Schicke Bildet die du da gemacht hast.
Nimm einfach das Standart SW das geht.
Schön, dass sie dir gefallen. DANKE
Merci werd ich bei Gelegenheit testen mit dem Standard SW.
Schicke Bildet die du da gemacht hast.
Nimm einfach das Standart SW das geht.
Schön, dass sie dir gefallen. DANKE
Merci werd ich bei Gelegenheit testen mit dem Standard SW.
Ich bin ja eigentlich kein Fan von den Standardmaschinen aber der 9230 Drescher und das 3162 Schneidwerk find ich echt schick. Deswegen ein paar Bilder.
[gallery]13243[/gallery][gallery]13244[/gallery][gallery]13245[/gallery][gallery]13246[/gallery][gallery]13247[/gallery][gallery]13248[/gallery][gallery]13249[/gallery][gallery]13250[/gallery][gallery]13251[/gallery]
Für alle die das Titanium Addon haben, wie transportiert ihr den 3412 Maispflücker oder das 2030 Schneidwerk?
Danke Christian für den Link!
Hab das jetzt mal so abgeändert und funktioniert mit dem Script!
Würde mich aber immer noch interessieren, wozu man das Script eigentlich braucht.
Du hast recht Christian die Lösung war es nicht. Danke dir trotzdem für den Hinweis. Habs ausgebessert.
Die Lösung ist noch viel einfacher. Hab die mit bissl probieren selbst rausgefunden.
Mann kann das Script BJR_AdjustableAttacher.lua deaktivieren und alle Anbauten und Anhänger werden trotzdem richtig angehängt und auch angezeigt im SchemaOverlay.
Rein aus Interesse, weiß jemand wozu das Script dann wirklich verbaut ist?
Wenn du hier mal den Link zu dem Anhänger postest, dann könnte man sich das anschauen.
Hallo MW-Gemeinde,
ich hab mir in meinen umgebauten Fendt Vario 936 vom Mod-Contest einen Sigma4 Frontlader eingebaut.
Seit ich das gemacht habe, kann ich Anhänger also TrailerAttacher nicht mehr abhängen. Es kommt dann ein Eintrag im LOG.txt auf eine LUA mit dem entsprechenden Fehler.
Ich hab alle Dateien angehängt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was ich verändern kann, dass Script abhängen und Frontlader miteinander funktionieren.
Danke
Eintrag im LOG:
Error: LUA running function 'update'
D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_Vario_936_blau/scripts/BJR_AdjustableAttacher.lua(170) :
attempt to index field 'activeAttacher' (a nil value)
Eintrag für den Frontlader:
<attacherJoints>
<attacherJoint index="0>9|1|0|0" rotationNode="0>9|1" minRot="24 0 0" minRot2="-16 0 0" maxRot="1 0 0" rotationNode2="0>9|1|0" maxRot2="0 0 0"
maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>9|0|2" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="0>9|2" translationNode="0>9|2|0" referenceNode="0>9|2|0|0" zScale="-1"></bottomArm>
<topArm rotationNode="0>9|3" translationNode="0>9|3|0" referenceNode="0>9|3|0|0|0" zScale="-1"></topArm>
</attacherJoint>
<attacherJoint index="0>8|0|0|0" rotationNode="0>8|0" minRot="-20 0 0" minRot2="2 0 0" maxRot="1 0 0" rotationNode2="0>8|0|0" maxRot2="-1 0 0"
maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>8|5" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="0>8|1" translationNode="0>8|1|0" referenceNode="0>8|1|0|0" zScale="1"></bottomArm>
<topArm rotationNode="0>8|2" translationNode="0>8|2|0" referenceNode="0>8|2|0|0|0" zScale="1"></topArm>
</attacherJoint>
<attacherJoint index="034" jointType="sigma"></attacherJoint>
</attacherJoints>
Alles anzeigen
Fehlerhafte Zeile aus der LUA:
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und vermute, dass der Mod soweit fertig ist und man nur noch wartet auf den Patch 2.1 um abschließend testen zu können. Da das Lindner DLC für Anfang April angekündigt ist ist bis dahin der Patch draußen sein wird könnte auch schon der Forstmod kommen.
Daher denke ich werden deine Befürchtungen nicht zutreffen Ingolf .... Außerdem warum sofort auf LS15 gehen, wenn man mit 13 und den Mods so viel Spaß haben kann und das werden wir mit dem Forstmod.
Sämtliche Angaben sind wie immer ohne Gewähr!
Der Trac sieht spitze aus mit der Textur und die Anhängerkupplung mit Rückeschild ist der Hammer.
Stimmt Alex geht mir auch so.
Kleine Anmerkung, die Motorsäge sollte andersrum in die Halterung stecken. Ansonsten läuft das Benzin übern Luftfilter aus, da das ein offener Kreislauf ist. Zumindest war das so bei den beiden Stihl die wir im Einsatz haben.
Danke BlackJack für die Infos aus erster Hand!
Ich wünsche dir alles Gute Tobi, Glück und Gesundheit.
Mögen deine Wünsche und Träume auch für dieses Jahr in Erfüllung gehen.
Viel Spaß beim fEierN.
Ich kenn mich damit ned wirklich aus aber musst man dazu nicht aussteigen wenn man vor dem Trigger steht?
Gibt Neuigkeiten über den Patch 2.1 ein neues DLC und eine Randnotiz zur LS2015
Update 2.1 & letztes DLC für LS2013 kurz vor Release und ein Blick in die Zukunft › LS-Nachrichten
und hier zum DLC:
[LS2013] Lindner Unitrac DLC & Addon 2 für Anfang April angekündigt › LS-Nachrichten
Vielleicht sagt dir das Gebläse vom ersten Hof unten rechts ja zu.
LS 2013: OGF BAYERN MAP v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
So dann wollen wir mal:
Das meiste davon sehe ich nicht als Wunsch sonder Verbesserung, da dies im jetzigen LS 13 schon relativ leicht umsetzbar ist und enthalten sein sollte.
Okay Christian und danke für testen.
Hab schon sowas vermutet. Werde jetzt Ingame nochmal bissl testen was die Zylinder angeht.
Danke euch beiden für eure Hilfe!
NACHTRAG: Hier kann zu die Darstellung passt jetzt! DANKE
War klar, dass das noch nicht alles ist was in die Presse kommt.
Nice Kevin, kannst so lassen.
Treiber sind alle aktuell, habs ja erst installiert das Ganze.
Nach dem nächsten Neustart fuhr der Traktor wieder geradeaus und es lief alles. Komisch! Vielleicht liegts ja am Windows 8.1
Was ich bisher so gesehen hab schaut das gut aus, Danke Thorsten. Werde das auf der Map im laufe des Spiels noch ausgiebig testen.
Jetzt wärs nur noch prima, wenn wir das mit den Anbaugeräten beheben könnten. Jedesmal verziehst den Traktor, wenn ich die volle Schaufel bewegen will.
[gallery]12998[/gallery]
Welche Anbauten benutzt du Christian, auch die Alö? Du sagtest ja bei dir tritt das nicht auf!
Danke euch beiden! Werde das mit Thorstens FL testen und Bescheid geben.
Danke Thorsten, hab ich grad schon überprüft. Muss wohl am FL liegen, da ich gerade außerhalb beim Silage verladen mit dem Fendt die selben Effekte hatte wie auf den ersten beiden Screenshots. Mal schauen vielleicht ist ja Christian so nett und schickt mir seine *i3d mit der Textur und ich kann die mal bei mir testen.
Würdest du das bitte machen Christian mir die Dateien zur Verfügung stellen oder alternativ die von dir Thorsten wenn das ok wäre für dich!?!
Wenn das geht, dann bau ich meine FL eben alle um mit Dirt. Hätte ich jetzt kein Problem damit oder hat jemand von euch einen Link, zu einem funktionierenden Sigma4? würde mir auch schon helfen vielleicht.
DANKE
Danke Christian, weil wir gerade dabei sind hätte ich da noch zwei Fragen an dich. Vielleicht kannst du mir die bitte beantworten.
1. Hängt bei dir das Anbaugerät auch immer nach hinten, wenn du das Spiel neu geladen hast?
[gallery]12995[/gallery]
2. Bei mir scheint die Kippschaufel schief aum FL zu hängen zumindest meine ich, dass die Schaufel nach links hängt ist das bei dir auch so?
[gallery]12996[/gallery]
Würde nämliche beides gerne beheben und hab noch keinen Plan wie.
Merci