wir müssen das ganze jetzt mal mit ruhe angehen
also jeder könnte mal nach bildern suche und alle hochladen, dann machen wir einen gemeinsamen ordner.
den bekommt dann jeder der mitbaut
aber bitte nicht so winzige bilder (mind. 1200x1200p)
wir müssen das ganze jetzt mal mit ruhe angehen
also jeder könnte mal nach bildern suche und alle hochladen, dann machen wir einen gemeinsamen ordner.
den bekommt dann jeder der mitbaut
aber bitte nicht so winzige bilder (mind. 1200x1200p)
ich meine ja keine animierten wasserplanen wie die originale....
sondern einfach eine plane vll 3x3 meter groß. dem dann eine bläuliche farbe geben und transparent machen.
die kann man dann ohne probleme so oft wie man will duplizieren und auf der map verschieben.
dann könnte man z. B. auf einem feldweg an einer stelle den boden ein bisschen absenken und unter dem loch die plane platzieren
jetzt muss sich nur noch bei regen die plane/n nach oben bewegen und schon füllt sich die mulde mit wasser
ich hätte so viele gute ideen
aber leider kann ich beim scripten noch gar nichts
Moin
ich habe da so einen wunsch. ich denke es ist nicht besonders schwer umzusetzen wenn man ein bisschen scripten kann.
beim befüllen eines güllefass an der grube hätte ich gerne, dass man vorher aussteigen muss um den gülleschlauch "anzukuppeln"
das wäre ja dann so ähnlich wie beim powershaft joint. nur dass der eine joint im güllefass sitzt und der andere in einem objekt also die güllegrube
ist das machbar?
das würde schon gehen, man müsste nur scripten können
man müsste im ge wasser planes einbauen und diese dann mit dem script bei regen anheben lassen...
wenns zu regnen aufhört müssten die planes wieder langsam absinken
du hättest auch den alpenhof einbauen können
LS 2011: Alpenhof v 1.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
der wäre perfekt für kleine alte Maschinen. Kleiner niedriger stall, Heugebläse...
vll machst du das ja auch noch
dann wäre es aber besser wenn wir alle das selbe programm benutzen...
simon, hast du maya?
das kann ich dir jetzt auch nicht so aus dem kopf sagen
suche dir einen traktor mit frontlader, da kannst du dir die einträge abschauen
kannst du modden? also mit maya?
ich könnte mich vll mal am Terra Trac Laufwerk versuchen
aber erst wenn meine letzen schulaufgaben vorbei sind (nächsten Freitag) dann habe ich wieder mehr zeit....
soll der das gleiche kriegen wie der 770? das dürfte schwierig werden
Hi,
ich suche die map aus diesem video
es ist so:
ich habe ein script von Maurus aus seinem Fuchs Güllefass für den Schwenkverteiler bekommen.
das script läuft über eine animation im GE. Also jetzt muss ich im GE irgendwie diese animation hinbekommen
Nabend,
ich brauche jetzt auch mal eure hilfe
kann mir jemand erklären wie man im GE animationen macht? Gibts da ein Tutorial?
die werden aber nie zum dl kommen....
das mit dem kennzeichen ist mir schon klar ich habe keine passende schriftart gefunden
also die ballen aus der zweiten presse sehen ja sehr zerrupft aus
mir gefällt das erste video besser sowas wäre mal lustig, würde ich auch gerne mal ausprobieren.
will gar nicht wissen was sowas kostet
versuchs mal mit den originalen foliage texturen
hast du an der textur oder in de i3d was verändert?
irgendwas muss du gemacht haben
wow ich habe gerade einen sch... geilen Mähdrescher bei der Suche gefunden
den muss ich mal testen...
Gerrit, was suchst du jetzt eigentlich? Für LS 09 oder LS 11?