Die Möglichkeit gibt es, wenn du die Datei map01_dem.png aus dem Ordner map01 deiner Karte mit paint.Net öffnest und die ganze Fläche mit der Farbe laut Screenshot bemalst. Das Grün am Rand ist irgendeine Höhe im Spiel. Daher empfiehlt es sich im GE oben rechts eine Fläche mit der Höhe zu machen zb. 100 speichern, die Datei zu öffnen mit der Pipette die Farbe zu kopieren und damit die gesamte Datei auszufüllen. Dann hast du wirklich exakt die Höhe die du haben willst. Mit paint.Net die Datei immer mit 32-Bit abspeichern sonst gehts nicht.
Beiträge von waschtl
-
-
Super Manu und mach dir kein Stress, kommt eins nach dem anderen.

DANKE
Und für alle denen der Like-Button fehlt der wird doch Adblock-Plus ausgeblendet. Muss man für MW explizit ausschalten, dann wird der angezeigt.

-
Findest Du auf dem Dashboard Waschtl.
Ob Manuel plant das auch wieder ins Forum zu integrieren - so das überhaupt möglich ist - weiß ich im Moment nicht.Ich weiß Patrick! Betrifft aber nur die ungelesenen Beiträge nicht die schon gelesenen. Wenn ich in der früh rein schau und die am Abend beantworten will muss ich mir die aber erst mühevoll zusammen suche. Deswegen meine Frage.

-
Wirds eigentlich wieder eine Übersicht der letzten 30 Themen geben in denen zuletzt geschrieben wurde oder bleibt das jetzt so?

So schick wie das neue Design auch ist manches hat sich noch ned wirklich verbessert und dazu gehört auch diese Übersicht die praktisch, übersichtlich war und mir sofort gezeigt hat was anliegt. Was die Aktivitäten betrifft is zwar ganz nett und wird alle die freuen die andere stalken
ersetzt aber die Übersicht nicht. Fotos anschauen ist auch noch zu kompliziert und sollte auch so wie mit der alten Software mit weniger Mausklicks und Wartezeit zum betrachten sein.Fazit zur Schwächen des neuen Forums: Im großen und ganzen hat sich die Anzahl der Mausklicks die ich benötige um ans Ziel zu kommen erhöht. Ebenso die Seitenanzahl die ich überwinden muss und die Ladezeiten der Seiten, was für eine Software nicht gut ist. Das könntest du an den Hersteller der Software gerne weitergeben.

Unabhängig davon möchte ich mich bei dir für deine Mühe die neue Software einzuführen und das so reibungslos wie es funktioniert hat bei dir bedanken Manuel, du machst das spitze!
Kein Wunder, das die MW-Gemeinde so rasend schnell immer größer wird.
Nicht mehr lange und die 10.000 is voll! 
-
Da mein Like-Button immer noch nicht geht eben so. Hammerbilder Manu!

Da sieht alles so edel aus, da läuft mir der Sabber ausm Mund.

Weiter so bei den Bildern kann die BGA nur absolute Spitze werden.

-
Den hab ich schon im Einsatz, Danke! Gugst du hier.
Forstwirtschaft in LS 13 und Shortys sonstige Geschichten
Ich dachte du meinst den mit dem Forstbügel.

-
Noch nicht wirklich, werde ich aber wenn neue Bilder da sind ausprobieren. Danke Patrick!

Hab den Button gerade mit 20 Bildern getestet und hab jetzt jedes Bild eizeln mit rechter Maustaste in neuem Tab öffnen angeklickt. Eine Qual hier vernünftig Bilder anzuschauen.
-
Danke Fiete, passt schon hab ja keine FB also gibts auch kein Like und daher kein Mod.

-
Danke Nabi, weiß i schon aber trotzdem möchte ich nicht erst die Unterkategorien aklicken und dann dann jedes Bild einzeln sondern das letzte ungesehen Bild und bis zum neuesten in einem Rutsch durchschauen und dann sollten die als gelesen markiert sein. Das war vorher definitiv besser und schöner gelöst wie jetzt. Vielleicht lässt sich da ja was machen.

-
Schau mal auf: https://www.facebook.com/CebuljCek.modding?ref=tn_tnmn
Dort is bei den Free DL´s nen Steyr mit Forstausrüstung dabei der aber auch auf der
Wise ne gute Figur macht.Und was mache ich, wenn ich kein Fratzenbuch habe... Dumm schauen und nicht haben!

-
Super Manuel Danke!

Kann man bitte die Bilderverwaltung noch vereinfachen? Alles ziemlich viel Aufwand die Bilder einzeln aufzurufen und dann muss man sie extra noch als gelesen markieren nach dem anschauen oder jedes Bild extra einzeln anklicken. Des dauert jetzt alles 3 mal solange und Spaß mach das auch nicht.

-
Feine Sache, Danke Tom!

Gestern hab ich das erste mal Hackschnitzel gemacht. Bissl a fummelei am Anfang die kurzen Stämme in den Einzug zu bringen, wenn man es aber mal heraussen hat, dann macht das richtig gute Laune.

Danke an alle vom Forstmod-Team für diesen Spitzen Mod, der trotz BETA-Status schon fast perfekt ist.

-
Das ist dann was für Manu ...
Danke Chris, dann ist das auch was für Manu:
Beim Kauf meines Mod´s Stürtzt Ls13 ab
Der Beitrag wird bei mir so dargestellt:
-
Und wie sollen wir das tun
Ohne weiter Infos. Die LOG ist schon mal gut
da unsere Glaskugeln alle WM schauen wird das trotzdem nix. Also was für mein Mod, was hast gemacht und alles Infos die uns helfen dein Problem zu finden. -
@Claas_Evolution danke schon gesehen mit dem Namensauswahl.
Die Gallerie geht immer noch nicht?

So schaut die Leiste unten rechts bei mir aus!
Sehe da deine Button nicht ..... 
-
Kann mir mal bitte jemand einen Screenshot von dem ominösen Like-Button machen. Ich kann den egal was ich mach nicht finden und weiß jemand wie ich einstelle, dass nach klicken auf Antworten immer der "Erweiterte Antwort" angewählt und geöffnet wird. Das nervt ständig drauf klicken und warten zu müssen.

DANKE

-
Schönes Update deiner Geschichte Dominik

Weiter so auch mit den Bildern passen schön dazu.

Spoiler anzeigen
Find den Like-Knopf imma no ned.

-
Ich muss mal mein Firefox neu Starten und den Cache vorher löschen! Ich hab weder Liken noch die Leiste die Dominik laut Screenshot gezeigt hat. Fehlt alles ....

Danke Dominik und Manu!

Also meine Themen usw. hab ich jetzt gefunden. Danke aber der Like-Knopf versteckt sich vor mir.
Na irgendwann find ich den schon noch.
Die Anzeigen wer was im Team und Freunde und Vips usw. fehlt glaub auch noch. oder irre ich mich da.
-
Fahr mit der Maus auf einen Beitrag und es erscheinen unten rechts einige Buttons, einer davon ist fürs liken da

In deinem Profil rechts oben auf die Lupe klicken, der Rest erklärt sich von alleine

Danke finde aber unten Rechts nur Zitieren, Inhalt melden, Gefällt mir nicht und zum Seitenanfang. Mehr ist da leider nicht.

Was meine Beiträge und Themen betrifft wo sind die Buttons dafür?
Lupe ist SuFu und da muss ich erst was eingeben und das ist umständlich. Suche meine offenen Themen, weil ich in einem was schreiben möchte.
Und wo kann ich einstellen, wenn ich auf Antworten klicken, dass immer der erweiterte Editor kommt?Sehr Spannende das alles!
Ich suche weiter! 
-
Such gerade die Funktion einen Beitrag positiv zu Liken
Gefällt mir nicht is nicht zu übersehen ..... 
Ansonsten muss i noch bissl suchen. Paar Sachen gehen mir noch ab. Sieht aber alles richtig schick aus.

Wo finde ich meine geschriebenen Beiträge und meine eröffneten Themen?