kannst du scripten manu?
Beiträge von TTV7250
-
-
da brauchst du eine schaufel mit dem filltyp "silo"
zum beispiel diese LS 2011: Siloschaufel von Kock & Sohn v Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
ab sofort stehts die map bei uns im DL Bereich
-
sieht ja schick aus dien trac
also den lichtscript zu verbauen ist wirklich keine große sache
nur die paar einträge in der moddesc und der xml...ich mach das immer so:
suche mir einen anderen traktor und exportiere die ganzen lichter (blinker, rul, arbeitslicht...)
und importiere sie dann in den traktor meiner wahl.
dann muss ich die einzelnen lichter nur noch anpassen.dann fehlen nur noch die einträge in der moddesc und der xml:
das hier in der xml:
<li<lightsaddon lightsStayOn="false">
<light type="highbeam" index="37|0" real="37|0|2" beam="37|0|1" />
<light type="work" index="37|1" real="37|1|2" beam="37|1|1" inputName="frontwork" helptext="frontwork" stayOn="false"/>
<light type="work" index="37|2" real="37|2|2" beam="37|2|1" inputName="rearwork" helptext="rearwork" stayOn="false"/>
<light type="dirLeft" index="37|3" />
<light type="dirRight" index="37|4" />
<light type="parkLeft" index="37|5" />
<light type="parkRight" index="37|6" />
<light type="brake" index="37|7" />
<light type="reverse" index="37|8" />
</lightsaddon>indexe natürlich anpassen
und in der moddesc:
<specializations>
<specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="Scripts/beleuchtungV3.lua" />
</specializations><vehicleTypes>
<type name="xxx" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="beleuchtung" />
</type>
</vehicleTypes>das fett markierte einfügen.
das grün geschriebene muss natürlich den pfad zu deiner beleuchtungV3.lua angeben. -
nööö
die michelin xbib sind von agrotron 155
passen aber perfekt zu meinem krampeein neues bild im 1.Post
-
gute arbeit
nur schade, dass das nicht der von smf ist... -
das ergebnis ist im 1.Post zu sehen
-
Ich habe mit dem Fahrwerk begonnen
man sieht noch nicht besonders viel...
ein Reifen+Felge+Reifendruckregelanlage hat knapp 8k Polys!
das ist nicht gerade wenig
aber ich finde sie sind es wert! das sind wirklich die geilsten reifen die es bis jetzt für den LS gibt -
sogar mit biergartensound
das mit dem getreidelager werde ich noch machen
-
danke für das wunderbare video gerrit
ist dir irgendwas aufgefallen beim zocken, was nicht funktioniert oder was ich noch verbessern könnte? -
Augenkrebs umsonst
ist halt wie so vieles andere auch geschmackssache
aber mir gefällts überhaupt nicht -
schickes video
aber die misttextur ist noch ein bisschen dünn.
hast du eigentlich schon weitergebaut?
-
Kenne das video schon...
Die modelle sind echt gut aber die texturen zum
viel zu neu, da muss eine used textur drauf! -
oke
ich das hat sich erledigt, ist zwar nicht so schön geworden (die karte für das pda) aber zum orientieren reichts.
die grasschwaden und das gemähte gras ist jetzt auch so wie ich s mir vorgestellt habewas meint ihr??
Gerrit wird die nächsten Tage noch ein video machen und dann dauert es nicht mehr lange...
-
hast du einen trick wie man die clip distance der ganzen objekte schnell erhöht?
sonst sieht man die ja nich auf der karte...
-
wenn ich das mache ist im spiel später immer alles verschoben!?
also wenn ich mit dem traktor auf der straße fahre wird im pda angezeigt, dass ich im feld fahre... -
die map ist jetzt fertig
ich suche jetz nur noch jemanden der mir die karte für das pda machen kann.
bei mir kommt da leider immer nur müll raus
immer ists unscharf oder alles verschoben und versetzt..
wer hat das schon mal gemacht und erfahrung dabei? bitte melden! -
kannst mir nicht einfach den ganzen "textures" ordner schicken?
-
Nö icq hab ich nicht
ich bin halt an den terrain und den foliage texturen interessiert
-
machsd du ein video michi?
@ fendt9305x, darf ich fragen wo die texturen für deine map her hast? die gefallen mir sehr :D
könntest du die mir eventuell schicken?