ZitatAlles anzeigenalso schon wieder eine "weiterbau map"???
naja vom Bild un video her super
ich habe meinen Namen von einer Wasserflasche
das stand drauf asu der natürlichen Quelle Homfelds
dachte ich mir so nimmst den namen mal
Beiträge von TTV7250
-
-
ich wohne auch nahe der donau
niederbayern....
kennst du landshut? -
nein ich glaube da hast du was falsch verstanden.
wenn das objekt nur aus einem teil besteht (wenn du im scenegraph nich auf ein "plus" klicken kannst damit sich der inhalt vom objekt öffnet) wenn das der fall ist kannst du das objekt ohne bedenken skalieren wie du willstwenn du aber z. B. einen zaun hast in einer TG, der aus zwei teilen besteht (pfosten und zaungitter) dann darfst du nicht die ganze TG scalen sondern nur den inhalt!
die scale werte einer Transformgroup müssen immer "1 1 1" sein!
dann gibts auch keine fehler in der log. Auch wenn sich das nicht auf das spiel auswirkt ist es unschön wenn man hunderte zeilen davon in er log hat.deshalb sollte man schon darauf achten wenn man beginnt eine map zu bauen.
ich habe das bei meiner map nachträglich gemacht (nicht weil ich am anfang nicht aufgepasst habe sondern weil die map von ls 09 noch die gescalten TG' s hatte) da meine log voll was. Und das ist ein haufen arbeit sage ich dirdenn du musst die objekte dann erst mal wieder finden im scenegraph...
EDIT: Manu war mal wieder schneller
-
super video, super map!!!
weiter so michi.
darf ich mal fragen wo du eigentlich herkommst? bundesland region?
-
ändere mal diese zeile in der lua:
so um:
dann holst du dir die originale "CattleMeadow.i3d" unter Programme/Landwirtschafts Simulator/data/maps/missions
diese kopierst du dann in deine map rein (direkt in die map, in keinen unterordner wenn du sie in einen unterordner kopierst musst du den pfad erst anpassen)
das was hier im spoiler steht bitte nur machen wenn es nach dem oberen nicht funktoniert
Spoiler anzeigen
dann öffnest du diese "CattleMeadow.i3d" und importierst die "map01.i3d" von deiner map.
jetzt verschiebst du die GESAMTE "CattleMeadow.i3d" so weit nach unten bis sie auf dem boden steht.NUR nach unten nicht in die anderen richtungen.
dann die kuhweide exportieren und den GE schließen und NICHT abspeichern.
die gerade exportierte "CattleMeadow.i3d" tauschst du jetzt mit der alten aus. -
wie wäre es mit gerrit?
der könnte dir auch gleich ein video machen wenn er zeit hat
und mapper ist er auch. -
du darfst die kuhweide nicht verschieben
auch die einzelnen komponenten nicht
ich würde die so original lassen wie sie war. kannst du hier mal die samplemodmap.lua oder wie sie bei dir heißt posten?
-
dickel lob auch von mir
aber den namen der super moderatoren kann man immer noch sehr sehr schlecht lesen. besonders in der shoutbox
-
auf planet-ls
hier der beweis:
Bild: lsscreen_2012_01_21_26yjle.png - abload.de -
kannst du das jetzt auch so machen, dass standartmäßig das neue design eingestellt ist?
wenn jetzt ein Gast das erste mal ins forum kommt sollte der ja auch das neue design sehen
-
an marvin:
habe gerade einen tipp in einem anderen forum bekommen. Die windräder auf deiner map sind alle in verschiedene richtungen gerichtet.
wäre schön wenn du die alle gleich drehen könntest -
Die von der original map
-
aber er mag den lowpolystall nicht
du könntest aber die trigger und planen vom lowpolystall in den anderen einfügen
-
hmmm...
schau mal beim eifok team vorbei
Moderner Bullenzucht Hof - Downloads - Eifok-Team
das ist eigentlich der beste stall dens gibt meiner meinung nach...
allerdings müsstest du da noch eien trigger und eine plane einbauen wenn du darin abkippen willst -
-
Der helle hintergrund gefällt mir! Wie findes du den?
dann werde ich wohl aufm handy das alte design verwenden...Noch eine kleinichkeit, das symbol für den “forum“ button oben finde ich ein bisschen langweilig (der ordner) vll dingfest da was besseres
-
Das hintergrundbild ist mir immer noch viel zu dunkel.
Nimm doch mal das gleiche wie im hellem designnur mal zum testen. würde mich interessieren weite dass wirkt.
Und noch was, das habe ich aber schon mal geschrieben.
Der balken wo der fortschritt zum nächsten level angezeigt wird, da wäre ein rahmen oder sowas dum rum gut
Weil man so iwie nicht sieht wann der balken zu ende ist.Noch was eingefallen
Ich bin ja oft mit meinem handy hier....
Aber mit dem neuen design gibt s da ein problem.
Im portal geht alles, aber im forum ist alles durcheinander. Die vorschau bilder sind alle nebeneinander.....Jetzt fällt mir nichts mehr ein
-
aber die auf dem bild sind goodyear reifen!
der hat die drauf: LS 2011: Fendt 936 Vario v 2.0 Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.dedie felgen sind aber ein bisschen anders....
-
im GE anklicken und im Fenster "Attributes" den Haken bei "visible" rausmachen
-
ich sag nur eins:
die goodyear reifen sind einfach genial! kannst mir jetzt sagen welche map du da spielst?