Na is doch überhaupt kein Problem, Danke Alex.
Beiträge von waschtl
-
-
Alex wie schauts aus, kommst dazu?
-
Dann musst du in Dokumente und Einstellungen alles löschen was mit Giants zutun hat. Erst dann erkennt er, dass nur noch der neueste installiert ist. Sollte man übrigen immer machen, dann startet der neue GE auch richtig flott.
-
Ich habe ihn bereits installiert. Nun kommt beim Doppelklick auf eine i3d eine Abfrage mit welchem GE gestartet werden soll, wenn mehrere Versionen installiert sind.
Interessant: Es werden hier nur der 5.5.1 und der 5.5.2 angezeigt obwohl ich auch noch den 5.0.3 installiert habe.
Die Abfrage merkt sich der GE übrigens nicht, sie kommt jedes Mal.Patrick
Moing Patrick,
das war mit der Beta 5.x.x und den 5.5.1 auch schon so und nervt auf Dauer weswegen ich bis auf den aktuellen GE alle anderen deinstalliert habe.
Ich gehe davon aus, dass das Problem [Giants Editor (GE)] GE-Editor 5.5.1 und seine Fehler/Macken!? aus diesem Beitrag damit behoben ist und der 1 GB Speicherüberlauf nicht mehr auftaucht.
-
Na Super, hab noch nicht mal den letzten installiert
Ich wart mal ob nicht wieder Problemchen auftreten
Ich mach den Tester für dich!
-
Gibts doch schon fertig zum DL mit Traktor und Pritsche. Den Häcksler kann man aber auch vor jeden anderen Traktor hängen.
[gallery]6855[/gallery]
Nur mal so nebenbei!
-
Wenn sich sonst keiner der Sache annimmt versuch ich das
Das wäre eine feine Sache von dir Alex!
Danke
-
Danke Kevin
Ändert aber nix an der Tatsache, dass die Berichterstattung darüber mehr als Mau ist.
ZitatWichtig ist vor allem die Forstwirtschaft. Damit hält ein ganz neuer Wirtschaftszweig Einzug in den „LaWi“ und dazu gibt es noch die eine skandinavisch inspirierte Karte Bjornholm. „Wir fanden einfach, das passt gut zur Forstwirtschaft“, so Frey.
Bleibt zu hoffen, dass die nicht verschlüsselt ist und man evtl. nachbessern kann. Ich
diese Landschaft!
-
Hallo Leute,
hab mir die Tage mal Blender angeschaut, weil ich für mich an den beiden Hallen
kleine Maschinenhalle - VertexDezign und mittlere Maschinenhalle - VertexDezign eine Kleinigkeit verändert wollte. Nur leider habe ich dafür überhaupt keinen Durchblick.
Wäre bitte von euch einer so lieb, der sich damit auskennt und würde mir bitte bei den beiden Hallen die senkrechten Streben hinter den Toren rausschneiden.
[gallery]14576[/gallery]
Vielen Dank!
Wäre echt prima, wenn von euch Maya/Blender-Spezialisten mir das bitte einer erledigen könnte.Keiner?
-
Einfach ma auf The home of quality mods - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 gehn da gibt es die zum Download.
Is aber noch Buggy! Meine Tests auf der original Hagenstedt haben ergeben, dass er zwar sät aber dabei der Tank nicht leer wird. Der bleibt bei mir auf 7000 stehen! Und da ich nur den Mod als einzigsten im Mod-Verzeichnis hatte, muss es wohl am Lemken liegen.
-
Die Bedeutung von LS und Giants scheint trotz ca. 2 Mio. verkauften LS13 gleich Null zu sein. Bei keinem der einschlägig bekannten Spielezeitschriften wie PC Games, Gamestar, PC Action, Computerbild usw. ist online was von LS15 zulesen. Auch bei den großen Online-Portalen findet man darüber nichts. Da fragt man sich, warum die auf der E3 überhaupt vertreten sind, wenn es über LS15 gleich Null Berichterstattung gibt.
Ansonsten freut es mich natürlich die Bilder zu sehen gerade was NH betrifft und den Schneidkopf vom Holzvorllernter!
-
So jetzt muss ich auch mal!
Klasse Story Dominik und das Traktorziehen genial
Sehr schöne Geschichte mit tollen Bildern.
Weiter so.
-
also die Log sagt gar nichts aus,außer das du die Map entpackt hast.....
Soll das die komplette Log sein?
Da steht nicht´s von fehlenden Texturen
Gruß
Birgitt
Da kann auch nix in der Log stehen, wenn er die Map öffnet und dann speichert. Dann werden die nicht gefundenen Textureinträge einfach gelöscht beim speichern und man muss die Häuser bei denen die Texturen fehlen löschen und neu importieren. Ich denke, dass ist passiert.
-
Also ich seh auf
fast nur Schlüter und MB Tracs daher wirds mal Zeit für bissl Abwechslung!
Danke Dominik.
-
Stimmt Dominik
und weil der Große so viel Spaß macht hat er jetzt einen kleinen Bruder bekommen!
[gallery]14477[/gallery] [gallery]14478[/gallery]
[gallery]14479[/gallery] [gallery]14480[/gallery]
[gallery]14481[/gallery]
-
Na dann fang ich mal an
[gallery]14476[/gallery]
-
Twister45 Ist das Verboten ?
Wen ja habe ich das nicht gewusst.
MFG Sven97
Laut Forenregeln von MW ja. Wir machen uns die Arbeit obwohl deine Anfrage in einem anderen Forum vielleicht schon gelöst ist. Daher nicht erlaub.
-
Morgen Kevin,
nein ist nur eine Multifrucht Map, deshalb habe ich weiter oben ja auch vermutet, dass die doppelt registriert wird.
Und selbst bei zwei oder mehr Maps sollte mit dem seedCleaner Mod ja dieses Problem aufgehoben werden.Na egal, ist nicht ganz so tragisch. Ich schau mir bei Gelegenheit mal nochmals die luas durch. Früchte werden ja nur in luas registriert, oder?
Ja Patrick! Und es könnte wirklich so sein, dass die Frucht in einer Map zweimal registriert wird oder eingetragen ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären, dass die Frucht 2 mal bei der Saatmaschine angezeigt wird.
Was das Script von Updsidedown betrifft, habs getestet mit mehreren Karten die die selbe Frucht haben und es funktioniert.
Liegt vielleicht doch an der Map selber.
-
Sehe jetzt keine Grund warum man die nicht konvertieren könnte. Frage ist halt ob die Scripte in LS13 alle so laufen. Das findest du aber nur heraus, wenn du es probierst.
Fang einfach mal an und wenns Probleme gibt, meldest du dich mit dem Problem hier und wir versuchen dir zu helfen.
-
Moing Manuel,
wünsche dir alles gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit. Möge alles was du dir für das 19. Jahr vornimmst funktionieren und so wie du das gerne hättest.
Viel Spaß beim feiern!