Die Indexe die du nun zeigst geben nur an, wo sich das Objekt befinden soll. Ob es da dann auch noch ist ist eine andere Frage^^
Beiträge von metalger1
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Ich find den mit Lader besser
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Erinnert an den in deiner Signatur
Lediglich die Frontkraftheber fehlen.
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Ja ? Bei uns siehste nur die Tridem-Geschosse ( Demmler z.B. ) und andere dicke Container rumrollen^^
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Wofür auch immer die Mulde gut sein soll^^
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3500er sag ich^^
Könntest dem ja mal aus Jux 'ne Halbkabine verpassen -
Ist immer blöd sowas. Einfach gucken welcher Pfeil in Richtung Haube zeigt, merken und schon weist du wie du die platzieren musst. Die Bodenanpassung wird das sein was viele ansch****** wird..^^
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Hat der kleine Flitzer mit Frontlader schon seinen Weg ins Spiel gefunden ? Da wären inGame Bilder sehr interessant!
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Die Angst vor dem Patch bleibt, nach der Erkenntnis des 13ers, unbegründet.
Die Fahrzeuge müsstest du in der TG "splines">"parkingCars" ( oder so ähnlich ) finden, da siehst du dann nur die Pivots, weil die scheiss Autos über Indexe geladen werden^^
Die kannste dann einfach drehen... schätz ich mal, versucht hab ichs noch nicht -
Hättest ja auch mal aus Jux die Felge in Rot machen können um zu gucken wie viele nun denken Schlüti will 'nen Fendt machen
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Alter Schwede, einfach Traumhaft!
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Bitte per PN, über GMX klappt die Weiterleitung zur Dropbox nicht..^^
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Du hast in den Attributes eine Eigenschaft namens "Rigid Body", nimm da den Haken raus und die Teile haben keine Colli mehr und sind nicht mehr dynamisch.
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Warten tu ich nicht, ich bau weiter... macht mir mehr Spaß als alles andere
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Der Schein kann trügen^^
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Hm, ich hab 32 und verwende 32... hätte nun gedacht dass es daran liegen könnte.
Dann scheint das am GE selber zu liegen, müssen wir wohl auf eine 6.1 Version warten^^ Der 4.1.9 bleibt der beste..