Keiner weiß hier scheinbar die Lösung, ich lass das noch ein oder zwei Stunden drinne dann stell ich ein neues rein
Beiträge von metalger1
-
-
Ist an sich ja keine schlechte Idee, allerdings besteht dort keine "Chancengleichheit" mehr...
Das ist ja der Sinn des "Bearbeitungsverbots" bei dem aktuellen Wettbewerb, dass jeder mitmachen kann
Da müsste man mal überlegen wie das mit der Teilnahme aussieht, also wie viele tatsächlich "fähig sind" dabei mitzumachen .. -
-
Um mal ganz "unverblümt" zu fragen :
Wieso machst du dir all die Arbeit wenn sie dir bereits abgenommen wurde?^^
Klick mich -
-
[gallery]6675[/gallery]
Dazu sage ich nur :
Das sieht richtig gut aus -
-
Lasses krachen altes Haus
-
-
Ah, gut ..
-
Ich seh da unten grade einen Beitrag von mir dass ich mir das angucken wollte.. ist im ganzen Stress wohl untergegangen ..
Schick mir die Map mal -
Auf Wunsch :
-
-
Das sind die beiden Einträge für den Weizen.
Code<FoliageSubLayer name="wheat" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="140" cellSize="8" viewDistance="100" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="42;43;44;45;46;46;46;47;48" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height=";0.25;0.5;0.9;1;1;1;0.9;0.13" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.4e+007"/> <FoliageSubLayer name="wheat_windrow" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="4" materialId="130" cellSize="8" viewDistance="100" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceMapIds="46" distanceMapUnitSizes="128" repeatLastDistanceMap="true" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="2" width="1.5" height="0.5;0.54;0.58;0.62;0.66;0.6;0.74;0.78;0.82;0.86;0.8;0.94;0.98;0.102;0.106" widthVariance="0" heightVariance="0.01" horizontalPositionVariance="0.1" numStates="15" blockShapeId="2" useShapeNormals="false" alignWithTerrain="true"/>
Und hier stelleste die Höhe ein -
Mach mal ein Bild bitte.. -
Drück mal die Taste 6
-
Mein Wissen beinhaltete bisher nur "DXT1 = Nix Transparant" und "DXT5 = Transparent" ..
-
Also theoretisch muss das ganze ja im DXT5 Format sein .. aber rein der Probe halber kann man ja auch mal DXT3 ausprobieren ..
-
Ist bei meinem Raps ähnlich, bin aber auch noch nicht ganz drauf gekommen, das hängt aber , wie von Patrick vermutet, ziemlich sicher mit der ViewDistance zusammen ..
-
Mo**er**ck**g nice!! Der Ifko rockt mal wieder den LS13 !