Beiträge von cooper771

    so fern du die zeit dazu hast kannst dir gern den ganzen tag damit zeit lassen, ich muss gleich los zur arbeit und bin frühstens um 21 uhr wieder zurück.... wenns überhaupt so schnell geht, kenn mich ja damit nicht aus.

    vielen dank schonmal im vorraus :)

    Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Lust hat einen Eicher 3133 oder 3145 zu konvertieren. Es gibt bei Modhoster ein/ zwei brauchbare Modelle dafür. Es muss kein absoluter Top-Mod werden, eben nur ein brauchbarer Mod mit dem man einfach ein bißchen Spaß am spielen hat :)

    Leider hab ich selber weniger als überhaupt keine Ahnung davon bzw. einfach kein Talent dafür. Naja jeder hat eben andere Stärken ne.

    Würde mich freuen wenn vielleicht jemand hier ist, der Spaß daran hat und das gern machen würde.

    Der Mod ist dann ausschließlich zum privaten Gebrauch oder Forenintern so das es keine Probleme mit den rechten gibt.

    Grüsse Cooper

    Hallo und guten Tag,

    ich hab ein kleines Problem:

    ich nutze ein MB trac-Pack das ich mir runtergeladen hab, das sind zwei super Mods, die auch einwandfrei laufen und Fehlerfrei sind... bis auf zwei Einträge:

    Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in
    'C:/Users/PC/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2013/mods/MB_Trac_Pack_fixed/MB900.xml'
    C:/Users/PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MB_Trac_Pack_fixed/MB700.i3d (7.38mb in 218.71 ms)
    Warning: invalid jointType attachableFrontloader

    leider kann ich mit diesen Einträgen rein garnichts anfangen und ich muss dazu sagen das ich absolut null Ahnung vom GE hab. Hab den GE zwar auf dem Rechner und hab mir das Pack schon etliche Tage dort angesehen und gemacht und getan aber für mich ist das als würde dort alles in chinesisch stehen.