Hallo,
ist mit dem Update heute, das Multifrucht Problem behoben worden?
Mfg
Ich hab die Karte gespielt und kann alle Früchte seit dem Release anpflanzen und ernten, was also soll das Multifrucht Problem sein?
Hallo,
ist mit dem Update heute, das Multifrucht Problem behoben worden?
Mfg
Ich hab die Karte gespielt und kann alle Früchte seit dem Release anpflanzen und ernten, was also soll das Multifrucht Problem sein?
Hi,
ich spiele zu 99% mit einem Controller und damit habe ich beim Kran die Herausforderung, dass ich nicht alle Achsen/Funktionen komfortabel bedienen kann bzw. mich erst durch einzelne Anbauteile klicken muss. Sobald ich einen BigBag aufgenommen habe, fehlt die Achse zum drehen in der F1-Anzeige (Bild 1-3). ich muss erst zum Kran wechseln, damit diese erscheint (Bild 4). Bin ich dort funktioniert Abkuppeln (BigBag) nicht, da es jetzt mit Abkuppeln des Kranes verknüpft ist. Ist die kleine Ballenablage mit drauf, wechsele ich durch 3 Anbauteile (Kran, Ballenauflage, BigBag + Anhänger?). Auch beim zusätzlichen Greifer ist es umständlich zu bedienen, da dann die Achse zum Öffnen des Greifers fehlt und man dann erst wieder zum Kran wechseln muss. Ggf. betrifft dass auch Spieler mit Lenkrad und dessen F1 -Menü.
Danke für den Unimog!
Das geht uns alle so. Am PC mit Joystick ist das nur minimal einfacher. Aber auch da muss man immer darauf achten, was für ein Gerät gerade angewählt ist, wenn an und abkoppeln will. Das ist der kleine Nachteil bei so viel Anbauteilen. Daran lässt sich nichts ändern.
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Weide bspw. beim Museum kauf und -nutzbar zu machen?
VG und Danke
Karte im GE öffnen, in der Farmland den Eintrag machen und im GE mit entsprechender Nummer anpinseln speichern und im Spiel Grundstück kaufen. Hilfe dazu findest du auf YouTube wenn du entsprechende Begriffe eingibst.
Das kommt bestimmt von den Happy Loser Scripten oder wie der heißt
Vermutlich ja ist es eine dieser Mods. Entweder raus nehmen oder damit befassen und richtig konfigurieren:
Um den Nass Kommentar auf zu greifen. Wer will, dass sein Gerät bei Regen nass ausschaut, der verwendet andere. Alle anderen wird das nicht ansatzweise stören und die beiden Unimog's trotzdem nutzen.
So das neue Pack is raus:
Precision Farming wurde auch geupdatet
Update 1.1.0
Bugfixes & Changes
Bin ich zu blöd, oder kann man die Fabriken (Zuckermühle und Ölmühle) beim Schweinehof oben im Dachboden nicht abreißen??
Gibt es durch Einträge in der xml der Gebäude. Entweder dort den Eintrag von true auf false setzten, dann kannst du sie im Spiel verkaufen oder aus der xml im Savegame löschen. Und ja das ist gewollt so.
Sollte noch was sein geb Bescheid, dann öffnen wir das wieder.
Warum nehmt ihr nicht die Karte und baut sie für eure Zwecke um. So könnt ihr den neuen Hof bauen und die Erweiterungen passen dann auch. Vermutlich wird ein neuer Spielstand fällig aber das ist denke ich bei so großen Umbauen zu verschmerzen.
Mist ist nichts bekannt, dass es von den Gebäuden ein extra Pack geben wird, was auch die Zustimmung des Erbauers Bernie voraussetzt.
Hier wird nix gelöscht. Wir sind wie google und sammeln alles
Servus Manuel,
ich wünsch dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zum Wurftag.
Feier gscheid und las da guad geh!
Bitte hier entlang für Support. Und stellt eure Fragen sofern noch offen bitte dort nochmal. Danke
Oder so!
Bitte zukünftig alles hier rein:
Danke!
In der Datei maps_fillTypes.xml fehlt bei einem der 3 Einträge die Zeile: distance ="$data/fillPlanes/distance/manureDistance_diffuse.png" siehe mein Beispiel unten. so sollte es bei allen 3 aussehen.
<fillType name="MANURE" title="$l10n_fillType_manure" showOnPriceTable="true" isBulkType="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.7" maxPhysicalSurfaceAngle="50" />
<economy pricePerLiter="0.033">
<factors>
<factor period="1" value="1.06" />
<factor period="2" value="1.03" />
<factor period="3" value="0.97" />
<factor period="4" value="0.92" />
<factor period="5" value="0.89" />
<factor period="6" value="0.89" />
<factor period="7" value="0.93" />
<factor period="8" value="0.98" />
<factor period="9" value="1.05" />
<factor period="10" value="1.08" />
<factor period="11" value="1.11" />
<factor period="12" value="1.11" />
</factors>
</economy>
<effects prioritizedEffectType="ParticleEffect" fillSmokeColor="0.8 0.8 0.8 1">
<alphaClip value="0.4" sharpness="0.05" gradientScale="0.1" alphaScale="2.0" beltAlphaScale="0.7"/>
</effects>
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_manure.png" />
<textures diffuse ="$data/fillPlanes/manure_diffuse.png" unitSize="1" blendContrast="0.2" noiseScale="0.5" noiseSharpness="0.5" porosityAtZeroRoughness="0.9" porosityAtFullRoughness="1"
normal ="$data/fillPlanes/manure_normal.png"
height ="$data/fillPlanes/manure_height.png"
displacement ="$data/fillPlanes/manure_displacement.png" displacementMaxHeight="0.2" firmness="0.3" viscosity="0.5"
distance ="$data/fillPlanes/distance/manureDistance_diffuse.png" />
</fillType>
<fillType name="LIQUIDMANURE" title="$l10n_fillType_liquidManure" showOnPriceTable="true" isBulkType="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.90" maxPhysicalSurfaceAngle="0" />
<factors>
</factors>
</economy>
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_liquidManure.png" />
<textures diffuse ="$data/fillPlanes/liquidManure_diffuse.png" unitSize="1" blendContrast="0.2" noiseScale="0.5" noiseSharpness="0.5" porosityAtZeroRoughness="0.9" porosityAtFullRoughness="1"
normal ="$data/fillPlanes/liquidManure_normal.png"
height ="$data/fillPlanes/liquidManure_height.png"
displacement="$data/fillPlanes/liquidManure_displacement.png" displacementMaxHeight="0.2" firmness="0.3" viscosity="0.5"
</fillType>
<fillType name="DIGESTATE" title="$l10n_fillType_digestate" showOnPriceTable="true" isBulkType="true" unitShort="$l10n_unit_literShort">
<physics massPerLiter="0.90" maxPhysicalSurfaceAngle="0" />
<factors>
</factors>
</economy>
<image hud ="$dataS/menu/hud/fillTypes/hud_fill_digestate.png" />
<textures diffuse ="$data/fillPlanes/liquidManure_diffuse.png" unitSize="1" blendContrast="0.2" noiseScale="0.5" noiseSharpness="0.5" porosityAtZeroRoughness="0.9" porosityAtFullRoughness="1"
normal ="$data/fillPlanes/liquidManure_normal.png"
height ="$data/fillPlanes/liquidManure_height.png"
displacement="$data/fillPlanes/liquidManure_displacement.png" displacementMaxHeight="0.2" firmness="0.3" viscosity="0.5"
</fillType>
So und die Patch Notes für 1.8.0.1 auch noch:
New Machines & Items
Ab sofort zum DL im Hub verfügbar. Das warten hat ein Ende!
Für alle die zu unsere Nachbarn auf die FarmCon wollen gibt's neue Infos: