Felder falsch definiert würd ich sagen.
Wenn die "Areas", mit denen du die Felder definierst, nicht richtig platziert sind oder überlappen dann kann das passieren..
Felder falsch definiert würd ich sagen.
Wenn die "Areas", mit denen du die Felder definierst, nicht richtig platziert sind oder überlappen dann kann das passieren..
Hafer, Roggen
Da erwarte ich aber eigene Texturen
Freut mich dass die Map ihren Weg in den 15er findet, bin im 13er des öfteren auf einer leicht angepassten Version deiner Schöpfungskunst rumgejuckelt, der Berghof hat einfach so ein gewisses Etwas an sich gehabt^^
Und hör bitte auf Gerrit den Meister zu nennen, der kann nichts
Ey, verrat doch nicht alles!
Schätze hier wurde, vor allem von Darth Cidious da oben, vorerst alles gesagt^^ Ich warte denn mal auf das nächste Update
An Autodesk Maya kommst du auf legalem Wege kostenlos ran. Die eigentliche Arbeit ist in 5 Sekunden getan, das Problem ist lediglich, dass du, wenn du das Haus in Maya ( oder einem anderen Programm ) hast, es erneut texturieren musst, da die Texturzuweisungen beim Export aus dem GE verfallen. Das kostet dich Zeit und Nerv. Ich würde es nicht machen, es sei denn dieses Gebäude wäre enorm wichtig.
Sagte ja dass ich mir nicht vorstellen kann dass das hilft. Da musst du schon mit einem 3D Programm bei..
Da
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das hilft, das ist eine neue Funktion des GEs die man sonst nur in einem 3D Programm hat. Damit kannst du Rotate, Scale und Translate Werte auf 1 setzen, und das was du vorher scaliert, gedreht oder sonst was hast bleibt exakt so, bekommt aber alle Werte auf 1 gesetzt. Ist praktisch zur Errorvermeidung und und und^^
Was das bei dem Haus nützen soll weiß ich nicht
Dann schimmert da wirklich was durch, da liegen dann zwei Flächen mit unterschiedlichen Texturen zu nah aneinander. Das kannst du nur mit einem 3D Programm beheben.
Sind viele gute Aufnahmen mit dabei, der Bereich um die kleine Wasserstelle gefällt mir sehr gut
Aber was möchtest du uns mit den Tannenzweigen andeuten? Weihnachten ist doch grad erst gewesen
Da flackert nichts bei mir.. habe ich eben ja bereits versucht
Kannst du mir mal ein Bild/Video vom Flackern machen ? Ich hab das Haus im GE offen, das einzige was mir derzeit in den Sinn kommt ist dass die gegenüberliegende Seite vom Cube, die mit der weißen Textur, durchschimmert... das kann aber eigentlich gar nicht sein, da die Seiten des Cubes aus dem die Dachseite besteht, weit genug auseinander sind Ich müsst das Flackern mal sehen...
Hier und da noch ein Multilayerchen könnte noch ...
Ich find die Idee mit dem Kombinieren von BGA und Hackschnitzelflammierungseinäscherungsimdustriehaushalt ziemlich gelungen, würde dort aber die Silos noch weiter nach unten setzen sodass der Boden unterm Terrain ist.. ich find das passt da sonst irgendwie nicht rein
Der generelle Aufbau und die Texturen gefalle aber soweit
Das liegt dann an dem Modell selber. Ladt das besagte Haus hier mal hoch dass ich gucken kann^^
Ich lass den erstmal noch offen, scheint ja reges Interesse zu herrschen
"Lying From you" als mMn bester Track des Albums
Ist schon auf dem Weg auf meinen PC, ein paar Bäume fällen will ich wohl auch^^
Dann freuen wir uns schon mal auf dein "Ostergeschenk"
Falls du hier weitermachen möchtest einfach eine PN an mich, dann mach ich hier wieder auf
Das beste 900er Modell war wohl der 936 von Surrealcrash, die beste Version dieses Mods stammte von Ifko ( die war meines Wissens nach aber nicht öffentlich ). Jeder Claas Lexion der größeren Baureihen baut auf dem 770er von SFM auf.
Eventuell hilft das ja bei der Suche
Pannen gibt es überall