Beiträge von metalger1

    Das mit dem Attacher müsste man wohl so machen, das man den von einer Schaufel nimmt.


    Das ist völliger Bullshit, Yannick hats doch bereits gesagt : Den vom Frontlader, soll heißen : Dort, wo der Frontlader sich mit dem Trecker verbindet.
    Kopf anschalten vorm Schreiben, mit 'nem Attacher der Schaufel könntest du die Mulde nur am Frontlader, nicht aber am Trecker befestigen!

    Hatte das Thema aus den Augen verloren, sorry.. lädt runter :thumbup:

    Edit : Habe grade mal im GE nachgeschaut, die Schaufel ist separat , das macht das Ganze erheblich einfach :thumbup:
    Wenn ich die Tage Zeit finde setz ich mich da mal zwischendurch ran, ich würd dich mal bitten eine vernünftige Zange zu suchen^^
    Kann auch eine für den 11er sein, das ist eigentlich kein Problem..

    Pfuuuuh.. grade mal den 18er inGame gehabt nachdem ich den Eintrag für den FL entfernt hatte und ich muss sagen : Aus meiner Sicht ist das ein hoffnungsloser Fall, da müsste man zunächst ALLE Texturen konvertieren und dann das gesamte Teil nochmal neu inGamen .. :S
    Müssen wir mal gucken ob sich einer unserer Profis für das hier meldet ..(falls die von mir gemeinte Person das hier liest : Ja, ich meine dich, also melde dich :D)

    Sieht immer noch super aus die Map, und vor allem macht das Terrain einfach neugierig :D
    Kleiner Hinweis zu dem Bild :

    Bei der Hellbraunen Halle/dem Hellbraunen Unterstand fehlen in der .dds Textur die MipMaps, einfach nochmal als .dds speichern ( mit Paint.net ) und dann einen Haken bei "MipMaps generieren" setzen :thumbup:

    Hätt' ich ne' bessere Leitung und müsste die nicht mit anderen "teilen" hätte ich die auch schon auf'm PC, aber den ersten Download musste ich abbrechen weil die Leitung zu langsam wurde .. ist ja leider Gottes sehr groß .. aber keine Bange, ich vergess das nicht :thumbup:

    Aus dem GE brauchste den eigentlich nicht löschen, reicht wenn du den Eintrag in der .xml rauslöschst oder ausklammerst..

    Weitere Fehler sind :

    Code
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SAMS7/particleSystems/exhaustParticle.png)


    Hier musst du einfach das "exhaustParticle.png" zu .dds konvertieren.

    Code
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.


    Ich würde mal sagen hier musst du im Pfad vor das "dataS2" ein $-Zeichen setzen.

    Code
    Error: Can't load resource: C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SAMS7/sounds/blinktick.wav
    Error: Can't load sample C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SAMS7/sounds/blinktick.wav.


    Hier guck mal in den Ordner "sounds" ob da die "blinktick.wav" drinne ist .. hier stimmt entweder der Pfad nicht oder die Datei fehlt, sollte sie fehlen kannst du sie dir aus fast jedem Mod mit dem Lichtscript von Sven777b holen ( solltest du sie in einem nicht finden : nicht verzweifeln, mancher Modder lässt den Sound der Blinker raus, such dann einfach in ein paar weiteren Mods ) :thumbup:

    Was ein Index im GE ist weißt du ?

    Du musst den zuerst in der .xml suchen ( kannste einfach nach 37|0 suchen ), gucken wofür der ist, und dann im GE gucken was hinter dem Index 37|0 steckt.
    Wenn du sagst Frontlader, dann war das eventuell ein alter AttacherJoint, der aus dem GE entfernt wurde, aber noch in der .xml drinne steht :thumbup:

    Ja, weiß ich ...
    Die Log gibt der den Fehler sogar an^^
    Der Index 37|0 stimmt nicht, da passt also in der .xml was nicht ( oder in der .i3d ),
    zudem fehlen entweder die Sounfiles für die Hupe oder der Pfad ist falsch :thumbup:

    Kleiner Tipp am Rande :
    Wenn aus dem Team jemand etwas released, dann ist es oben unter "Downloads"->"LS13"->"Modding-Welt Mods" ( oder im Falle Kevin "MapSource Mods" ) zu finden :thumbup:
    Folgen wir dem Ausschlussverfahren : Findest du einen Thread zu einem Mod vom Team, und findest den Mod unter den Downloads nicht, so ist er noch "Work in Progress" ( W.i.P.) :thumbup:
    (Keine Gardinenpredigt sondern eine Einweisung, laut der Beitragsanzahl bist du neu hier :beer: )