jo ich hab die 1.9
christian kannst dich mal per PN melden?
Beiträge von TTV7250
-
-
ja das ist die vollversion.
bei der anderen version kann man ja nur 60 sekunden videos machen -
Nabend,
ich habe gerade das aufnehmen mit fraps getestet, aber verstehe das programm nicht so ganz.
wieso wird nur ein teil von meinem bildschirm aufgenommen? Immer die linke untere ecke.Wie kann man einstellen, dass der Sound aufgenommen wird? Wie kann man einstellen in welcher Qualität aufgenommen wird?
man hat ja nur dieses kleine fenster hier:
Gruß Lukas
-
nicht schlecht
ist der neu oder nur umbau?
-
ich würde gerne aber meine leitung ist schrott
mit dsl 1000 kannst das vergessen -
Hat der Logfehler ich möchte Anhänger ohne Logfehler.
Bitte Privatnachricht.
Gruß der Tester
das hier ist ein WIP Thema! Der Hänger hat noch nicht mal eine Textur..... den gibts nicht zum download!
aber ich werde auf jeden fall darauf achten dass er fehlerfrei wird -
geht mir genau michi
-
components.....
das kann eigentlich nur am index zu dem joint/s liegen
<joint component1="0" component2="1" index="0>6" rotLimit="0 120 0" transLimit="0 0 0" />
-
das könnte daran liegen, wenn die achsen nicht in der transformgroup vom hänger sind...
-
Woaaaa geiil!
so was hätte ich auch gern -
-
ja genau
so einfach ist es. -
du hast die zapfwelle einfach mit paint.net ausradiert oder!?
so mach ich das auch immer -
danke leute
-
das video hab ich schon gekannt
echt nice das lohnunternehmenhier hab nich auch was schönes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier:
LS 2011: High Quality Trees Pack v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: High Trees v by Turk041 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: High Bäume v 2 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deich glaube das sind zwar nicht genau die gleichen aber sehen fast genau so aus
-
nix gefunden.
was ist mit dem "MilkTruck füll Trigger" oder so ähnlich? Das ist das einzige das ich gefunden haben
-
ich finde da nichts
wie heißt der trigger denn?
EDIT: meinst du den MilkTruck fuel Trigger? Das ist das einzige das ich gefunden haben
-
Moin,
ich arbeite gerade an einer v2 meiner alpenland map.
meine frage ist, wie ich den milchwagen löschen kann!? Der fährt nämlich immer noch blind in der map rumGruß Lukas
-
Update im 1.Post
zwei neue bilder vom 750 und 980 Bandit