Amon Amarth
Hab mir extra wegen Johan Hegg ( Amon Amarth Frontman ) den von Chris oben genannten Film angeguckt. Da findet man endlich mal was wozu der sich eignet, was nicht seine Stimme ist, und dann stirbt der im ersten Kampf ._.
Amon Amarth
Hab mir extra wegen Johan Hegg ( Amon Amarth Frontman ) den von Chris oben genannten Film angeguckt. Da findet man endlich mal was wozu der sich eignet, was nicht seine Stimme ist, und dann stirbt der im ersten Kampf ._.
chris: Das Video weckte mehr Interesse als der Interpret selber... teilweise kommen mir die Szenen bekannt vor, weißt du woher die stammen?
Um mal in dem Bereich der Musik zu bleiben:
Das is' dann aber wirklich ein Berg, meins wäre das Keilsilo
Eventuell ausprobieren...
Hast du am Spiel selber was geändert?
LS 15: Silopack zum einbau v 1.1 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de <- Das steht aktuell auf meiner Nightshade Forests, kann dir allerdings noch nichts genaues zur Funktionalität sagen, das muss alles noch getestet werden... Also befüllen lassen die sich auf jeden Fall.
Notepad++ hat mir grade durch eine Fehlfunktion die ich nicht verstehe die Map zerschossen, hab jetzt erstmal Mapping Pause^^
Hab die Map zwar gesichert, aber jeder kleine Fortschritt der fehlt nervt gewaltig, daher lass ich das erstmal links liegen.
Ich find das super dass du direkt Manus BGA eingeplant hast
Den Übergang an der Auffahrt solltest du aber noch ändern
Gut gefällt mir auch das Kraftwerk, und generell die ganzen Locations die du gebaut hast, das verspricht Vielfalt und Abwechslung
Da macht das Siloballen machen noch mehr Spaß
Ideen, Vorschläge oder Wünsche?
Paar neue Skins/Marken aufm Wickler ? Farbauswahl ftw!
Jaaaaajajajajablablablabla
Mal wieder entstauben den Thread Ich hab mir Maya wieder auffe Platte geschmissen und zum Einstieg erstmal 'ne simple Maschinenhalle gebaut, an der ich mit Hilfe von unserem @Raptor5 mich an normal-Maps versucht habe
Hab die zum inGame-Luckilucki direkt mal eingerichtet und ( bis auf kleinere Fehler die ich noch fixen muss ) für brauchbar empfunden^^ In die Tore bau ich dann noch den animationMapTrigger ein.
Etwas verspätet ( weil aufm Samstag keiner im Forum unterwegs ist ) möchte ich noch einen Thread für unseren guten Rico aufmachen
Rico, alles Gute nachträglich, ich habs leider verpennt den Thread pünktlich zu starten Wer aufm Samstag noch arbeiten muss hat den Rest des Tages nur Flausen im Koppe
Also, ich hoffe du hast den Samstag schön gefeiert und mit deinen Vertrauten verbracht, und auf ein weiteres Jahr Modding-Welt mir dir
Hab beim Bund bereits 'ne 30 Tonnen Mulde voll Matsch bestellt, hilft mir jemand verteilen ?
So so.. ihr mögt es also schmutzig
Das bekommen wir natürlich hin Eventuell gibt es morgen bereits erste Ergebnisse, der Hof wird auf jeden Fall weitaus größer ausfallen als er vorher war.
Da grade der Umbau auf Hochtouren läuft: Wie gefällt euch euer Hof besser? Sauber und geordnet, oder schmutzig und Kuddelmuddel ?
In vorherigen Versionen ging das auf alle Fälle, müsste im 15er auch möglich sein... frag mich aber nicht wie, da kann ich dann nur Mediamarkt-Mitarbeiter spielen.. "Das ist nicht meine Abteilung"
modDesc und log helfen uns jetzt nicht viel weiter, poste bitte die i3d deiner Map^^
Error: Not all prerequisites of specialization aiTractor are fulfilled
Das ist der einzige Fehler der der noch in der Log steht, das wäre der Punkt wo ich nochmal genauer gucken würde.
Der xml Bereich ist leider nicht mein Fachgebiet, aber eventuell hilft das ja den anderen schon etwas bei ihrer Suche...^^