Schick schick
Zu deinem Problem mit dem Twins vorn gibt es eine ganz einfache Lösung. Pack die teile einfach direkt in die Reifen vorne mit rein, pass die größe und Position an und dann halt in der XML noch die Indexe fürs Einblenden und schon sollten die mit drehn. Solltest noch Probs haben kannst dich per PN melden.
Danke. ![]()
Die habe ich vorne schon mit reingepackt:
[gallery]14342[/gallery]
Sind die jeweils unteren VL und VR.... ![]()

