Meine Fresse, kannst du dich überhaupt noch entscheiden welchen du nimmst ?
Beiträge von metalger1
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Immer wieder gern
Dann mach ich hier nun dicht, falls noch was ist --> PN an lè me
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Das ist eine die dem Randgras sehr ähnlich ist, du kannst dir mit 'n bisschen Arbeit auch einfach die Textur vom Randgras über diese hier legen... dann hättest du deine Blumen
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Ach Sh*t , sorry - die Textur ist ja auch auf 'nen Multilayer zugeschnitten.. lass am besten die jetzige als Randgras, und füg dir mal die ausm Anhang als Grastextur ein
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Habe zunächst in der Map01 die Datein einfach umbenannt.
Das hast du geschriebenIch versteh grade nicht wo du hängst
Erklär mal bitte so kleinlich wie möglich was du alles gemacht hast
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Einfach die Namen der beiden Texturen miteinander tauschen
Nichts im Map01 Ordner ändern, Finger weg von der i3d, einfach die Namen der Texturen tauschen^^
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Texturen umbenennen
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Ist auch meine letzte Vermutung.
Für jede Pflanze gibt es im Savegame eine "Wachstums.xml", entweder du passt das dort an oder testest mal ein neues Savegame -
Fehler gefunden
Hätte ich genauer auf die von dir geposteten Einträge geguckt dann wärs mir auch direkt aufgefallen^^ Ich markiers dir mal :
<File filedId="400" filename="map01/normalFlower2_density.png" relativePath="true"/>
Das 'd' muss weg^^
In meinen Einträgen ist der noch nicht drinne, da wirst du dich in aller Eile vertippt haben
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Autsch, Tatsache ... ja, daran kann das natürlich auch liegenDanke fürs offene Auge, Herr Kollege
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Sollte schon eine sein in der du versucht hast es einzubauen, damit ich gucken kann was falsch ist.
Oder soll ich das schnell einbauen ? -
Post mal bitte deine i3d hier
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Hast du inGame auch das Pflanzenwachstum auf "Langsam" gestellt?
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Die MaterialID solltest du auch noch anpassen, 63 ist zu klein und mit großer Wahrscheinlichkeit schon vergeben.
Zum costumShader nimmste dir die ID des windrowFoliageShaders :
<File fileId="50" filename="shaders/windrowFoliageShader.xml" relativePath="true"/>
Da die IDs in jeder Map anders sind musst du selber gucken welche ID du hast, die setzt du dann in den materials-Eintrag bei der costumShaderID ein und ZACK das ganze läuft^^
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Welchen mein ich wohl ?
growthStateTime="xxx"
Wenn es bei 360000 exakt das selbe war, dann stell ihn doch mal auf 720000, also aufs Doppelte
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Hatte vor zwei Tagen exakt das selbe, das liegt, wie von Yeti vermutet, am Odometer.
Drum : vehicles.xml bitte und in Zukunft den Odometer-Mod rauswerfen -
Mal eine etwas andere Geschichte...
Eine Kurzgeschichte zu diesem Bild :Helfer angestellt, Trecker laufen lassen weil ich "nur schnell aufn Desktop wollte", vergessen was ich eigentlich wollte und grade tue, Film angemacht und im WWW gesurfed. Endergebnis : Ford steht mit'm aufm Feld ohne Sprit, ist mein einziger Schlepper und anhand meines Geldes ist es nicht schwer zu erkennen dass ich keine Alternativen zum Tanken habe. Mist...
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Musste den Wert höher drehen ..
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Die Density musste eigentlich nicht umbenennen , wenn doch denk dran den Pfad anzupassen.