Beiträge von TTV7250
-
-
-
-
-
-
also mir haben die tutorials von tobi gereicht fuer`s modden.
dein problem mit maya verstehe ich nicht. Ich bin auch auf maya umgestiegen und musste mich nur einmal beim download regitrieren.
Hast du die testversion? Oder die Schueler/Studenten Version?aber such doch einfach mal bei youtube da gibts hunderte tutorials fuer blender
-
-
-
Gerrit jetzt weiß ich warum das texturieren in blender nicht ging.
in der unteren leiste im 3D view von "solid" auf "textured" umschalten.
dann " N" druecken und unter "Display" GLS mode umschalten.dann gehts so wie in dem tut
-
case bitte ohne "h"
-
Moin,
heute stelle ich euch mal meinen Agrotron vor. Ich werde das modell ein bisschen verfeinern.
Er wird ein neue Achse bekommen, Fenster und Türen zum öffnen, neue Reifen+Felgen und vieles mehr
einen neuen Auspuff hat er schon und der Kühler ist auch neu.Kritik und Vorschläge für Änderungen sind wie immer gerne gesehen
-
also mir gefaellt das mit dem schatten nicht. Das einzige das man damit erreicht ist, dass der text schlechter lesbar ist.
und das "ae" geht immer noch nicht
-
-
du kannst scripten
guz dass ich das weiß
die reifen finde ich nicht so toll mit den goodyear von bullet wuerde der bestimmt besser aussehen.
und gerrit darf ich dich korregieren? Beleuchtund v3.1 bitte
das wird bestimmt ein super traktor!
-
guter anfang!
ich hoffe auf viele details und gebäude die auch zu den alten kleinen maschinen passen
ein kleiner feiner hof...ich warte gespannt auf updates
-
ja deswegen würde ich die cattlemeadow aus der standardmap nehmen
-
Lukas das haben wir gestern alles schon durch, aaaaaaaaaaaaaaber die Kühe sind immer noch da oben.
das kann nicht sein da habt ihr irgendwas vergessen!
stimmt der pfad zur geänderten kuhweide? -
das terrain darf man nicht verschieben!
suche in der samplemodmap.lua die zeile mit der cattlemeadow. Da muss der pfad drinstehen
du änderst das so "missions/CattleMeadow.i3d"
dann kopierst du die cattlemeadow.i3d (kanst du dir aus der standardmap holen ".../Landwirtschafts Simulator/data/maps/missions/cattlemeadow")in den ordner "missions" deiner map.
jetzt kannst du diese öffnen und die map01 importieren und die kuhweide so weit nach unten verschieben, bis sie auf dem boden sitzt
dann wieder alles außer die kuhweide löschen und abspeichern, fertig.jetzt sollte es funktionieren
-
k A vll kommt das programm mit dem format nicht klar dachte ich
-
wie hast du denn das intro abgespeichert?