ich habe gerade wieder was entdeckt.
wollte bei meinem dl eintrage ein paar bilder hinzufügen aber da sind die 10 000 zeichen schon verbraucht!
kann man das bei dl's nicht erhöhen die maximale zahl?
weil mit ein paar bildern und videos hat man das gleich...
Beiträge von TTV7250
-
-
Released!
ich könnt die map jetzt downloaden
LS 2011: Niederbayern v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
könnte man das nicht so machen, dass das ts fenster immer zugeklappt ist?
wenn man es braucht kann man es ja aufklappen -
vll liegts an meinem android 2.2.1
-
Lukas, du hast gesagt du kannst kein ä, ö, oder ü schreiben. was hast du für ein Handy? Wenn du eins mit Android hast, dann musst du auf a, o oder u länger drücken, und dann kannst du es auswählen.
das geht eben nicht mehr.
wenn ich auf ä drücke erscheint kein zeichen -
mir ist jetzt noch was eingefallen
diese infozeilen unter dem avatar finde ich sehr groß, da könnte man was weglassen.
die Aktivitäts/Erfahrungspunkte und den "Womit kannst du gut umgehen" Punkt.
das kann man ja auch auf dem profil nachlesen wenn man will.
Hier würde ich nur die wichtigsten sachen anzeigen lassen wie "Beiträge" "Name"...was meint ihr?
-
endlich auf diese regel habe ich gewartet
ich glaube 10% alles beitrage sind solche (Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!")
an die Moderatoren: keine Gnade mit den verwahrnungen
-
ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass sich die seite iwie nicht mit handys verträgt (lädt ewig, hängt ständig...)
vll könnte man ja eine mobil version machen so wie bei der modding societywenn das nicht zu aufwändig ist
und mich stört es immer noch, dass ich mit dem handy kein ä ö und ü schreiben kann -
gefällt mir die neuerungen!
und noch was unwichtiges nebenbei
wir könnten mal das hintergrund bild hier also das https://www.modding-welt.com/wcf/images/newLight/bgHigh.jpg
wechselnAlso ein bisschen abwechslung wäre gut
und wird jetzt der WIP Bereich unterteilt? also traktoren anhänger....
weil langsam wird es unübersichtlich, wir haben da schon 3 seiten WIP mods -
bei mir ist es genau anders
ich muss bilder videos infos saugen sonst halte ich das nicht aus -
-
die kotflügel sind aber noch eckig
sonst sieht der geil aus! -
es ist ja noch gar nichts animiert
-
-
was soll ich sagen... gerrit hat den joystick so gebaut uund er bleibt soaußer er will ihn nochmal bauen
ich finde das fuer so ein kleines teil im innenraum ja eigentlich auch zu viel
Giants haette das mit 10 polys nachgebaut xD aber so krass muss es auch wieder nicht seinalso gerrit bitte in zukunft ein bisschen mehr sparen bei solchen teilen
-
so der frontlader sieht nun so aus
[gallery]1838[/gallery]das grün wirkt ein bisschen komisch (dunkel), das kommt vom rendern
und endlich das bildchen von gerrit's joystick
-
Wessumer hat wieder ein schönes Video gedreht, vielen dank nochmal an ihn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich würde auf jeden fall silos bauen
-
ich würde es nicht kaufen! außer du hast zu viel geld und weißt nicht wohin damit
-
achsooo...
aber er hat mir nur ein paar tipps gegeben weil mein maya die ao auf einmal nicht mehr backen wollte ;D