Alles Gute dunkles Schäfchen
Auch wenn es ein Montag ist : Mach das beste draus! Lass das Grundnahrungsmittel fließen und feier dich gebührend
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Auch wenn es ein Montag ist : Mach das beste draus! Lass das Grundnahrungsmittel fließen und feier dich gebührend
Hab grade mal selber reingeguckt, der Thread ist noch da, allerdings ist der dortige DL-Link defekt.
Ich kram dir mal grad die nötigen Einträge dafür raus... wenn du dich etwas mit der i3d einer Map auskennst dann baust du dir so einen neuen Layer in nicht mal 5 Minuten ein
Wie immer gilt : Vorher eine Sicherheitskopie der Map machen, wenn du mit der Materie noch nicht vertraut bist.
Fangen wir an mit dem Einfügen der Einträge.
Mit der Suchfunktion vom Notepad++ oder dem Texeditor nach "subl" suchen, dann kommst du zu den FoliageSubLayern. Direkt darüber sind die Layer ( die Terrain Texturen ).
Dort fügst du das hier ein :
<Layer name="NameEingeben" detailMapId="6666" unitSize="16" weightMapId="6667" distanceMapId="6668" distanceMapUnitSize="128"/>
Dann suchst du mit der Suchfunktion nach "files", zwischen <files> und </files> fügst du dann irgendwo zwischen den ganzen file-Einträgen die 3 Einträge hier ein :
<File fileId="6666" filename="textures/terrain/newTexture_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="6667" filename="map01/newTexture_weight.png" relativePath="true"/>
<File fileId="6668" filename="textures/terrain/newTexture_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
Dann fügst du dir die Datei aus dem Anhang in deine Map in den map01 Ordner.
Nun hast du die Wahl : Entweder du passt die beiden File-Pfade oben an, oder du nennst die Texturen des Layers, den du einbauen willst, um.
Also : Entweder du nennst die Textur deines Layers "newTexture_diffuse" und deren Distance-Textur "newTexture_distance_diffuse" , oder du trägst die Namen der Texturen oben anstelle von "newTexture_diffuse" und "newTexture_distance_diffuse" ein.
Übrigens, im Eintrag des Layers steht "NameEingeben", zwischen den beiden " kannst du den Namen deines Layers, z.B. "Sand" eintragen
Die Texturen deines Layers schmeisst du dann noch schnell in deine Map nach textures->terrain, speicherst die i3d ab und schon hast du einen neuen Layer in der Map .
Die Einträge die ich dir hier gegeben habe funktionieren so nur ein mal, wenn du weitere Layer einbauen willst musst du die IDs anpassen!
Schon mal auf die Wildbachtal-Map geguckt ? Ich bin voll zufrieden mit dem System da
LS 2013: Wildbach Tal v 2.3 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Guck mal in unseren Tutorials-Bereich ..
Genial Chris, einfach genial
Wie alle anderen Modelle ein Traum, mal hoffen dass ich genug PS dafür aufbringen
Das wäre mal ein Beispiel für die richtige Index-Reihenfolge der animals Transformgroup ( Bild von Claas_Evolution^^).
Wenn du nun z.B. das Objekt "Milchroboter" über "manureTank" schieben würdest, dann würden die in den User Attributes festgelegten Indexe zu den falschen Objekten führen, und so würde es zu CallStacks kommen.
So in etwa muss das bei einem der Silos sein, du schnappst dir am besten ein funktionierendes Silo und gleichst dies mit den anderen ab. Alles muss in der gleichen Reihenfolge sein
Jupp, passt
Man hätte auch ganz einfach "Presskanal entleeren" schreiben können, wäre vielleicht kürzer gewesen
Ich würd da an deiner Stelle mal sämtliche Silos die in Frage kommen durchgucken ... so hab ich das auch gehandhabt^^
Von mir auch alles Gute an dich, Patrick
Feier schön mit den Freunden und der Familie, und sieh zu dass der Sonntag nicht zu stressig wird
Hab keinen Proxy mehr drauf, GEMA sagt nein ..
Das geht ja gut voran mit dir
So eine kleine "Ostkiste" ist für viele Maps eine ideale Alternative zu den riesigen Grimme Rodern, find ich super dass du dich an so einem Gerät versuchst
Dieser Strand
Bist und bleibst der Beste auf deinem Gebiet, da kommt keiner ran
Starker Fuhrpark, gefällt mir
Ist ja arg grün-lastig dein Fuhrpark
Dafür präsentierst du das ganze gut, der Claas Skin ist 1A
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Ein bisschen Melancholie ..
Heute wieder 2 neue Threads, jetzt gibt es den Bannhammer - User, die hier solche Threads aufmachen, werden von mir ab sofort ohne jegliche Vorwarnung AUF DAUER gebannt.
Ich kann mir das grade nicht erklären... darf ich mir die Map mal angucken ? Magst sie mir mal schicken ? Werd da irgendwie nicht schlau draus
Ein aufwendiger Augenschmaus - sucht unter vielen Animationen seinesgleichen