Factsheet-Bingo Runde 5 gibt's hier und heute:
Fact Sheet Collection: Highlands Fishing
Check out a handpicked selection of content from the upcoming Highlands Fishing for FS25!
www.farming-simulator.com
Factsheet-Bingo Runde 5 gibt's hier und heute:
Steht hier:
Bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzten und einlesen.
Es Zwiebelt. ![]()
Gibt einen neuen Trailer mit den Maschinen und so Zeugs halt:
Willkommen und immer viel Spaß bei uns und mit uns. ![]()
Hallo Kalle danke für die sehr gute und schöne Karte. Mal eine frage wird es noch eine Version dann mit Zwibeln geben wenn das neue DLC da ist?
Gruss aus Bern
Für gewöhnlich kann man Früchte und Neuerungen aus DLC Karten nicht auf anderen Karten/im Spiel verwenden. Giants unterbindet sowas, dass mehr DLCs verkauft werden. Daher glaube ich nicht, dass Zwiebeln überhaupt außerhalb der Kinlaig Karte möglich sind.
Da erledigt, mach ich hier zu. Sollte noch was sein, Bescheid geben, dann öffnen wir das wieder.
Factsheet-Bingo Runde 4 steht an:
So weiter geht's mit Infos zu den Fischis:
Alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit und gesund bleiben wünsche ich dir.
Feier schön und lass dich verwöhnen.

Factsheet-Bingo Runde 3:
Letztens erst Stunden gewartet, dass die über 2 GB installiert werden und jetzt wieder 1,393 GB und wieder denkst, du bist mit deiner 1 Gigayte Leitung am verhungern. Echt übel die Geschwindigkeiten die Giants da anbietet. 0,68 MB/s ![]()
So ab geht's auf die Nintendo Switch 2
Passend zum letzten DLC.
Neue Runde Fact Sheet Froitag:
So gibt eine Giants Weltneuheit zu bestaunen. ![]()
Es geht los mit den Fact Sheets für die Kinlaig Karte:
Gibt weitere Infos zur kommenden Karte:
Funktioniert bei mir auch nicht und hat auch in LS25 noch nie funktioniert. Zumdinest hab ich hierfür keine Lösung gefunden. Er lädt immer eine der .grle Dateien ausm dem Ordner FS25_precisionFarming\soilMaps. Ich vemut, dass das ein Bug ist der auch nicht behoben wird oder sogar so gewollt ist. Im Netzt hab ich dazu auch keine Lösung gefunden. Ist allerdings schon etwas her. Vielleicht hat das ja mal jemand gelöst. Hast mal Tante google oder die superschlauen KIs gefragt. Vielleicht wissen die ja mehr. ![]()
Da hier alles gesagt ist und alles weiter auch per PN geklärt werden kann mach ich hier zu.
Was die Bodentexturen der Karte betrifft die nicht gemalt werden können im Spiel könnt ihr das hier verwenden: