Das habe ich mir auch gerade gedacht
Du könntest die schlaglöcher als “deca“ machen, so wie die feldwege auf der standardmap (ich meine die kurven)
Beiträge von TTV7250
-
-
manu könntest du noch ein helleres hintergrundbild im "dunkle" design einfügen.
das ist mir hier zu dunkel -
gefällt mir
aber die bäume sind "
" wollen mir einfach nicht gefallen
vll kannst du die austauschen
-
also ich find ja das neue viel besser
-
aaaahh
aber etwas seeehr dunkel! sieht ein bisschen komisch aus
aber im hellen stil passts im dunklen kann man aber fast gar nichts erkennen (das hintergrundbild ist fast nur schwarz)noch was passt mir nciht
alles was unter der "shoutbox" steht finde ich sehr unübersichtlich:
ich meine das wo man den stil ändern kann und die ganzen anderen buttons. die sachen, die unter "menü" stehenalles ein bisschen dureinander. Wie soll da jemand, der sich nicht auskennt herausfinden, wie man dne stil ändern kann?
wenn ihr das noch ein bisschen ordnen könntet und übersichtlicher machen dann is es perfekt
-
ja nur die i3d
-
Manu?
habt ihr den hintergrund geändert? der war vorher besser.
-
kannst mir mal die i3d deiner map geben?
-
du darfst doch jetzt nicht aufgeben!
du bist wirklich ein super mapper.... ich mag deine maps
du wirst dich doch nicht von so einem kleinen problem unterkriegen lassen.
oder gibts da noch mehr probleme? also du kannst mich IMMER und ALLES fragen
ich unterstütze gerne
-
das ist doch keinen i3d!
kannst du mir mal einen link zu dem traktor schicken? würde den gerne mal anschauen
-
du könntest die waterplane mal umbenennen. vielleicht bringt das auch was.
-
suuper!
genau so habe ich mir das vorgestellt. es sollten halt nur noch ein paar sachen angepasst werden wie rollzo schon sagte.
die schriftfarbenoder die sachen, die unter dem avatar stehen. ich meine den balken wo "nächstes level". Der Balken hat keine umrandung, das sieht ein bisschen komisch aus
was ich abe total hammer finde ist die vorschau der mods im "forum"
viel besser als die altewie kommt denn da eigenltich mein pöttinger hin
noch ein vorschlag: ich würde mal die faben umtauschen. also das helle dahin wo der text steht (iin einem beitrag) und die dunklere farbe da , wo der avatar und die infos... stehen
-
Sehr schön!
Ein gefällt mir aber nicht so gut. Deine gras textur pass t nicht zum terrain. Die ist viel zu dunkel und das terrain drunter ist so hehll, das passt nicht zusammen -
dann schreib einem moderator eine PN
-
ich glaube du kannst auch deine alte bewerbung nehmen
-
cool
aber ich habe noch win xp
-
Da musst du aber aufpassen dass die neue textur das gleiche "muster" und das gleiche format wie die alte hat!
am besten "legst" du die neue direkt über die alte drüber -
Freut mich das zu hören
hast du auch schon die geschwindigkeit angepasst? 40 kmh? Da die version terra trac nur 30 kmh fährt. Und wenn du das gemacht hast die aufkleber nicht vergessendie aufkleber wo"30" draufsteht. Und die dirttextur der reifen passt iwie nich so ganz....
Zu dreckig? Der farbton ist zu hell denke ich. Dunkleres braun wäre besser.Noch ne frage: welche map ist das auf den bilder?
-
Wunderschön geformtes terrain
das hat was
schöne hügel... Auch der rest is schon gut
-
Woran hängst du denn? Ein bisschen was kann ich dir auch sagen...
Hast du dieses video gesehen Blender 2.6 Einsteiger Tutorial 3 – die Burg beleuchten und texturieren | BlenderHilfe.de
wenn du alles genau so machst MUSS es doch gehen.
Ich habe mich auch nicht so lange damit befasst aber das muss doch zu schaffen sein denke ich