Naja, so schwer ist das eigentlich gar nicht.
Sobald du im FoliageLayer eine Frucht auswählst, setzen sich die (Grund-)Channels dieses Fruchttypen automatisch.
Dann kannst du dir meist von den anderen FoliageLayern die Channels für die jeweiligen Wachstumsstufen schnappen und anwenden.. und das klappt^^
Beiträge von metalger1
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Hast du mehrere Festplatten ( ich meine wirklich Platten, nicht Partitionen ) ? Wenn ich auf meiner Externen einen Ordner öffne, kann das schon mal 'nen Moment dauern wenn ich 'ne Weile nicht mehr auf der Platte war. Besonders wenn der gewünschte Ordner vollgestopft ist
Was anderes fällt mir nicht ein^^ -
Perfekt, genialer Skin
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Mir selber gefällt der klassisch rot-grüne Kemper am besten, aber je mehr desto besser
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Ne, das wäre ja das selbe wie es nun ist
So war das gemeint^^ Würde mir glaub ich besser gefallen, wenn der Aufwand für dich zu hoch ist muss das selbstverständlich nicht sein
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Okay, ich finde so nichts.
Das einzige, was mir nun noch einfällt, ist, dass du einfach zu viele multiLayer verbaut hast..
Du hast zum Beispiel zwei mal "Brennessel" und "Eisenhut" verbaut. Liegt wohl daran dass du auf einem meiner Rohlinge baust und da die alten multiLayer von El_Cid verbaut waren, und du, nach der Veröffentlichung der neuen vom guten Cid, diese einfach dazugefügt hast.
Schmeiss die zwei alten einfach mal raus... mit allen Einträgen, vielleicht gehts dann. -
Claas ist mir eben auch noch in den Sinn gekommen, angelehnt an einen Claas Sprint
Der Kemper ist super, dass du die "Ladomat" aufschrift übernommen hast ist genial
'n alter Ladomat steht bei uns noch im Schuppen rum
Ich hätte gesagt vorne über der Pickup auf dem Bleck könnte die Schrift ruhig gelb auf rotem Grund sein, so kenn ich das von den Modellen zumindest, dass die vorne in der Art beschriftet sindAuf alle Fälle ein bombenmäßig geniales Pack
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[LS13] Frontgrubber Gewicht ...
Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen, grade solche Fragen werden zuhauf gestellt und benötigen nicht immer wieder einen neuen Thread!
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Marvin : Das Weed muss unter den MultiLayern eingetragen werden. Wäre es ein SubLayer, wäre es nicht kompatibel mit den anderen SubLayern.
Leg dir mal ein Feld mit Weizen im GE an und versuch dann da Gras zwischen zu setzen, dir wird auffallen : Das Gras ersetzt den Weizen
Nur MultiLayer können mit SubLayern und anderen MultiLayern "vermischt" werden.
markus : Ich hab deine hochgeladene .i3d mal angeguckt, die densityMapTypeIndexes, die solche Fehler eigentlich auslösen, sind alle in Ordnung.
Ich hab Probehalber mal die Pfade vom Weed überprüft, die passen auch alle. Ich forsch mal ein bisschen weiter und gucke ob ich vielleicht doch was finde... -
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Unser verehrter Forenschöpfer Manuel feiert heute seinen 19. Jubeltag!
Vor 3 Jahren, im Alter von 16 Jahren, hat er das Projekt "LSModsAndMore" gestartet, aus dem sich unsere Modding-Welt entwickelt hat,
und nun, 3 Jahre später, sehen wir, dass nicht nur unser Forum, sondern auch er sich prächtig entwickelt habenCheffe, ich wünsch dir alles Gute zu deinem Wurftag, lass dich ordentlich beschenken und drück die Forenarbeit mal einen Tag auf Ifko ab
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Wie ich die ersten Bilder vom Projekt sah dacht ich schon "Verdammte Kacke is' das geil", und auch nun bleibt mir nur zu sagen :
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Dürften ruhig länger sein, ich ärger mich am Ende immer wieder dass ich schon durch bin
Bitte mehr, liest sich wie ein schönes Bilderbuch -
Huch, den neuen Editor hab ich noch gar nicht getestet^^ Danke für die Info
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Im Grunde genommen ja, die ganzen originalen Sachen ausm 11er von Giants kannst du tatsächlich zum Großteil übernehmen, da Giants damals schon stehts das richtige Format und .dds-Texturen verwendete.
Bei Objekten, die du dir irgendwo runterlädst, musst du ganz einfach testen, und sie ggf. konvertieren. Oft musst du nur Texturen konvertieren, manchmal allerdings zurecht schneiden ( was das Aussehen beeinflusst ) oder aber die UVs des Objekts neu platzieren ( erfordert ein 3D-Programm ).Generell gilt also : Laden, entpacken, mit dem neusten GE öffnen, und dann im Scripting-Fenster eventuelle Fehler auslesen und Hand anlegen
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Da würd ich nicht nein sagen
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Hehe... die Teile die ich bereits abgefahren habe waren ziemlich abgefahren
Das ist für mich eigentlich die beste MP-Map die es gibt und je geben wird ( es sei denn Geni beginnt ein neues Projekt unter dem Codenamen "Gullu Gullu - die versteckte Insel Kawaiis" .. ), und dennoch macht es Spaß sie im Singleplayer zu erkunden. Ganz einfach "LS mal anders, LS mal GENIal" -
Denn würd' ich mal behaupten der Herr FireAndIce hat soeben den "Mr. Balls of Steel" - Award gewonnen
Den ganzen Kram so zu animieren, dass er auch gut aussieht.. da gehört ein Durchhaltevermögen dazu wie es nur die besten der besten haben -
Ich verweise jetzt mal auf Beitrag 344 aus dem WiP-Thread von Manuels Biogasanlage.
Ab jetzt gilt auch hier das "Bannhammer-Prinzip" -
Willst also Quasi Ratsche, Haken, grades Element und "Kurve" separat haben?