Nach einer kleinen Auszeit mach ich auch mal wieder mit. Diesmal mit dem MB-Trac 1600 vor der Tour de Saat
[gallery]13258[/gallery]
Mfg Chris
Nach einer kleinen Auszeit mach ich auch mal wieder mit. Diesmal mit dem MB-Trac 1600 vor der Tour de Saat
[gallery]13258[/gallery]
Mfg Chris
Servus zusammen
Ich hab ein kleines Problem mit einem Schneidewerk der Firma Claas, (Das Problem Schneidewerk ) Und zwar habe ich das von einem 1200er auf ein 1050er Gescalt mit einer Anleitung das auch die Collisionen ect. passen.
Nun wendet der Drescher am vorgewände immer in die entgegengesetzte Richtung das heißt anstatt das Getreide z.b. auf der Rechten Seite zunehmen wendet er auf die Linke schon gedroschene Seite.
Das schneide Werk habe ich mal mit dem Originalen von SFM verglichen die einträge etc. Stimmen soweit alle. Ich bin mit meinem Latein am ende, die Suche mit google hat leider keinen Erfolg gebracht.
MFG Chris
Abend, Ich habe gerade auf Youtube ein Maisgebiss von Kemper Gefunden das sage und schreibe 20 reihen Frisst.
Video in Deutsch
Video in Englisch
Also ich persönlich Finde das Dingen ja schon Extrem geil, aber das wird so langsam eine Materialschlacht der Hersteller.
Was Haltet ihr davon Sinnvoll oder Sinnlos ? 
MFG Chris
Dann mach ich mal munter weiter.
Na das Dorf passt jetzt Richtig in die map und gibt ihr einen old scool Scham
[gallery]9818[/gallery]
also was mich die lezten tage richtig genervt hat war der verkehr in münchen beim christbaum auslifern also manche auto fahrer sind doch echt beklopt in der birne
Das Problem hab ich ebenfalls jeden Tag sowohl auf dem Weg zur Arbeit, sowie bei der Arbeit und dann noch auf dem Heimweg. Ich Sitze Meistens ruhig im Auto und Frage mich was wohl in den Köpfen der anderen so vorgeht. Hin und wieder amüsiere ich mich wenn sie letztendlich auf einander los gehen, sei es verbal oder durch Starke Signale der Auto hupe. Zu guter Letzt platz mir auch irgend wann der Kragen und ich würde sie am liebsten aus dem weg rammen. Aber ich habe leider an meinem Benz kein Rammbügel wie die jungs aus den USA also versuch ich das beste aus der Situation zu machen. ![]()
Ich schlisse mich hier dann auch mal an.
Zusehen New Holland mit Front/Heck Kombi
[gallery]9463[/gallery]