Beiträge von waschtl

Wie ich die Tage aus einigen Themen entnehmen konnte, gibt es wohl mit dem neuen GE-Editor 5.5.1 Probleme.

Da ich gerade dabei bin einen größeren Umbau einer Map vorzunehmen, wäre es prima, wenn ihr hier eure Probleme mit dem Editor schildert evtl. gibt es ja Lösungen bzw. werden andere die diesen verwenden gewarnt und können sich ein Bild davon machen ob es Sinn macht diesen wirklich weiter zu benutzen.

Ich verwende diesen jetzt seit dem erscheinen und hatte bisher das Problem, dass ich keine neuen Texture Layer einfügen konnte, bzw. das dies schon ging aber danach im Spiel die Karte nicht mehr richtig funktioniert hat und ganz komische Log-Einträge bzw. Errors geschrieben hat, die ich nicht lösen konnte. Hab dann einen bestehenden Layer überschrieben und dann ging es.

Ich verwendet die 64-Bit Version, wäre interessant ob ihr die 32.Bit verwendet und ob da die Fehler die selben sind. :hmm:

Was habt ihr für Probleme/Macken entdeckt?

Ich bin Supportanfragen dieser Art echt leid!!!

Aber dann hol ich mal die Kristallkugel aus dem Keller und versuche es mal.

Jetzt mal ernsthaft, ist der rote Kasten so schwer zu sehen?!?

Ist dein Beitrag nicht in 15 Min bearbeitet, ist hier dicht!

:( Wo spekulieren doch so viel Spaß macht. :D

Zu der Roten Box! Vielleicht sollte man die Zeile mit dem ""Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!"" ganz nach oben stellen, dick unterstreichen und daneben schreiben erst hier klicken und lesen. :ugly: Scheint in letzter Zeit wieder häufiger aufzutreten, dass Supportanfragen nicht mal die nötigen Grundinformationen für Support enthalten. :search:

Hallo Chris, auch dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag, Glück und vor allem, dass du gesund bleibst.

Den Mut und die Gelassenheit die man in der heutigen Zeit benötigt um durchs Leben zu kommen. ^^

:drummerGerrit: Viel Spaß beim feiern! :drummerGerrit:

:krocher::ifko und gerrit::krocher:

Hallo Alex, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glück und vor allem, dass du gesund bleibst.

Den Mut und die Gelassenheit die man in der heutigen Zeit benötigt um durchs Leben zu kommen. ^^

:drummerGerrit: Viel Spaß beim feiern! :drummerGerrit:

:krocher::ifko und gerrit::krocher:

Lauter Irre hier

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und ich mittendrin! :easypeasy:

Meine Frage wäre nun, ob ihr eventuell wieder Interesse an einer Bildergeschichte hättet, die ich auf der neuen Map und mit dem neuen Fuhrpark starten würde. :hmm:

Ein kurzes Feedback wäre ganz toll.

mfg :easypeasy:

Sehr schöne Bilder sind das Dominik! :thumbup:

Ich fände es toll, wenn du wieder eine Geschichte machen würdest. ^^

Bleiben Mods und Maps eigentlich kompatibel?

Soll heißen, wenn jemand mit dem neuen 5.5.1 speichert, kann man dann auch mit dem alten 5.0.3 die Dateien öffnen?

Hab derzeit beide neuen Editoren installiert und werde beim starten gefragt, ob ich die i3d mit der Version 5.5.0 (Beta) oder der Version 5.5.1 öffnen will.

Hab eine Datei mit der Version 5.5.1 geöffnet und gespeichert und danach mit 5.0.3 geöffnet geht ohne Meldung und sieht alles so aus wies sein soll. Daher sage ich mal ja geht, was mich bei den neuen Möglichkeiten in Version 5.5.1 eigentlich wundert. Ich würde es nicht machen und nur noch mit dem ganz neuen arbeiten. ;)

Wenn du die Map im GE geöffnet und gespeichert hast passiert das. Dann musst du ein neues Spiel starten und die Index von Kuh, Schaf, Hühner-Zucht und anderen Einträgen gemäß des neuen Spielstand im alten anpassen. Finden tust du das in der vehicles.xml.

Sieht echt Spitze aus Chris, weiter so! :thumbup:

Dennoch würde ich gerne anmerken, dass das Laub am Boden etwas zu groß ist. Liegt das an den Bildern ansonsten wäre es besser, wenn das Laub nur halb so groß ist. ;)

Hab mir gerade das Video von Ls-Nachrichten angeschaut. Danke für den Link Xerion5000Fan.

Da ich bis auf das Marshall Trailer DLC schon alles habe wäre es wohl vernünftig nur das Lindner DLC zu kaufen. Da ich aber ein sozialer Mensch bin der gerne bereit ist mal den ein oder anderen Euro mehr auszugeben, Giants soll ja auch leben können und Gehälter bezahlen, bzw. LS15 entwickeln, werde ich mir das zweite Addon vorbestellen. 5 Euro mehr und dafür die Tutorials und den Server ist in Ordnung denke ich. :D