Beiträge von kuli

    Ich wünsche mir für den Landwirtschaftssimulator 2015 folgendes:

    1. Ein bisschen mehr lokig_ z.b. Jahreszeiten, Silo kann verfaulen, Ertragsschwankungen, Naturschäden, Jahreszeiten,
    2. 3D-Terrain aber nur wenn er sehr gut ist denn so ein fail wie beim Agrar-Simulator können wir nicht gebrauchen
    3. Die Grafik von Battlefield 4 oder Spintires
    4. Neue Marken: New Holland, Lemken, John Deere, Steyr, Lindner, USA Equikment, CLAAS, Reck... Und Natürlich Fendt (Ich weis dass die Zusammenarbeit nicht die beste war zwischen den beiden)
    5. Maschien Zusammenstellbar z.b. Fendt 724 mit Terra Berreifung, Ohne Fronthydraulik, Mit Frontlader... (Maschienen auf den Betrieb oder Wünsche abstimmen können)
    6. Mehr Tiere: Bullenmast, Schweinemast, Schweinezucht....
    7. Mehr realität bei den Kühen
    1. eine kuh muss einmal im Jahr ein kalb gebären...
    2.Es können verschieden kälber auf die welt kommen z.b. Stieren gibt man dann in die Bullenmast weiter und Kühe werden später zu milchkühen
    3. Kühe können Sterben oder zum Schlachthof gefahren werden
    8. Unterschied zwischen Heu und Stroh
    9. Reales Mischfutter.
    10. Kraftfutter auf Mais, Getreide und Zusatzstoffen
    11. Schwankende Marktpreise
    12. Subventionen für investitionen
    13. Es solte man ein gut gebauter hof her nicht da die Schafweide am anderen Ende die Kuhweide und in der Mitte der Hof es sollte einfach alles beisammen sein.
    14. Unterschied zwischen Mist, Gülle, Kalk, Kunstdünger und Pflanzenschut.

    Und das was auch schon und ich bin gern bereit einen höheren Preis zu bezahlen wenn das Prei-Leistung-Verhältniss Passt.

    Danke

    Hi Community!!!


    Ich bin im Moment auf der suche Detailgetreuer Reifen für FENDT traktoren. Denn ich bin mit meinen nicht zufrieden und sie gefallen mir nicht. Wer welche hat bitte melden.


    Anforderungen:
    Ausgebaut
    Farben: Rot, Silber(Grau)
    Sollen fertig zum einbau sein.

    Danke MFG Kuli

    Hallo Com.

    Mir ist aufgefallen dass: Wenn man beim Fendt724VarioSCR von AGO-Systemtech das Tempomat reinmacht (eine Weile lang) ziemlich zum ruckeln anfängt. (Das Spielt ruckelt nicht aber der Traktor)
    Und dass ist ziemlich nerfig wenn man grubbert, häckselt und mit den Ladewagen färht.

    Hier die Nötigen Informationen:
    Log:File-Upload.net - log.txt
    Moddesc: File-Upload.net - modDesc.xml
    Fahrzeug.xml: File-Upload.net - FENDTVARIO724.xml

    Weiß jemand wie man dass beheben kann?

    Danke MFG KULI

    Hi Com.
    Ich habe Zwei Fragen:

    1. Gibt es irgendeine Möglichkeit Gülle auf Wiesen auszubringen und mann danach irgendeinen nutzen hat??? (mehr Ertrag oder dichterer Wachstum)

    2. Wie baue ich den Gülle und Mist Mod ein???

    Danke
    MfG Kuli

    Halli Hallo Community!!!

    Ich bin seit neuesten auf der Suche nach einer Maisballenpresse.
    Sie muss nicht perfekt sein hauptsache man kann Mais reinkippen und fertige Silageballen kommen raus.

    Oder könnte man nicht so eine bauen z.b. Die Standart Rundballenpresse davor einen Trigger zum reinkippen, anschließend wird es als chaff in die presse eingefürht und zu einen Ballen gepresst hinten drann noch einen Wickler dran und fertig oder?? (Ich weiß dass das ein haufen arbeit ist jedoch bin ich selber dazu zu blöd, und ich weiß dass es nicht so einfach ist)
    Und wenn es geht könnte man sie ja direkt an den häcksler anhängen und reinhäckseln oder??


    Danke
    MfG Kuli

    Hi Community, Ich habe ein Problem und zwar:
    Wenn ich Siloschieben tu kann ich egal welches Silageschild nicht ausladen weil es sich immer wieder gleic vom Silo auffüllt. Wenn dass Silageschild in den Trigger zum abladen kommt lädt es sich automatisch auf wie wenn ich in einen Alternative Tippen Haufen rein fahre, und dann lässt es sich nur schwer wieder ausladen denn es muss dann sehr hoch in der Luft sein. Weiß jemand was es da hat?
    Übrigens die LOG poste ich nicht denn die ist sauber.

    Danke

    Ok danke.
    Spiele im Moment mit der Einstellung "Medium"
    Jedoch habe ich einen Gaming Pc mit 16GB Arbeitsspeicher, Zwei AMD Quad Prozesoren mit 7GHz pro stück und eine 2048MB Grafikkarte.
    Aber ich gleube dass es mehr an den mods liegt.

    Hi Com.
    Ich Habe eine Frage und zwar:
    Wie Komme ich über 60FPS denn ich lese öfters dass leute mehr als 60fps haben.
    Noch ne frage steigerns sich die Fps wenn ich weniger mods im ordner drinnen habe.
    Wenn man sie steigern kann dann wie??

    Danke MfG Kuli