Beiträge von TTV7250
-
-
hast du in der lua oder in der moddesc was geändert?
hast du den namen der i3D geändert? -
ich würde sagen du solltest mal deinen modsordner ausmisten
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Annaburger_Wechselbruecke_v3/textures/store.png
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BaleMover/store.png
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/BMW_m3/store.png
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/CaseIH_STX_535_Quadtrack/store_lizard2000.png
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ERNE_Muldeklein/store.png
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/JD_FliegelDolly3er/store.png
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KroneComprimaV180SelfWraperEdition/store.dds
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TSL_VolvoFH12_SZM/store.png
Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TSL_VolvoFH12_ZM/store.pngLöschen:
Annaburger
BaleMover
BMW
CaseIH STX
ERNE Mulde
JD fliegl
Krone Comprima
VolvoFHund wie heißt denn deine map? "Neuer Ordner2" ?
kleiner tipp: In dem Namen darf KEIN Leerzeichen stecken -
also ich bin für die laten schwaden, weil die so einfach nicht kreuz und quer liegen, außerdem kann man sie auch noch etwas vergrößern, dass die nicht so eng und eckig liegen.
genau deswegen habe ich sie eingebaut
denn die alten legen immer kreuz und quer und sind viel zu breit.
ausßerdem sind sie schlecht für low pc's -
dazu brauche ich deine log
-
boaah
der sieht jetzt schon genial aus. Das wird ein richtig geiler traktormachst du die textur und ingame selber? ingame könnte ich machen wenn du willst
vll kannst du das bild brauchen. das ist richtig groß
da kannst du dir jede schraube anschauen (6500 × 4875)
-
Das ist der nachteil.
Aber anders gehts halt nicht. Aber wenn man mit tastatur spielt dann braucht man die steuerung eig. nicht ändern.
Aber wenn man wie ich z. B. mit einem gamepad spielt ist das umständlich da ich jedes mal die steuerung umstellen muss -
genau!
du musst die "inputbindings.xml" im ordner "FarmingSimulator" löschen.
die wird nämlich mit jedem ls start größer. Und das spiel braucht dann immer länger diese zu laden und deshalb ist es so langsam.also du musst die datei ab und zu löschen dann ist das spiel wieder schneller
-
da bin ich mal gespannt
!
hast du schon zu bauen angefange?
du baust nicht mir blender oder? -
du kannst aber auch im edit modus die flächen wählen, die du zu einem objekt machen willst.
dann drückst du "p" und du hast ein eigenes objekt -
probiers mal mit dem hier:
LS 2011: Cowzone schnell verschieben v Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
ich habs selbst noch nicht versucht. -
-
farbe oder form?
-
-
weißt du wie du den wänden eine dicke geben kannst?
makierst du das objekt und addest den modifiere "solidify". dann kannst du in der toolbox rechts die "thickness" verstellen
das ist die beste lösung
-
hey ich habe mir gerade ein informationsvideo zu ls 13 angesehen.
da stand, dass es einen "dedizierten server" geben wird
was ist das -
der ist schon im dl bereich
-
nicht schlecht so als erster versuch
tobii ist einfach genial
ich habe alles bei ihm gelernt
wenn was wissen willst schreib mmir einfach -
jo
schreib mal mehr über dich -