Hab ich schon probiert. Dafür ist sie leider einwenig zu schmal. Macht aber nix, sieht ohne Kette auch gut aus.
Vielleicht finde ich ja noch eine bewegliche die sich leicht einbauen lässt dann kommt die dran.
Hab ich schon probiert. Dafür ist sie leider einwenig zu schmal. Macht aber nix, sieht ohne Kette auch gut aus.
Vielleicht finde ich ja noch eine bewegliche die sich leicht einbauen lässt dann kommt die dran.
ja, gibt es, in der MH beschreibung gibt es einen link zu nem JD mit der schiene:
<a href="http://www.modhoster.de/mods/john-deere-1640--10" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">http://modhoster.de/mods/john-deere-1640--10</a>
Ah Danke! Da die Schiene aber fest am Traktor verbaut ist hilft uns das leider nicht weiter als Gewicht-Aufhängung für den Track. Dazu müsste man den Traktor exportieren und die Schiene raus schneiden und davon eine eigene für den Trac machen. Das aber übersteigt mein Horizont.
Hi,
ich habe das Problem, das wenn ich holz Einführe der Jenz sich wegschiebt. Kennt irgentjemand dieses Problem noch ? Kennt jemand eine Lösung dafür ?
Passiert mir auch immer, wenn ich die kurzen Anfangsstücke des Baumes versuche im Doppelpack in den Einzug zu heben. Nehme ich die dicken Stämme einzeln gehts ohne Probleme.
Nur koan Stress Dominik. Wenn du dazu kommst und was hast gibst mir einfach Bescheid.
@JD_Tiger dann werde ich mir die nochmal anschauen. Meine auf den Bildern das so zu erkennen. Danke.
Gibts zu dem Gewichten auch eine Schiene oder wie werden die fest gemacht?
Domink so schauts jetzt aus:
Gerne Dominik. Danke
Danke @JD_Tiger passen leider nicht wirklich, da man an der Seite die Dreipunktaufhängung sieht, was bei fast allen Gewichten auf MH das Problem ist.
Das ist ein kompletter Block auf einer Schiene die ich in die Frontplatte vom WFTrac geschoben hab so siehts noch am besten aus und man meint das gehört so weil angeschweißt.
Sieht echt prima aus, das einzigste was ich so nicht gemacht hätte wäre das mit den Gewichtplatten vorn. Die hätten (meiner Meinung nach) press aneinander gehört, denn überleg mal, wenn du den ganzen Tag fährst, schlockern die nach Lust und Laune…
Da hast du natürlich recht! Hab aber ohne störenden Dreipunktanbau nichts gescheites gefunden und da ich in Maya/Blender die absolute Null bin war das noch die eleganteste Lösung. Wenn du was passenderes hast ich nehms gerne her dafür!
So hab mir mal den WFTrac etwas umgebaut.
Gemacht wurde:
Fehlt noch was... Was meint ihr?
So hier hab ich was für euch zur Info, was Hackschnitzelverkauf und PDA Ansicht betrifft.
Ich stelle da den Radius des Kreises auf 1000, stelle die Höhe ein die ich habe möchte, stelle RMB auf Replace, und gehe weit nach oben, so geht das ratz fatz.
So gehts natürlich auch und schneller ist das auch. Hab aber festgestellt, dass ned immer 100% genau eben ist alles. Wobei des hierbei egal sein dürfte.
Die Möglichkeit gibt es, wenn du die Datei map01_dem.png aus dem Ordner map01 deiner Karte mit paint.Net öffnest und die ganze Fläche mit der Farbe laut Screenshot bemalst. Das Grün am Rand ist irgendeine Höhe im Spiel. Daher empfiehlt es sich im GE oben rechts eine Fläche mit der Höhe zu machen zb. 100 speichern, die Datei zu öffnen mit der Pipette die Farbe zu kopieren und damit die gesamte Datei auszufüllen. Dann hast du wirklich exakt die Höhe die du haben willst. Mit paint.Net die Datei immer mit 32-Bit abspeichern sonst gehts nicht.
Super Manu und mach dir kein Stress, kommt eins nach dem anderen.
DANKE
Und für alle denen der Like-Button fehlt der wird doch Adblock-Plus ausgeblendet. Muss man für MW explizit ausschalten, dann wird der angezeigt.
Findest Du auf dem Dashboard Waschtl.
Ob Manuel plant das auch wieder ins Forum zu integrieren - so das überhaupt möglich ist - weiß ich im Moment nicht.
Ich weiß Patrick! Betrifft aber nur die ungelesenen Beiträge nicht die schon gelesenen. Wenn ich in der früh rein schau und die am Abend beantworten will muss ich mir die aber erst mühevoll zusammen suche. Deswegen meine Frage.
Wirds eigentlich wieder eine Übersicht der letzten 30 Themen geben in denen zuletzt geschrieben wurde oder bleibt das jetzt so?
So schick wie das neue Design auch ist manches hat sich noch ned wirklich verbessert und dazu gehört auch diese Übersicht die praktisch, übersichtlich war und mir sofort gezeigt hat was anliegt. Was die Aktivitäten betrifft is zwar ganz nett und wird alle die freuen die andere stalken ersetzt aber die Übersicht nicht. Fotos anschauen ist auch noch zu kompliziert und sollte auch so wie mit der alten Software mit weniger Mausklicks und Wartezeit zum betrachten sein.
Fazit zur Schwächen des neuen Forums: Im großen und ganzen hat sich die Anzahl der Mausklicks die ich benötige um ans Ziel zu kommen erhöht. Ebenso die Seitenanzahl die ich überwinden muss und die Ladezeiten der Seiten, was für eine Software nicht gut ist. Das könntest du an den Hersteller der Software gerne weitergeben.
Unabhängig davon möchte ich mich bei dir für deine Mühe die neue Software einzuführen und das so reibungslos wie es funktioniert hat bei dir bedanken Manuel, du machst das spitze! Kein Wunder, das die MW-Gemeinde so rasend schnell immer größer wird.
Nicht mehr lange und die 10.000 is voll!
Da mein Like-Button immer noch nicht geht eben so. Hammerbilder Manu!
Da sieht alles so edel aus, da läuft mir der Sabber ausm Mund.
Weiter so bei den Bildern kann die BGA nur absolute Spitze werden.
Den hab ich schon im Einsatz, Danke! Gugst du hier.
Forstwirtschaft in LS 13 und Shortys sonstige Geschichten
Ich dachte du meinst den mit dem Forstbügel.
Noch nicht wirklich, werde ich aber wenn neue Bilder da sind ausprobieren. Danke Patrick!
Danke Fiete, passt schon hab ja keine FB also gibts auch kein Like und daher kein Mod.
Danke Nabi, weiß i schon aber trotzdem möchte ich nicht erst die Unterkategorien aklicken und dann dann jedes Bild einzeln sondern das letzte ungesehen Bild und bis zum neuesten in einem Rutsch durchschauen und dann sollten die als gelesen markiert sein. Das war vorher definitiv besser und schöner gelöst wie jetzt. Vielleicht lässt sich da ja was machen.