Funktionieren super die Teile, allerdings muss man sich immer im klaren darüber sein in welche Richtung die Ballen ausgerichtet sind, wenn man sie ablädt, sonst hat man im Nachhinein ein kleines Problem wenn man die Ballen mit dem Frontlader packen will
Beiträge von metalger1
-
-
@Ciddy: Mir ganz brav, wissen du doch
Bis auf 3 Multilayer laufen alle über die selbe grle, das ist zumindest der Stand auf den anderen Baustellen.
Bevor ich die in die Nightshade Forests einbaue, melde ich mich nochmal, dann gucken wir mal ob ihr Lust habt mir das zu zeigen -
Ich hab jetzt einfach mal 20 Minuten im AMD Catalyst Control Center rumgewuselt und zack: LS läuft nun durchgehend bei 60 FPS.
Das Problem und damit auch die Frage bezüglich Optik/Performance wäre damit dann auch geklärt...Ich nehme meine "Anschuldigung" gegen die Multilayer selbstverständlich zurück und bitte demütigst um Entschuldigung
....jetzt fehlen mir nur noch Ideen wie ich diverse Sachen umsetze
-
Wir haben vom Team aus das ganze mittlerweile auf meine Grafikkarte eingegrenzt, irgendwo is' da 'n Wurm drinne.
-
Bist du dir da sicher das es der LS ist.
Sicher bin ich mir nie^^
So, mal zur Verteidigung meiner Selbst vor der Anklagebank..
Die selbe Stelle auf einer Map MIT und OHNE Multilayern. Liegt wohl einfach daran wie konzentriert die an einer Stelle sind. Am Hof gibt das auch 'ne Menge davon, aber halt nicht überall, da bleibt das ganze bei mind. 35FPS.
Ker' je weniger Zeit man für sowas hat desto komplizierter wird es
Edit:
Habe auf der Two Rivers auch nicht mehr als 22 FPS.
Da is' irgendwas bei meiner Mühle faul.... kann ja nicht nur an Layern liegen..
-
Wenn ich Allwissend wäre hätte ich die Map doch schon längst fertig und veröffentlicht
Allerdings lasse ich mich erst belehren wenn ich meine Fehler gefunden und eingesehen habe - und das ist noch nicht der Fall.
Ich mach mal auf einer meiner "Nebenbaustellen" 'nen Test zu der Sache, dann seh ich weiterIch will dir da auch keinen Pfusch o.Ä. vorwerfen, im 13er hatte ich doch auch nie Probleme mit deinen Layern^^
Kann ja auch sein dass das aktuell nur bei mir so ist, der LS hat bei mir in letzter Zeit ohnehin ein paar Macken.Ich probier da jetzt erstmal 'n bisschen rum und dann gibts hier wieder Meldung.
-
Wir werden sehen^^ Zurzeit laufen halt alle Schlüsse auf die Layer zu..
-
Selbst ist der Mann, ich find da schon was^^
-
Ich hab "nebenbei" aus Langeweile 2 weitere Maps gebaut und das getestet, das liegt bei mir an den Multilayern^^ An den Stellen wo ich die Multilayer gesetzt habe brechen meine FPS auf unter 20 ein, an den anderen Stellen der Map ist alles normal über 40.
-
Damits im Forum auch nochmal steht: Alles Gute nachträglich
Das Wochenende und die Fete warten nur
-
Moin,
das Projekt existiert noch, mir fehlt es derzeit allerdings an Umsetzungsideen/Modellen für die Map.
Zudem stehe ich vor einem Performance-Problem, für welches ich auch noch keine Lösung gefunden habe.
Ich nutz mal direkt die Chance und starte eine Umfrage, damit die User über das Performance-Problem abstimmen können
Das Problem ist, dass die Multilayer (Pflanzen/Gestrüpp im Wald und am Wegesrand), warum auch immer, die Engine enorm belasten. Da hilft auch kein Gaming-PC der neuen Generation, da die Engine es irgendwann einfach nicht mehr schafft. Ich stehe nun vor der Frage, ob ich diese weg lasse und dafür eine weniger hübsche Map habe, oder ob ich diese einfüge und dafür keiner die Map mit mehr als 25FPS spielen kann...
-
Die Werksbesichtigung in GB is' schon 'ne nette Sache^^
-
Find das ganze super, jetzt kann ich erstmal in aller Ruhe rumprobieren mit welchem Wagen ich am wenigsten kaputt mache UND habe auch noch 'ne genaue Markierung wo ich das Unheil denn geschehen lasse
Top Sache mit den Hilfslinien
-
Hundertprozentig
Klein is' immer gut, dann kommen so Problemfahrer wie ich auch mal sicher ans Ziel
-
Kann auch an verschiedenen Gras-Sorten liegen. Bei Multilayern bin ich mir grade auch nicht sicher ob die auch mit im Savegame abgespeichert werden
Ein paar Bilder dazu wären hilfreich -
Neues Savegame hattest du nach dem Hallen-Neubau aber gemacht, oder ?
Wenn du irgendwo auf einer Map eine Halle neu platzierst, reicht es nicht einfach im GE das Gras zu entfernen, da dass Savegame eine eigene Wachstumsspeicherung hat.
-
Was lese ich da ? 265 Tacken ? Ich glaube ich habe damals bei der Umfrage mit "Nicht mehr wie 100 Euro" abgestimmt.... wenn die sich damit man kein Eigentor schießen. Lust auf das Teil hab ich auch, aber meinen Monatslohn dermaßen zu reduzieren.. zumal der LS das einzige Spiel wäre was ich damit spielen würde.... ich wart das ganze erstmal ab^^
-
Also die Funkion, Ballen direkt auf dem Hänger abzuladen, ist mir persönlich unwichtig^^ Hauptsache das Aufladen und das Abladen links und rechts geht
-
Naja, so harsch musst du das nun nicht sehen^^
Dieser Thread ist ja dazu da, um auch mal Dampf abzulassen bezüglich unseres Forums. Und wenn einer das macht, dann ist "rumgehate" definitiv nicht richtig. Das erfordert schon Mut öffentlich vorm ganzen Forum die Meinung zu schreiben.
Markus hat dafür meinen Respekt, und ich bin ihm dankbar dafür. Denn nur durch Kritik können wir uns verbessern und anpassenAlso wenn irgendjemandem hier etwas nicht passt, dann bitte nicht einfach runterschlucken, sonder posten
-