ich kenne mich mit blender aus
aber leider müsste man nach dem ganzen die datei wieder in i3d umwandeln und das kann ich mit blender immer noch nicht
ich kenne mich mit blender aus
aber leider müsste man nach dem ganzen die datei wieder in i3d umwandeln und das kann ich mit blender immer noch nicht
schön
ich könnte dir meinen schwenkverteiler anbieten wenn du willst
Blender 2.6 Einsteiger Tutorial 3 – die Burg beleuchten und texturieren | BlenderHilfe.de
hier wird erklärt wie man texturen auf modelle legt
bleibt die map so klein? oder willst du außerhalb der berge noch weiterbauen?
Das gefällt mir! lieber kleiner und mehr details
ich glaube du solltest zuerst noch ein bisschen erfahrung sammeln
ich breuchte jeand der mir das aus blender in eine i3D exportirt da ich zu doof bin den export von gaints einzubauen
bei mir hat das manu immer übernommen
soll ich das gewicht dann ingame bringen?
nein der arbeitsspeicher den ls braucht
je länger du einen spielstand spielt und je mehr sachen du gekauft hast desto höher ist die warscheinlichkeit dass bad allocation auftritt
skalieren würde ich aber immer im edit modus weil sich sonst eventuell das teil verschiebt
das zugmaul könntest du noch auf "smooth" stellen, ist noch ein bisschen eckig
einfach das teil makieren und links auf smoth klicken
mhmm ich hab 8 gb arbeitsspeicher
das hilft dir nichts auch wenn du 16 gb hast
weil das spiel auf zwei gb begrentzt ist und dann ist schluss, leider
skalieren mit "S"
dann wird er aber auch wieder länger, deshalb musst du danach in der entsprechenden richtung skalieren, also drückst du erst "s" und dann je nachdem "x" "y" oder "z", dann kannst du ihn in einer "Richtung skalieren
Den fehler kann man leider nicht beheben bad allocation kommt immer wenn lder LS die 2 GB arbeitsspeicher erreicht hat
aber irgendwo habe ich mal was gelesen was man dagegen tun kannn...
Ich weiß nicht so recht...
die map die du hier vorgestellt hast iet eine weiterbaumap
Kannst du das nicht selber bauen? Eine kugel ist doch bei blender schon vorgegeben musst du nur mit shift+A hinzufügen und dann ist es nicht mehr schwer! Probiers einfach mal learning by doing
du musst es wenigstens versuchen sonst wirsd du nie besser
Das kleine dings da
kleiner tipp. Wenn ich so sachen baue dann importiere ich mir vorher einen anhänger aus ls damit ich einen maßstab habe
das DING ist auf jeden fall viel zu klein
Schon wieder ein gewicht! Da können wir ja gleich eine sammlung aufmachen
sieht schon gut aus! Willst du daran noch was machen? Vll auf der anderen seite ein zugmaul für anhänger?
Bei dem dreipunkt ist mir aufgefallen dass das anbauteil für den oberlenker ein bisschen höher sein könnte
Es sind ja erst zwei quader
Ich hoffe da kommen noch viele details Also hau rein und viel erfolg!
ich habe mich auch für blender entschieden allen schon wegen dem download
dast programm hat nämlich nur 26 mb, bei maya hätte der download 3 stunden gedauert.
bei blender geht das alles viel einfacher musst nur auf die seite gehen und download klicken und in ein paar sekunden kannst mit einer professionellen
software loslegen.
bei mir sind alle mods fehlerfrei