Beiträge von waschtl

    Jede Hauptcomponente in der I3d (Im Scenegraph) gehört in der xml zu einer componente. und zwar in genau der Reihenfolge.
    -1 Hauptkomponente in der i3d = component1
    -2 Hauptkomponente in der i3d = component2
    ...
    Und hier musst du auf jeden Fall die Anzahl mal überprüfen.

    Die habe ich bereits überprüft und kann da keinen Fehler feststellen. Es wurde von mir dahingehend ja auch nichts verändert. ?( Bin echt ratlos...

    Danke Jens, werd ich später mal prüfen.

    Danke Kevin, die hab ich schon mal überprüft und konnte keinen Fehler finden. Hinzu kommt, dass ich dahingehend garnichts verändert habe und der Jumbo nach der letzten Bearbeitung immer noch funktioniert hat. Hab nur Reifen- und Feldwegstaub eingebaut. Wie genau prüfe ich den die Components hat das was mit den Indexen zutun die hier eingetragen sind?

    Hallo Freunde,

    habe mir für mich ein Anhänger-Mod-Pack mit allen für mich wichtigen Anhänger gemacht.

    Darin enthalten sind ein Claas Cargos 9500, Claas Quantum 3800, Gilibiert 1800 Pro, Hilken 18500 TA, Joskin Betimax, Joskin Silospace, Krampe Bandit 800, Kröger MUK 402, Kröger SRB 35, Kuhn Profile 1880, Perard 25 TT, Pöttinger Jumbo 10010 CL, Pronar Kurier, Reisch RTD 80 und eine Siga Duo. Die Siga Uno ist in der Moddesc deaktiviert.

    Heute habe ich mir seit langer Zeit mal wieder den Pöttinger Jumbo gekauft. Spiel läuft, ich kann alles mit dem Jumbo machen, bis ich ihn anschalte. Dann dreht sich zwar die Zapfwelle aber des Spiel steht mehr oder weniger. Kupple ich den Anhänger ab so läuft das Spiel wieder ohne Probleme.

    Hab extra nur das Anhänger-Pack ohne andere Mods mit der Hagenstedt geladen und dabei ist die angehängte Log raus gekommen.

    Wäre spitze, wenn ihr bitte mal drüber schauen könnt und mir helft die Fehler zu beheben.

    Für das Problem mit dem Jumbo dürfte diese Zeile die sich ständig wiederholt die Ursache sein:

    Code
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/shared/scenegraph.lua(19) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)

    Habe dazu aber keine großartige Hilfe über Google gefunden.

    Und ob der folgende Eintrag zusammen gehört und wodurch der verursacht wird weiß ich auch nicht

    Habt ihr einen Idee? :hmm:

    Ihr würdet mir echt einen großen Dienst erweisen, wenn ich die Fehler beseitigt bekomme!

    DANKE


    Es lädt aber dagegen ist ein 56k Modem schnell. Schätze es liegt wirklich irgendwie entweder an YT oder meinem Provider. Dein Video hingegen läuft nun fabelhaft. Hab auch eine 16 k Leitung, schätze es ist ein Lokales Problem


    Na dann warte doch mal bis morgen ab und probiers nochmal. Wenns dann immer noch nicht geht können wir ja noch mal forschen. Den Virenscann würde ich aber trotzdem mal durchlaufen lassen. der Schadet nicht. ;)

    Gerade mal ein Modding Welt Video getestet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht wunderbar daher mal die Frage hast du schon mal das gesamte System komplett auf Viren, Würmer, Trojaner getestet? :hmm:

    Gibt ja so widerliche Trojaner die so was speziell veranstalten.

    Mir sind die ganzen Zivilen Fahrzeuge für LS alle zu Modern für meinen Hof. Auch der hier und was garnicht geht ist das Nummernschild. :nono:

    Für ein anderes Spiel wo der von der Optik rein passt ist der sicher :thumbup:

    Optisch sieht der schick aus. ;)

    Ich nehm mittlerweile nur noch den Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub her auch als Privatfahzeug. Ist derzeit der Einzige mit dem grünen und blauen Jeep der mir halbwegs zusagt.

    BMW X3 oder X5 wenns einen schicken geben würde, würd ich nehmen. :D

    Guten Morgen,

    ich danke euch allen recht herzlich für die lieben und tollen Geburtstagswünsche. :thumbup:

    Herrlich nach 3 Wochen Urlaub und PC-Abstinenz wieder hier zu sein und sich mal wieder mit LS zu beschäftigen.

    Wird Zeit mal wieder zu spielen. :D

    wünsche ich Euch, euren Lieben, euren Familien und der schwindligen Verwandtschaft. ^^

    Feiert schön, lasst euch reich beschenken, seit besinnlich und streitet nicht!


    Frohe Weihnachten Modding Welt

    :xmas4: