Beiträge von waschtl

    Auserwählte Leute ja... Aber so offiziell zum DL wird es die V2 nicht mehr geben.. Allein schon deswegen, weil da viele Sachen dabei sind, für die ich keine Freigabe habe..

    Aber Leute wie du, die hier aktiv sind und auf die ich mich verlassen kann, können damit rechnen das sie die Map bekommen.. (Wenn sie wollen versteht sich :ugly: )

    Hoffe die Antwort ist zufriedenstellend.. ^^

    MFG Ifko :thumbup:


    Sicher ist sie das! ^^ Danke

    Sie wollen! ;)

    Bei all den schönen Dingen die du da auf der IfkoWorld verbaust und den Mund wässrig machst will i doch hoffen, dass wir auch in den Genus kommen darauf zu spielen.

    Wie immer :thumbup: Arbeit und echt nice was du da zauberst Kevin. Weiter so! ^^

    Ich gehe davon aus, dass es einen neuere Version gibt. Die die bei mir verbaut ist macht keine Fehler im LOG. Sie funktioniert halt nicht richtig im Spiel.

    Meiner Infos nach ist die aktuellste Version Scale_Release_3_2_5.zip kann sein, dass auf der Map die ich spiele eine ältere Version verbaut war. Hab ich nicht geprüft. Sie ging einfach nicht und raus damit. :D

    Sollte ich mal Zeit und Lust verspüren, werde ich mir die 3.2.5 einbauen falls ich bis dahin keine aktuellere Version finde.

    Kannst du mal bitte nachschauen Thorsten, welches Datum die Dateien addToVehicle.lua, WeightStation.luc und weightStationVehicle.luc bei dir haben? Bei der oben besagen Version sind die Dateien alle vom 13.10.2013. Merci

    Ich hatte besagte Wage in der Map in der ich spiele und habe sowohl die für die Einfahrt in die BGA und Ausfahrt ausgebaut, da die Wagen nicht richtig funktionieren bzw. die Summen der Wiegevorgänge nicht in der Datei im Savegame-Ordner abgespeichert werden.

    Wozu sollte man diese also einbauen wollen, wenn weder Anzeigen noch die Summen nicht stimmen?

    Freut mich, dass du etwas passendes gefunden hast ^^


    Rechts Gas - Links Bremse ^^

    Also wenn ich sehe eine Kurve in Aussicht sehe oder eine Kreuzung, gehe ich bei mir langsam vom Gas und drücke gleichzeitig schon langsam entgegengesetzt die Bremse, dadurch wird er langsam langsamer und bei den letzten Metern kann man dann meist voll reindrücken. Dadurch fährt er bei mir relativ sanft an eine Kreuzung, ohne auf den letzten 5 Metern hart abbremsen zu können. Bei Kurven gehe ich manchmal ein bisschen vom Gas runter und drücke manchmal aber auch noch ein bisschen die Breme...
    Mit der Zeit klappt das eigentlich ganz gut :drummerGerrit:
    Ich sage nur eins: Einmal Lenkrad und Joystick, immer Lenkrad und Joystick! Ich fürchte du bist jetzt suchtgefährdet. ;)
    Aber wie heißt's so schön :D :

    Wer bremst verliert!


    Danke ^^

    Mit Bremsen meinst du den Rückwärtsgang oder. Denn hab ich jetzt nämlich auf das linke Pedal gelegt und nehm das auch gleichzeitig zum rückwärtsfahren her?! :hmm:

    Was den Preis betrifft was noch günstiger. Ging für knapp 160,- Euro, da das Lenkrad bei Redcon.de gerade für unschlagbare 125.- Euro zu haben ist. Die Preisempfehlung hierfür liegt ja schon bei 160,-. :D

    Danke euch allen! :thumbup:

    Dann werde ich mal Angebote einholen. ^^


    ________________________________________________________________________________

    So nachdem das mit der Bestellung recht zügig ging bin ich seit Montag stolzer Besitzer eines

    Logitech Driving Force GT und einem Extreme 3D Pro Joystick.

    Wahnsinn was das beim fahren und lenken für ein Unterschied ist. Macht richtig gute Laune. :thumbup:

    Hab in alle Fahrzeuge zwar eine Handbremse für eine Vollbremsung verbaut, diese funktioniert aber nicht über Button. Der verbaute Allrad schon! Wer das Problem kennt mit dem Script ich nehme jede Lösung dafür dankbar an.

    Auf jeden Fall spiele ich mit Schadensmod und :D musst schon öfters mal was reparieren. :eine unbeschwerte zeit...:

    Wie habt ihr eure beiden Fußpedale belegt und wie bremmst ihr optimal?


    Für alle die mitgeholfen haben mich zu beraten: Dankeschön! :thumbup: Habt mich richtig beraten. ^^

    Hui sehen die spitze aus!! :search::thumbup::hail:

    Ich habe auch schonmal überlegt mich da mit Farben auszutoben, aber ob ich das so hinbekomme ^^
    Ich persönlich finde dieses gold-braun und das blau ganz schön :D

    Danke Danke,

    will mich aber nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Den 936 ist ein Privat-Mod denn ich bekommen habe und die Farbskinns auch. Hab den 936 nur umgebaut, zusammen gefügt und paar Extras eingebaut.

    Die sind farblich alle :thumbup: Der Skinner macht das echt spitze. Daher sieht auch das Kupfer ähm. gold-braun Ingame super aus. ^^

    Wie man auf Screenshot 1 sehr schön erkennen kann fehlen dir die Rinder für die Zucht!

    Diese musst du im Shop unter Tiere, ganz nach unten Scrollen erst kaufen. Ich kauf immer von 100 Schweine und 100 Rinder und züchte dann.

    Dann sollte das auch klappen.

    Wenn's funktioniert hab kurz Bescheid geben. ;)