Moin,
weißt du wie du einen FoliageSubLayer einbaust ?
Wenn ja : Weißt du was ein Multilayer ist ?
Ich stell dir mal hier die Einträge und Files zur Verfügung, die du brauchst, die Textur für dein zweites Gras einfach umbenennen und überschreiben.
Code
<FoliageMultiLayer densityMapId="103" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="Randgras" numDensityMapChannels="1" materialId="63" cellSize="8" viewDistance="100" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="8" numBlocksPerUnit="1.5" width="1.4" height="0.8" widthVariance="0.1" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.2"/>
</FoliageMultiLayer>
<Material name="foliage_normalFlower2_mat" materialId="63" ambientColor="0.8 0.8 0.8" customShaderId="50">
<Texture fileId="104"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="100 120 0 0"/>
</Material>
<File fileId="103" filename="map01/normalFlower2_density.png" relativePath="true"/>
<File fileId="104" filename="textures/foliage/foliage_normalFlower2_diffuse.dds" relativePath="true"/>
Alles anzeigen
Vergiss nicht die IDs anzupassen, und auch die customShaderID nicht vergessen ![]()
Falls Hilfe benötigt wird dann meld dich^^
