Eiiiiiiiin kleines Preview-Bildchen hätte ich da schon für euch...
Beiträge von metalger1
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Aus der eigentlichen BGA ist vor lauter Bauwut nun ein 'Biokomplex' geworden. Sie umfasst nun ein Biomassekraftwerk (Hackschnitzel), ein Strohkraftwerk (Überschüssige Ballen), zwei Gewächshäuser (Tomaten&Blumenkohl) und die BGA selbst.
Falls ihr noch Vorschläge habt was noch dazu kommen könnte, immer her damitBilder gibt es dann sobald ich das "drumherum" auch fertig habe
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Als ob ich den da hin gehen lasse....
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Mehr wie auf meiner Schweinemap kriegst Du aber nie hin ...
Achja?! Willst hier grade einen Hartholzkampf anfachen?! *Hosenstall aufmach*
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"Nix weltbewegendes" sprach er, und lachte insgeheim über die Unwissenheit der Uneingeweihten...
Ich find' den Auflieger einfach super
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Alles klar, ich guck mir das mal an. Danke für die Meldung
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Da liegen zwei Trigger nah aneinander, probier mal ob du etwas versetzt fahren kannst
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Um das Handbuch würd ich bitten..
Wie is' das, blenden die sich zum jeweils ausgewählten Ladetypen ein?
Wäre ja nicht schlecht dass sich der Wagen direkt anpasst, je nachdem was man auswählt..
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Ja denn mach mal hinne
Da ist schon so viel in dem Hänger eingebaut ich verliere so langsam den Überblick
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Nur die beiden Einträge mit Anfang "Error" sind wirklich Fehler, und die sagen nur, dass eine Sound-Datei nicht geladen werden kann. Da habe ich vergessen, etwas auszubauen^^
Das andere sagt nur dass die Rindermast registriert und die Map geladen wurde
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Ein Bild wäre auch in Ordnung, dann kann ich mal gucken^^
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In der v2 ist Manuels BGA nicht verbaut, ich habe mich nach langem Grübeln dafür entschieden, selber eine BGA zusammen zu würfeln.
Sollte die Map irgendwann groß genug sein, um eine zweite BGA vertragen zu können, und sollte sich das Terrain bis dahin endgültig dafür anbieten, dann werde auch ich das Meisterwerk in diese Map einbauenPS: Bilder der BGA dürften heute Abend folgen
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So kurz vor dem Ziel wäre es, allein aufgrund der investierten Arbeit, viel zu schade
Durch das aktuelle Projekt habe ich bereits viele neue Ideen für die Nightshade Forests sammeln können, und hoffe, diese dann auch bald verwirklichen zu können
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Wie viel (Zenti-)Meter muss die denn höher?
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Also ein Ballenlager ist ja schon am Hof, nur für den ganz großen Autostack ist das nicht ausgelegt
Ich empfehle da Ifkos Ballenwagenpack
So ein riesiger Klotz passt da einfach nicht hin^^
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Keine Angst, dafür habe ich schon eine Lösung
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unrealistische Variante.
Das nun nicht, unschön kann man auch noch ändern
Ob ich Manuels BGA verwende oder selber eine zusammenstelle ist noch unklar, das liegt daran inwiefern ich das Tal erweitern werde.
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Lassen sich mit der neuen Textur wunderbar mit der Beta kombinieren, heißt also: Noch mehr Nadelwald auf meinen Maps
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Aktuell steht meine andere Map im Vordergrund, siehe Wilhelms Talkessel - Maps - Modding Welt
Sobald die V2 der Map fertig ist kann ich mich wieder um die anderen Projekte meinerseits kümmern
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Moin Moin,
in diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben an der Gestaltung der Erweiterung des Talkessels teilzuhaben
Meine, aus dem bisherigen Feedback zusammengestellte, Planung für die Erweiterung sieht bisher wie folgt aus:
- Bugfixes
- BGA
- Talerweiterung(neue Flächen,ggf. weiteres Dorf mit neuen Verkaufs- und Aktionsmöglichkeiten)
- Lager für Hackschnitzel/Rüben, ggf. neuen Hof (z.B. mit Fokus auf Forstwirtschaft)
- Sound der Rindermast etwas reduzieren
- Falls Möglich MB abspecken
- Ein paar Kollisionen anpassen
Falls ihr Wünsche o.Ä. habt bitte hier im Thema euren Meinungen freien Lauf lassen, diese Version soll für euch sein, da die V1 ja fast komplett auf meinen eigenen Spielstil angepasst war