chuck norris schwitzt nicht beim kacken --> die kacke schwitzt beim chuck norrisn
Beiträge von TTV7250
-
-
tut mir leid ich kann es immer noch nicht glauben
wie groß ist dann die i3D?außer der drescher hat nur eine textur und kann nur vorwärts und rückwärts fahren
-
ist es schon sicher dass es die graka ist?
hast du die immer noch nicht bekommen? -
jetzt komm mal wieder runter man
schön langsam werde ich
das mit den 3,8 mb glaube ich dir erst wenn ich die zip gesehen habe! -
corad hat doch geschrieben dass es ihn schon verkleinert hat und dass nicht mehr geht!?
ich habe überhaupt nichts gegen kritik! aber ich mag es nicht wenn sie manche leute so aufspielen und aufführen als könnten sie alles besser
und das mit den 3,8 mb kannst du vergessen. du bekommst keinen schönen drescher in der größe hin das geht einfach nicht! -
@Fendt_515
was gibts denn hier zu meckern??? deinen drescher möchte ich gerne mal sehen mit 3mb. wie sieht der dann aus??
oder hast du die zip so stark komprimiert?
corad 60 ignorier das einfach, du hast das echt super gemacht den dirtskin und ich finde 29mb gehen in ordnung! -
Ach die walze darf schon dreckiger werden
hast du das abtankrohr vergessen.das sieht noch so sauber aus? -
Du warst doch schon mal im team!
Als tester. Dann hast du gekündigt weil du keine zeit dafür hast und jetzt willst du moderator werden?
Dazu musst du aber aktiv sein und dazu brauchst du ZEIT. -
hier ist noch ein video vom mb
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier ist noch eins vom jürgen:
ab 1:33 wirds interessantExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
den gibts noch nicht mit dreck skin! der ist auch noch nicht fertig
corad60 ich glaube auch du solltest den skin vom schneidwerk neu machen, passt sonst iwie nicht zusammen -
Wenn du fertig bist schick ihn mir mal. Ich will auch noch kleinigkeiten ändern
-
Geil!!!!
Das hat ihm noch gefehlt. Jetzt ist er perfekt
hast du die leiter übersehen oder bist du noch nicht dazu gekommen? Auf den bildern ist die nämlich sauber.
Und wie siehts denn mit dem SWW aus? Auch scho waschbar?Ich hoffe natürlich dass die log immer noch leer bleibt
-
also die log würde auf jeden fall weiter helfen.
aber kann schon vermuten was da drinn stehen könnte. das spiel kann .grle dateien in deinem savegameordner nicht mehr öffnen.lade die log hoch dann kann ich dir mehr sagen
-
sowas gibt es schon
ich denke, dass das vom dlc da auch passt -
in deinem maps ordner in dem ordner "missions" müsste eine i3D sein die heißt "cattleMeadow", die musst du in deine map importieren.
aber ACHTUNG: du darfst die kuhweide nicht verschieben. Einfach importieren und da lassen wo sie erscheint. denn wenn du sie verschiebst, bewegen sich nur die gebäude und der zaun, aber der platz wo die kühe rumlaufen bleibt!!!LG Lukas
-
schon wieder ein dl manager
freut mich
aber ein zweiter modder wäre mal nicht schlecht.
ich bin hier ganz allein -
wie viel zeit hättest du dafür zur Verfügung?
sonst gerne, mal sehen was manu dazu sagt :ui:
-
Natürlich ist er fertig
Schon lange... Sonst hätte ich ihn ja noch nicht hochgeladen. -
Ne skype und icq hab ich nicht.
-
okay
dann mach ich dir den. aber es kann ein paar tage dauern ok?
ich hab zur zeit nicht viel zeit für ls...