Wirds eigentlich wieder eine Übersicht der letzten 30 Themen geben in denen zuletzt geschrieben wurde oder bleibt das jetzt so? ![]()
So schick wie das neue Design auch ist manches hat sich noch ned wirklich verbessert und dazu gehört auch diese Übersicht die praktisch, übersichtlich war und mir sofort gezeigt hat was anliegt. Was die Aktivitäten betrifft is zwar ganz nett und wird alle die freuen die andere stalken
ersetzt aber die Übersicht nicht. Fotos anschauen ist auch noch zu kompliziert und sollte auch so wie mit der alten Software mit weniger Mausklicks und Wartezeit zum betrachten sein.
Fazit zur Schwächen des neuen Forums: Im großen und ganzen hat sich die Anzahl der Mausklicks die ich benötige um ans Ziel zu kommen erhöht. Ebenso die Seitenanzahl die ich überwinden muss und die Ladezeiten der Seiten, was für eine Software nicht gut ist. Das könntest du an den Hersteller der Software gerne weitergeben. ![]()
Unabhängig davon möchte ich mich bei dir für deine Mühe die neue Software einzuführen und das so reibungslos wie es funktioniert hat bei dir bedanken Manuel, du machst das spitze!
Kein Wunder, das die MW-Gemeinde so rasend schnell immer größer wird.
Nicht mehr lange und die 10.000 is voll! ![]()