Beiträge von Albert Wesker
-
-
@RubberDuck76
Definitiv! Das war die geilste Zeit von Metallica, heute sind die leider nicht mehr so geil wie damals. -.-
For whom the fucking bel tooooollllllllsss \ m / :>.<: \ m /
-
@RubberDuck76
Das stimmt mit den Covers. Ein umgedrehtes Beispiel ist hier Metallica´s The Unforgiven. Das Cover was in den deutschen Tscharts mal unterwegs war von Stefanie HEinzmann, das war total fürn Mülleimer, weil nit mal das Solo war mit drin.
Zum wach werden, erstmal wieder eine der geilsten Liveaufnahmen von Metallica.
-
-
Haben die Schweine von Summoning doch ernsthaft schon das Album released.. UND ICH HAB ES NICHT MITBEKOMMEN!!!!
Na so eine Saubande.
Denen würde ich die Bude anzünden indem ich das Album nicht kaufe.
Ich vertreibe mir die ZEit mit einem Klassiker aus meinem Geburtsjahr.
Metallica - Seek and destroy, live London 1995.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ehrlich gesagt passen für meinen Geschmack der 5150 und der Dreiachser gut zusammen, das Gespann hab ich in real schon oft gesehen, das passt sehr gut. Aber für den kleinen MF da fehlt irgendwie noch so ein kleiner Tandem wie der Farmtech im Spiel z.B. das stimmt.
-
Immer badest den Mist anderer aus
Tja, es gibt nun mal auch Leute die dafür leben. (= Und Ifko der geile Hund
macht das immer Top.
-
-
Wenn du es z.B. vom Desktop importierst und dann speicherst und im Spiel testest dann meckert der. Wohingegen die Texturen vom Desktop aus geladen werden im GE.
-
Mal ein wenig NWOBHM.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.AM I EVIL? YES I F*****G AM..........
-
Metallica is einfach das Beste!!!! Heute wie vor 30 Jahren!!!!
Dann bevorzuge ich aber eher die von vor 30 Jahren. Heute ist z.B. bei Seek and Destroy live erstmal mindestens 3 min Sackgang angesagt. -.- Das nervt wenn der da immer irgendeinen Müll labert vor S&D.
Noch ein wenig was sabatonisches.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bitte alle erstmal alle Videos in Spoiler zu packen, um ein unnötiges langes laden der Seite zu vermeiden
JAWOHL HERR KOMMANDANT! <o
Russian armies blocked their way
20 000 lost that day
They bled the ground
Peace they found
Theres no sign of victory
King carolus had to flee
And leave the land
Leave commandSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich mal wieder gute Laune brauch dann buddel ich mir das hier aus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.....all together noch ein Bier.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei War Thunder mit einem Pz Kpfw VI Tiger II Ausf. B (H) im Artilleriefeuer stehen und sich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@supershorty
Ja, das hab ich mir am Samstag angesehen, das war geil.Der wird im Winter denke ich mal besser sein, denn da soll die Live DVD zu dem Konzert erscheinen.
-
War Thunder spielen, die Misson [Conqest] Berlin, dazu Sabaton, das passt.
Ready? Headbang! \ m / :>. <: \ m /