Allwissend ist er auch nicht^^ Sagen wir ich bin ausreichendwissend
Ja gut .. dann hol ich mir meinen Puma nochmal in die Werkstatt ..
Beiträge von metalger1
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Gemeint war ob das 0,54 von dir verschuldet war
Geht darum ob der Case im Originalzustand, also so wie du ihn runterlädtst, auch nur 'ne Density von 0,54 hat
Wenn ja müsst ich meinen auch mal in die Werkstatt holen ..
Wie ich sowas ändere weiß ich wohl, ganz so frisch bin ich auf dem Gebiet auch nicht -
Hatteste an dem Case schon rumgeschraubt ?
Ich find's nämlich auch merkwürdig dass ich z.B. für die Supertaube 2 Tonnen als Gegengewicht brauche -
Das ist EIN Bumper :
[gallery]6845[/gallery]
Und das sind SEHR VIELE Bumper :
[gallery]6898[/gallery] -
Das Problem überwinde ich mit 'nem neuen Licht.
Create->Light, dann das Licht im Scenegraph auswählen, die Kamera so bewegen dass man etwas weiter weg vom zu beleuchtenden Fleck ist ( 10-30 gefühlte Meter ) und dann STRG+F , dann zeigt das Licht perfekt auf die Stelle.
Mit etwas rumprobieren sollteste das ganz schnell auf die Reihe bekommen -
Nice nice nice nice
Ich glaube wenn man da mit'm Bumper rumdüst wird das ein 100%er Suchtfaktor! -
Gefällt auf den ersten Blick schon mal, liefer mal noch ein paar Bilder und Infos nach, dann kann man das ganze richtig bewerten
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Für sowas schnapp dir am besten immer einen bereits vorhandenen Multilayer-Eintrag, in diesem Fall von den Stones - da kannste dann keine Fehler machen ..
Nimm dir mal den hier :Code<FoliageMultiLayer densityMapId="98" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0"> <FoliageSubLayer name="shortGrass" numDensityMapChannels="1" materialId="229" cellSize="8" viewDistance="30" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="2" numBlocksPerUnit="2" width="1" height="0.3" widthVariance="0.6" heightVariance="0.3" horizontalPositionVariance="1.5"/> </FoliageMultiLayer>
Ich hab mir nun nicht die Mühe gemacht irgendwelche Unterschiede zu ermitteln, dafür ist noch zuviel Restalkohol im Kopf -
Also das ist mir bisher nicht aufgefallen ..
Darf ich mal fragen wie du das eingebaut hast ? Habe da so einen Verdacht
Sonst guck mal in meine leere Map rein, da ist das auch drinne -
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Also mit 'ner Toleranz von 2-4% kannste das vergessen
Aber der Vorgeschlagene Weg ist schon richtig, musst dann halt an der Toleranz rumspielen .. -
Frage 3) Habe das Güllesilo in der cowsHusbandry-Transformgroup durch eine leere Transformgroup ersetzt, da ich ihn nicht benötige. Nun schreib die Map einen Logfehler: "Physics: Add trigger callback failed, object manureTank is not a physics trigger" Kann ich die leere Transformgroup mit einem enfachen Objekt (z.B. Zaunpfosten) ersetzen und in ManureTank umbenennnen, damit der Fehler verschwindet?
Wenn du den nicht willst dann nicht rauslöschen, die Index-Reihenfolge in der animals-TG MUSS eingehalten werden. Da hast du mit der leeren TG schon einen guten Ansatz gemacht, aber dann musst du für die auch einen Haken bei Trigger setzen, da sonst der Error kommt
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Alles Gute Mr. Kreator !
Watt ja uck eis tiet^^
Feier das ganze schön, aber sieh zu dass wir dich noch brauchbar zurück bekommen
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Marhu alleine bedeutet ja schon Qualität, ich denke mal wenn man das mit deiner Finesse kombiniert sollte da was durchaus brauchbares bei rumkommen
Sieh zu dass du das außen noch fein schmückst, dann wird das watt -
So, ich habs grade mal versucht - die Game-Engine streikt auch bei mir.
Könnte mir vorstellen dass es einfach zu viel fürs Spiel ist, fast 400 MB bei einer i3d von 66 MB .. könnte einfach zu viel sein - hast du schon mal versucht die Map auszuschlachten und dann zu spielen ?
Bevor ich nu' den alten GE installiere will ich doch noch versuchen das so zu lösen^^ -
Ich muss dir leider mitteilen dass sich das Team vorerst gegen dich entschieden hat.
Wir bedanken uns aber dennoch für dein Interesse das Forum zu unterstützen -
Sind super Bilder, davon könnt ich mir wohl mehr ansehn
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Erstmal Hut ab für madabub und seine Ausdauer/Geduld
Auch wenn ich kein Admin bin, aber ich glaube Antworten kann ich auch : Da wurde sich im Team drauf geeinigt, und so meine Wenigkeit überstimmt
Der Großteil war überzeugt davon dass Pic-Upload zu den langsamen Hostern gehört ( ums mal auf einen einzigen Grund zu minimieren ), und somit hat man sich darauf geeinigt den hier nicht mehr zu nehmen .. -
Finde die Map einfach super, so eine gabs in der Form bisher noch nicht!
Das einzige was mich etwas kratzt sind die 2D-Tannen zwischen den 3D-Tannen, eventuell findest du da ja noch einen Ersatz^^ -
Ker', datt dat doch nich Not!
Lass den Thread wie er ist^^