Hast du ein 32 oder 64 Bit System und verwendest du den 32 oder den 64 Bit GE ? Wäre auch noch eine Möglichkeit..
Beiträge von metalger1
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Der Chef hat halt am Arbeitsplatz zu sein
Immer dieser OT-Spam hier..
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Schickst mir die Klappe mal als .i3d ? Und pack ein Bild dazu damit ich weiß wo der Pivot sitzen soll. Dann versuch ich das mal und erklär dir das anschließend wie ich vorgegangen bin
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Ich bin Rotlicht. Kannst dir denken was das heißt^^
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Ich find das kannst du bei Autos schwer auf ein einziges Auto/ auf eine einzige Marke runterbrechen^^
Zur Zeit find ich Ford ziemlich gut ( Fahre selbe 'nen '99er Focus Ghia und im Betrieb diverse Transits ), da das Fahrgefühl stimmt und ich mich ziemlich heimisch darin fühle.
Auch gegen einen VW Golf spricht eigentlich nichts gegen, oder einen Audi A3 .. das wären z.B. zwei Kandidaten für einen neuen Wagen sollte der Ford irgendwann mal nicht mehr so wollen wie ich^^ -
Das schaut auf den Bildern aus als hättest du dir die 15er Fahrzeuge in den 13er gehohlt
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Wenn du den Pivot an der Klappe haben willst, musst du vor dem Export die Klappe auf den 0 Punkt ( Translate Werte auf 0 oder Objekt passend verschoben) setzen und dann das ganze 'freezen', sonst wird das nichts. War zumindest bei den anderen Maya-Versionen so ( hatte zuletzt die 2012 Version ). Müsste allerdings im GE auch funktionieren...
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Also das abspeichern dauert länger, je öfter man abspeichert, so kommt mir das zumindest vor.
Dass es für kurze Zeit "scheinbar" keine Rückmeldung gibt ist bei mir auch so, aber nach ein paar Sekunden fängt er sich eigentlich wieder...
Hast du, wie ich, nebenbei noch diverse andere Programme laufen ? (Skype/Mediaplayer/etc.)
Man könnte ja mal testen ob das damit zusammenhängt^^ -
Liegt bei mir und manch anderen mit am Privatleben - die Zeit fehlt an allen Ecken..^^
Manch einer kann sich auch einfach noch nicht mit dem LS15 anfreunden und wartet auf die Modder, die sich aktuell mit der neuen Materie auseinander setzen und ihre ersten Projekte beginnen. Er bleibt beim 13er und denkt sich dass er hier nun an der falschen Adresse damit ist, weil wir auf den 15er umgestellt zu haben scheinen, was übrigens völliger Schwachsinn istWir werden weiterhin versuchen euch zu jeder LS Version Support zu leisten, sofern es in unserer Macht ist
Ich geh stark davon aus dass hier wieder mehr los sein wird wenn die Modder wieder ihre Schmiedehämmer erklingen lassen, da dann der Mod-Support wieder mehr gefragt ist
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Ich schreib dir mal eine To-Do Liste fürs Exportieren.
1.Du öffnest die originale Map
2.Du wählst die TG (TransformGroup) "animals" aus
3.Du klickst oben links auf file->export selection with files
4.Du wählst den Speicherort ( deine Map ) aus und exportierst das ganze dahin ( Texturen etc. werden aufgrund der Export with files Funktion mitgenommen) --!!NICHT VON EINER FESTPLATTE AUF EINE ANDERE EXPORTIEREN ( z.B. von C nach D )!!--
5.Du öffnest deine Map
6.Du importierst die animals TG
7.Das ganze machst du auch mit der TG "fields (die ganze TG nicht nur field01)
8.Speicher deine MapSo sollte das hinhauen.
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Ich stimme Waschtl zu.
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Habs ausgemalt... so? -
...so circa befürchte ich das auch xD
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Aus der originalen Exportieren ( mit Files ) und in deine Importieren^^
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Ist bei mir ganz einfach das Thema - hab für den 13er 3 fertige Maps aufm PC liegen und noch circa 10 angefangene, das lass ich nun alles fein vermodern und hak den 13er ab.
Für den 15er hab ich bereits mit dem Bau einer neuen Map begonnen, in die ich bis jetzt schon so viel Zeit und Arbeit gesteckt habe, dass alle Gedanken an den 13er verflogen sind -
So wie ich das sehe hast du entweder :
a. Eine leere Map von ModMoster geladen bei der der Uploader zu viel entfernt hat
b. Selber eine Map geleert und die animalsTG gelöschtDas ganze ist immer noch wie im 13er, die animalsTG ist wie die fieldsTG ein MUSS in jeder Map.
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Da erledigt :
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Texturordner unsichtbar gemacht/versteckt so wie ich das sehe. Heißt quasi der Spielpfad führt ins leere.
Rechtsklick auf den Ordner oder ggf. die einzelnen Texturfiles, auf Eigenschaften und den Haken bei "versteckt" rausnehmen. -
Einfach aus der Bjornholm exportieren mit der "export with files" Funktion.. ich seh dein Problem dabei irgendwie nicht^^
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Tipp für die Zukunft : Ich heb/senk das Terrain der Map bevor ich mit dem Bau beginne immer erst auf genau 100 an. Dann hast du Luft nach unten und oben