Beiträge von TTV7250
-
-
wird er die map zum dl stellen?
-
Moin ,
ich suche die map in dem video
Fuchs 18500l Güllefass - Official Release Trailer - YouTube!weiß jemand welche das ist?
-
dann kann ich schon am 17 zocken
gut dass ich mich gegen die collectors editon entschieden habe
-
glaub mir du bekommst einen pc für das geld der viel besser ist!!
-
kauf dir keinen fertigen!
selber zusammenstellen ist immer besser.
ich würde eine ssd nehmen weil du damit viel schneller unterwegs bist.
da kannst du dann windows und die wichtigsten programme drauf installieren.
dann geht alles bis zu 3 mal schneller. ist echt genial aber das hat seinen preis
bei ssd festplatten kostet 1 GB ca. 80 centSSD gegen Festplatte - die Praxis-Benchmarks im Detail - Bilder - CHIP Online
hier das ist eine konfig die "Lohni2" bei modding society einmal vorgeschlagen hat
(echt gut
)
Bild: pc634471wjst.png - abload.dedann brauchst du noch windows 7 und den rest ....
-
wo isn die?
-
hää die Polizeiautos und Plizeimotorräder habe noch nie gesehen bei dem addon
oder ist das ein mod? -
ja wie ifko schon sagte die addons sind wie komplette eigene games
bei den addons funktionieren alle cheats, wie in der normalen version und noch mehr
bei der "ballade of gay tony" gibts sogar einen panzerwagen, einen kampfhubschrauber, fallschirm und viele neue waffen -
ich denke das spiel sollte laufen
aber noch ein tipp zum kauf.
kauf dir gleich diese version Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition: Pc: Amazon.de: Games
das kostet zwar 10 € mehr aber da sind die addons dabei und die sind es echt wert finde cih -
geil!
schade dass ich auf meiner xbox keine mods drauf machen kann...gta 5 werde ich mir aber fürn pc kaufe
und dann gehts los.
bin auch voll der gta freakhier sind viele bilder GTA 5: Schon bald mehr Informationen? - Tweet der Epsilonisten könnte darauf hindeuten
-
Moin,
ich habe mir gedach ich stelle euch mal den neuen von Deutz-Fahr vor
Mein aktueller LieblingstraktorExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geiles Teil finde ich
was mein ihr?
-
Gefällt mir das Teil, Umbenennung genehmigt
So nebenbei du hast 888 Beiträge
jetzt sinds aber schon 892
-
noch was
also was mir jetzt schon ziemlich auf die nerven geht sind die gefühlten 200 smileys
ich verlange gar nicht dass man da welche rausschmeisst aber könnte man da nicht 2 kategorien machen?
dass bei er ersten nur die wichtigsten drin sind vll 20. und der rest erst gar nicht angezeigt wird... -
Moin,
ich habe mir gedacht ich lege mir mal einen neuen Username zu
wir ihr oben schon lesen könnt "TTV7260" aus der neuen Serie 7 von Deutz-Fahrmehr gibts nicht zu sagen
-
ich bin ganz klar für xbox controller
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz: Amazon.de: Games
oder wie ich es benutze, die kabellose version mit dem wireless adapter kostet halt noch 10 € mehr
-
ja aber das kann doch nicht sein dass ich nur 305 dl's habe
jetzt habe ich gerade nochmal auf meinen ul.to profil nachgeschaut jetzt sinds auf einmal 150 mehr -
Moin,
ich habe ein Problem mit der seite
also ich habe ja da meine map gestern hochgeladen und zum dl gestellt.
bei dem dl zähler von modhoster steht da schon insgesamt schon 5000 oder so.
bei uploaded aber erst 305!?was soll das denn?
-
ich finds leider nicht original!
aber das kann ich dann ja selber machen -
iich freu mich schon richtig!
dann schmeiss ich gleich den alten mit tt raus der regt mich zu zeit voll auf mit dem fahrverhalten
aber ich meine dass das rot zu dunkel ist?!
kannst du da n bisschen mit der helligkeit spielendann sind die felgen perfekt