im stand passiert nix
wenn ich los fahr hebt er langsam hinten ab, je schneller ich fahre desto weiter
Beiträge von TTV7250
-
-
-
-
ja sven77b hätte das drauf, aber leider hat er anscheinen keine zeit (oder vielleicht keine Lust? :D)
wenn jemand einen guten scripter kennt bitte nachfragen ich werde mich auch mal umsehen...
Rollzo: der Bandit kann gar nicht kippen
nur rollen
-
mit gimp kenne ich mich nicht aus.
bei paint net kann ich dir helfen... -
zwillingsreifen mache ich immer mit der toggleanimatedparts.lua
<animPart index="X" id="fenster_rechts" scaleMin="0.0001 0.0001 0.0001 " scaleMax="X X X" moveTime="0.0001" />
die scaleMax werte musst du anpassen, also den scalewert den der zwillingsreifen hat.
-
da sind doch radgewichte auch dabei
die könntest du zum anbauen machen -
glaube ich nicht...
wo hast du den gefunden? und wie heißt der?
-
du hat doch da das fenster mit den tools oder? wenn nicht gehst du oben auf "fenster" und "tools"
außerdem brauchst du noch das fenster "farben" und "ebene"mit dem ebenen fenster kennst dich aus?
markieren kannst du auf verschiedene arten:
strg+a: die gesamte ebene wird markiert
tool ganz links oben in der toolbox: damit kannst du einfach ein fenster aufziehen.
lasso tool. damit kannst du die fläche, die du makieren willst ummalen.
zauberstab: das 4te tool von oben, links, wenn du das aktivierst erscheint oben so ein balken damit kannst du die % einstellen wie viel es markieren soll -
passt!
so würde ich das lassen.
ich finde die reifen vorne aber ein bisschen zu groß... und hinten auch.
http://nd01.jxs.cz/772/965/898464cdf4_34696186_o2.jpges sollte noch ein bisschen mehr platz zw reifen und Kotflügel sein.
bei dir gehen die vorderreifen fast bis zum oberen rand der haube
-
die goodyear von bullet sind gut
dazu diese felgen: http://images.modhoster.de/system/files/0…axio-bib--2.jpg
LS 2011: Michelin Axio Bib v 1 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deoder willst du die drauf lassen?
sonst sieht das geil aus hoffentlich bekommt der auch viele funktionen
-
hast du paint net? du kannst doch einfach das bild markieren entweder manuell oder mit dem "zauberstab"
dann kannst du es skalieren wenn du es am eck anklickst aber gleichzeitig shift halten sonst wirds verzerrt -
ich lade die map heute noch hoch
dann kannst du loslegen
-
tabmenue funzt nicht
zum modell kann man noch nicht viel sagen...
erstmal abwarten... -
das stimmt schon lindemann...
aber irgendwann ist schluss dann wirds nicht mehr groeßerich finde diesen sch... mod nicht mehr
-
ich suche jemanden fuer die pda map...
wer hat lust das zu machen? ich habe es schon versucht aber das wird nix gutes draua
dann kan die map eigentlich zum dl kommen -
machs doch so wie hier https://www.modding-welt.com/3472.html#post19751
die texturdateien werden unter ".../maya/projects/renderdata/mentalray/lightmap
da findest du dann eine ao und eine normale textur beide natuerlich noch weiß
jetzt mit paint net oeffnen und eine zweite ebene erstellen. beide ebenen auf multiplizieren. dann kannst du in die leere ebene ein bild oder eine farbe einfuegen und die erste ebene wieder einblenden.
so kannst du jetzt jede flaeche anders lackieren entweder mit einfacher farbe oder auch mit einer textur z. b. bretter oder mauertextur... -
nein ganz bestimmt nicht
Morgen oder sonntag kommt noch mal ein update.
die Deutz's (M620 und TTV 630) bekommen jetzt eine aenliche ausstattung (zwillinge, pflegereifen, radgewicht, neue felgen...)ach ja bei dem fendt habe ich nochmal die felgen gewechselt da sind jetzt die fendtfelgen von agrotron155 drauf und die radgewichter dazu zum anbauen, natuerlich mit "funktion" (gewicht)
die deutz's bekommen die gleichen raeder mit den gleichen felgen ... natuerlich umgeskinntmal schauen was mir sonst noch so einfaellt. Vieleicht noch allrad oder so...
-
da gibzs einen praktischen mod.
einfach in den modsordner und der mod passt die hilfebox immr der textmenge an...
aber leider weiß ich nicht mehr wie der mod heißt
ich werde noch mal suchen.
-
heute gibts wieder ein bissl was neues
der fendt hat Pflegereifen zum wechseln, zuschaltbare zwillinge eine neue fh, klappbare RUL, heckfenster zum öffnen, neue reifen+felgen, neuen lack
und ein neues Nummernschild(auf dem bild noch das alte
)
neue heckhydraulik wird noch kommen...