dann würde ich sagen Team Modder ist voll
Manu bitte den Bewerbungs Bereich schließen
dann würde ich sagen Team Modder ist voll
Manu bitte den Bewerbungs Bereich schließen
ich sags nun offiziell:
Willkommen im Team!
Moin,
weil die map jetzt fertig ist suche ich einen namen für sie
mir fällt nichts gescheites ein, also macht bitte viele Vorschläge
das war doch ein JA!
einmal JA von mir
jo dl manager koennen wir brauchen
voraussetutungen eigentlich keine du musst dich nur an die vorschrifen halten wie man einen mod zum dl stellt.
da hat manu im teambereich mal ein thema geschrieben...
und es waere natuerlich schoen wenn du oefters mal was reinstellst, nicht nur einmal im monat oder so
jo
also ich kann jetzt sagen: die map ist fertig! vll noch ein bisschen feintuning und evtl. vorhandene fehler beheben.
wenn noch jemand vorschlaege hat fuer dekorationen auf der map?
hmmm...
ich weiß nicht so recht irgendwie ist mir das ein bisschen zu wenig. FL manueller Motorstart etc. verbauen, das ist keine große kunst.
trotzdem warte ich jetzt mal mit meiner entscheidung auf die bilder
ich würde gerne noch mehr sehen von deinen mods uns so..
kannst du nicht modellieren?
du meins i3d oder?
die leistung die eine i3d braucht hängt nicht nur von der größe ab. Sondern zum beispiel auch von den view distancen von objekten und pflanzen.
je höher die view distance desto mehr leistung braucht das.
Dann gibt es in der map bei den pflanzen noch den wert "numblockPerUnit". Je höer die zahl dahinter desto mehr pflanzen werden pro flächeneinheit angezeigt.
Auch das braucht leistung.
Und wenn viele objekte auch einem haufen sind kann das auch schnell ziemlich stark ruckeln.
also wenn eine map für deinen rechner zu viel ist dann:
-view distance runter
-den wert "numblockPerUnit" kleiner machen (das sieht zwar dann nicht mehr so gut aus, aber die map wird besser spielbar)
-details im GE löschen
wann die meisten rechner an ihre grenzen stoßen weiß ich nicht ich schätze mal bei 200 mb
deine bewerbung überzeugt mich noch nicht....
du solltest erstmal ein paar sachen zeigen die du gemacht hast
soll ich die textur für den tank machen?
welche farbe soll der werden?
Michi: was ist mit der kreiselegge, soll ich da die textur für das neue teil auch noch machen?
also bei fragen wegen maya oder blender kannst du dich gerne an mich wenden
bei maya bin ich zwar auch noch ziemlich am anfang aber ich denke ich kann schon helfen
kann man da noch irgendwie ein paar details einbauen?
ich bin einfach schtig danach. Aber was ich bis jetzt sehe sieht klasse aus!
Ich frage mich nur wie du das so schnell hinbekommen hast? Ich meine du hast doch erst angefangen und jetzt ist er schon ingame
machst du auch noch ein schnes Pickup dazu?
ich kann mir den big m mal anschauen...
das problem bei dem teil ist nur, dass die fruchtsorten in der lua angegeben sind
Error: Failed to open xml file C:/Users/Leon/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/MITTELFRANKEN/Objekte/schredder/scrollUVShader.xml'
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
die scrolluvshader.xml und ei windmill.wav solltest du mal in die verzeichnisse tun, die oben angegeben sind...
diese error sind aber sicher nicht der grund, dass sich die map nicht mehr spielen lässt.
aber diese beiden hier:
error: invalid ground object id specified (nil)
error: no valid spawn places specified
da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen so einen error habe ich noch nie gesehen
was für ein riesen heuwender
aber der traktor ist gut!
ich schicke dir spaeter mal meinen
wenn du dein en spielstand noch retten willst machst du das so.
kopiere dir die ".grle" dateien aus deiner map im map01 ordner zu finden.
diese fügst du dann in dein savegame rein und überschreibst die alten....
dadurch sind aber alle pflanzen wieder da.
D.h. wenn du ein feld gedroschen hattest steht es nun wieder.
damit das nicht wieder passiert würde ich gerne mal deine log sehen