schon gesehen
gefällt mir alles was ich da sehe bis auf den futtertrog
der ist viel zu breit, sieht komisch aus
Beiträge von TTV7250
-
-
nur reifen oder auch felgen?
die von agrotron 155 sind gut: [3D] Agrotron's Reifensammlung - Update 6.5.12 MichelinAxioBib released - - Sonstige - PLANET Landwirtschafts Simulator
oder die goodyear von bullet -
-
kann man meinen wunsch mit den smileys nicht umsetzten?
-
20 tage?
na wenn du das ne lange pause nennst ...der neue GE fuern ls 13 wurde ja schon zum dl gestellt.
vll kannst du die map ja dann schon mal umruesten wenn du lust hastich hoffe du bekommst wieder lust aber das ist normal, seit einer zeit lang habe ich auch keinen bock mehr auf modden
ich hock dann vorm pc und weiß nicht was ich tun soll aber modden will ich dann auch nicht.goennen wir uns mal ne kleine pause?!
-
zur info:
durch den samplemod kann man sich schon mal anschauen was so neu ist in sachen xml und moddesc...
ist praktisch für modder
den neuen GE kannst für ls 11 vergessen, da muss man erst die alten texturen konvertieren -
hier:
der neue Giants Editor 5.0.1 und ein sampleMod zum downloaden
GDN {GIANTS Developer Network} -
gemini, ich meine nicht battlefield 2 sondern battlefield bad company 2
das ist ganz was anderes.
und das hat den namen "battlefield" wirklich verdient.
es ist zwar nicht mehr so neu aber die grafik ist immer noch hammer und so eine geile story habe ich noch in keinem spiel erlebt.
der multiplayer soll auch sehr gut sein habe ich noch nicht gespielt -
jo BF Bad Company 2 oder BF 3 wäre echt geil!
MW mag ich nicht soBattlefield ist viel besser als MW
-
moin leute
bin jetzt wieder für euch da, nachdem wir gestern mitm bus noch 5 stunden im stau gestanden sind
sprit ist uns fast ausgegangenaber dann gings doch noch weiter nach einer ewigkeit.
so jetzt hat sich ja einiges getan als ich weg war.
leider ist auf der offiziellen seite in der fahrzeugliste bei den erntemaschinen der case rausgenommen worden
hoffe der wird dann noch per dlc nachgereicht (häcksler oder mähdrescher :D)aber einige maschinen aus dem video sind immer noch nicht in der fahrzeugliste, warum?
-
geil jetzt gibt es auch noch einen deutz aus der serie 6! http://download3.farming-simulator.com/FarmingSimulat…enshot25_de.jpg
in der mitte des bildes an der amazon spritze! -
ja da kommen die gleichen ballen raus, wie bei der krone von giants
-
die, die ifko vorgeschlagen hat ist die beste die es bis jetzt gibt!
aber das ist die V 2.1 LS 2011: Kuhn 1270 v 2.1 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deist jetzt auch 100% mp tauglich
Pick-up und Ballen rutsche
"
Die letzten Ballen werden ausgeworfen Ballen Zähler rück stellbar Specializations / SonderfunktionenpowerShaft
KuhnLSB1270
animation
towBall
dirt
Version 2.1
neu hinzu Belv31
100% Fehlerfrei MP tauglich"
-
Moin,
ich habe gerade dieses end geile video gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich krieg mich nicht mehr
-
geiles ding!
wie machst du das mit dem break dance?
beim verdichten hättest du doch einfach nur deinen abfahrhelfer kurs übers silo machen müssen, dann wäre das gleich fertig gewesen
-
wenn es nicht nochmal verschoben wird hoffe ich
das kann schon sein... -
so jetzt nochmal,
dieses hier (zwei oder drei stück nebeeinander):
http://2.bp.blogspot.com/_IvhBx_Sme2k/T…00/IMG_4370.JPGund so ein begehbares teil außen:
http://www.baugeraete-winterer.de/bilder_produkt…60611185120.jpg -
ich haette gerne silos die auf einer seite geschlossen sind
also so eine u form, 2 oder drei nebeneinander
an den silowaenden sowas hierhttp://www.baugeraete-winterer.de/bilder_produkt…60611185120.jpg
begehbar waere da natuerlich auch schoen -
bei amazon steht aber bei beiden versionen der 25.
-
steht auf amazon