Beiträge von Albert Wesker
-
-
-
Doppelt hält besser.
-
@RubberDuck76
Onkelz war nie so meins. Ich weiß, scheiß Ketzer.
-
-
-
-
-
Ja, der 1455 ist einer der Trecker die den fettesten Sound haben.
In meiner Zeit in Rheinland Pfalz, da hat der eine Bauer mit einem in Kombination mit einem Claas Carat 180 immer den Mais abgefahren. Ich wusste anhand vom Treckersound immer welcher Landwirt gerade an meiner Gaststätte vorbei kommt.@Leo630
Du bist noch nicht ganz so alt um den Spot noch aus dem Fernsehen zu kennen oder?
Welche Maschinen aber auch einen (für mich persönlich gesprochen) herrlichen Klang haben sind die folgenden.
Herrlich der Klang vom 8 VD 14,5/12,5-1 SVW.
Passt zwar nicht zur Landwirtschaft aber der Klang vom Maybach HL230 P30 ist einfach herrlich.
-
-
@RubberDuck76
Das mag sein, aber basierend auf meinem Empfinden hab ich diese Aussage getroffen und mich auch an einem gewissen Punkt dann nicht mehr oder nur noch wenig für deutschsprachige Musik interessiert. Eben weil mir das teilweise so sinnfrei erschien alles.
Dazu haben wohl auch diese ganzen Hip Hop Muschis beigetragen wo in einigen Liedern die Mutter von irgendwem gef...t wird / wurde .Grüße
Und kommt gut ins neue Jahr.
-
Ich hab da mal was altes von Lemmy rausgesucht.
Gefällt mir irgendwie richtig gut.
Ich selber bin jetzt nicht so der Fan von deutschsprachiger Musik, weil einfach nur noch wenig Sinn hinter vielen Liedern steckt, aber es gibt Sachen da springe selbst ich diesbezüglich über meinen Schatten.
-
Korn ist ne Band die man auch mal schnell vom Schirm verlieren kann.Ich hab da auch mal paar Sachen raus gekramt woran ich mich noch erinnern kann.
-
@RubberDuck76
Der beste war aber Mr Clifford Lee Burton!
Mit Cliff Burton in der Band ham se For whom the bell tolls auch noch schneller gespielt. So zumindest mein Eindruck.GTA SA: Müsste ich mir auch mal wieder aufn Rechner schmeisen.
Ozzy Osbourne Hellraiser
**** you i won´t do what you tell me......Mal a weng was sanfteres.
-
-
Das erinnert mich an die eine Umfrage auf FB, zum Thema DFB Trikot für die WM 2018.
da haben die ernsthaft gefragt ob das Trikot gefällt. Da hab ich in meiner bekannt liebenswürdigen Art nur geschrieben dass die DFB Kicker auch mit feldgrauen Wehrmachtsuniformen auflaufen können, mir ist das egal, wichtig ist dass es ein vernünftiges Turnier wird. -
Oh ja, FIFA 99 das war damals der Knaller. Oder FIFA 98, mit dem Hallenfussball.
Resident Evil spiel ich heute noch gerne, aber nur 1,2,3 und CV.
Der Rest ist Müll.
-
Moin Saubande.
Im Moment bin ich bei Gamesoundtracks hängen geblieben.
State of Decay 2 - Land of Plenty
Resident Evil 2 Ending B-Szenario
BTW, ich weiß nicht wie es euch geht, es sind noch knappe 13 Tage bis LS 19, empfunden sind das für mich 13 Tage zu viel.
-
@RubberDuck76
Oh ja, Al Bundy, herrlich.
" Motörhead - Hellraiser " am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. ^^
-
Kommt geil mit
Wenn man in Warthunder mim Bomber unterwegs ist.
@RubberDuck76
Das EKVH und Mash nicht so deins sind, das ist vollkommen in Ordnung. Vieles was z.B. heute so an Comedy läuft ist absolut nicht meins. ICh amüsiere mich eher über Sachen wie EKVH und so. =)