Ich bin da ganz souverän ohne ein einziges Bild weg
Beiträge von metalger1
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Natürlich sind auch die Traktoren geplant, die ich bereits für den LS11 veröffentlicht habe, sprich die 844er, 744er und die 644er Reihe mit Fritzmeier Verdeck.
Super, auf die freu ich mich besonders
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Des Rätsels Lösung hätte ich auch gewusst
Zu deiner Frage zum Drescher: Ich meine dass die Kiste zur Reis Ernte eingesetzt wird. Asien und so. Kleine Menschen kleine Maschinen
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Moin,
freut mich wieder von dir zu hören
Mir ist bei deinen beiden bisherigen Versionen die specular_map auf den Fensterscheiben etwas unangenehm aufgefallen, da die Scheiben stellenweise Pink oder Grün glimmen. Kann man das bei den kommenden Modellen eventuell ändern?
Wie sieht das denn mit den anderen Varianten der IHCs aus? Du hast meine ich im LS11 mal einen 844 mit Fritz-Meier Verdeck veröffentlicht,
planst du in Richtung Verdeck auch wieder was? Würde mich persönlich freuen -
Ist also Mad Catz = Saitek? Ich steig da nicht mehr durch
320 Tacken sind aber definitiv 120 zu viel^^
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Das is' ja aber kein offizieller Anbieter, oder?
Ich seh das so wie die ganzen Rezensionen darunter, maximal 200€ für das Teil -
Also ein erster Treff hat bereits stattgefunden, wie viele wären dann nun beim Treff dabei? Je nachdem würden wir uns dann dort einfinden.
Edit: Wurde scheinbar grade durch Mehrheitsvotum abgesagt.
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Ich wiederhole mich ja ungern, aber immer noch: Hammergeile Teile!
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14:00 Uhr am Case Stand würde ich vorschlagen
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Also bisher sieht das ja echt vorzeigbar aus
Kleiner Tipp zum shortGrass Multilayer:
Du scheinst, wie ich auf z.B. diesem Bild sehe, deinen Brushtype auf Square stehen zu haben und einen ziemlich großen Radius zu verwenden.
Wenn du willst dass das ganze natürlich aussieht, dann stellt dir den Radius auf 0,2 (kleinste mögliche Einstellung) und den Brushtype auf Round, und dann einfach willkürlich übern Boden damit^^ Bei den bisher gesetzten Multilayern würde ich einfach mit selber Einstellung über die bisher gesetzten "drüber radieren". Dann sieht das am Ende nicht so "künstlich" aus.Der Rest der Map sieht, wie gesagt, wirklich nicht schlecht aus, man merkt dass du Spaß daran hast
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Also die Version die ich habe scheint mir so ziemlich fertig zu sein, der Manu hält euch nur hin
PS: Beste Bäume für den LS, zusammen mit der Beta ein geniales Naturbild
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Die Infos die Alex hier postet hatte ich auch eben auf Facebook gesehen, und wie man sieht halten Giants ihr Schema ein: Immer im Oktober gibts ( bezogen auf den PC ) was Großes
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Wie auch im Thread zu Wilhems Talkessel, auch hier die Botschaft an alle...
Nach nun 3 Versionen des LS in denen ich Maps baue, habe ich stets festgestellt, dass der Prozess des Bauens es ist, was mir am Mappen Spaß und Freude bereitet. Und auch nur der Prozess, der zur ersten Version einer Map führt, die ich mir komplett ohne Einflüsse von Außen zurechtgeschustert habe. Damals zu Zeiten des LS11 habe ich es nicht geschafft eine weitere Version der Dreamy Island zu veröffentlichen, im 13er schaffte ich es nicht eine weitere Version der Nordhausen zu veröffentlichen, ebenso schaffe ich es im 13er nicht eine weitere Version der Eye of the Sea zu veröffentlichen, die Veröffentlichung der V2 der Four Settlements scheiterte an fehlenden Freigaben... diesbezüglich ist die Luft einfach raus. Wenn ich mich hinsetzen kann, und einfach frei Schnauze etwas bauen kann, und das ganze meinem Stil getreu, so habe ich Spaß, aber nun, beim Bau der V2 vom Talkessel, habe ich gemerkt, dass es mir keinen Spaß mehr macht, wenn ich die Map einfach nur mit Userwünschen vollproppe. Als ich nach dem riesigen Biokomplex, einem großen Haufen Asphalt, auch noch versuchte, eine Schweinemast, in eine eigentlich kleine und naturbelassene Map zu prügeln, starb der letzte Funken Motivation und Lust in mir.
Und das soll nun nicht gegen euch als User gerichtet sein. Ich habe es damals angeboten, da mir euer Feedback Lust auf mehr gab, aber letztendlich kann ich mein Angebot nicht erfüllen.
In Zukunft wird es somit also auch keine WiP-Threads mehr von mir geben, da auch diese Threads mich einem gewissen "Druck" aussetzen. Kein Druck durch die Community, sondern Druck den ich mir selber mache, in der Versuchung, der Community gerecht zu werden. Und das bin irgendwie nicht ich. Das ist der Teil in mir der nach Feedback schreit, aber den werde ich in Zukunft gekonnt ignorieren und einfach nur mein Ding machen. Und wenn ich etwas fertig stelle, kommt es so zum DL wie ich es für richtig halte. Ohne große Ankündigung, ohne große Werbung. Einfach so.
Ich denke mal das wird das beste sein, und so werde ich die besten Ergebnisse erzielen.
Bis heute ist nämlich meine Map "The lost Chapter", meine letzte Map für den LS11, meine eigene Lieblingsmap. Und diese habe ich so gebaut, wie ich es wollte, ohne auf irgendwelche Wünsche einzugehen, ohne irgendeinen WiP-Thread, ohne irgendwelche Kommentare außer vielleicht die von den damaligen Teammitgliedern, denen ich Bilder zukommen ließ.
Soetwas würde ich gerne erneut schaffen, einfach eine Map bauen mit der ich vollkommen zufrieden bin. Hätten Giants und Astragon ( wofür ich sie noch immer hasse ) damals nicht die Multiplayer Unterstützung für den 11er abgebrochen, als der 13er rauskam, ( @Ifko[nator] erinnert sich vielleicht ), dann würde ich heute noch auf dieser Map zocken und keine weitere LS Version besitzen.Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe letzten Endes könnt ihr mein Handeln nachvollziehen, und ich kann lediglich anbieten, euch die Maps als Open Source zur Verfügung zu stellen.
Die WiP-Threads werden in den kommenden Tagen dann gelöscht. Bis dahin schließe ich hier.metalger1
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Umso mehr tut mir das nun Weh und Leid, bekanntgeben zu müssen, dass ich meine derzeit öffentlich vorgestellten Projekte beenden werde.
Woche um Woche vergeht, Versuch um Versuch kommt, doch ich finde einfach keine Lust mehr an den bestehenden Projekten weiterzubauen.
Also im Klartext: Weder die V2 von Wilhelms Talkessel, noch die Nightshade Forests werden fertig gestellt.
Ich schreibe das nun ganz öffentlich, und werde es auch im Thread der Nightshade Forests noch einmal schreiben, da ich nicht zu den Leuten gehören will, die klammheimlich die Projekte aus den Foren nehmen.
Ich möchte euch das ansatzweise erklären damit ihr mein Handeln nachvollziehen könnt.Nach nun 3 Versionen des LS in denen ich Maps baue, habe ich stets festgestellt, dass der Prozess des Bauens es ist, was mir am Mappen Spaß und Freude bereitet. Und auch nur der Prozess, der zur ersten Version einer Map führt, die ich mir komplett ohne Einflüsse von Außen zurechtgeschustert habe. Damals zu Zeiten des LS11 habe ich es nicht geschafft eine weitere Version der Dreamy Island zu veröffentlichen, im 13er schaffte ich es nicht eine weitere Version der Nordhausen zu veröffentlichen, ebenso schaffe ich es im 13er nicht eine weitere Version der Eye of the Sea zu veröffentlichen, die Veröffentlichung der V2 der Four Settlements scheiterte an fehlenden Freigaben... diesbezüglich ist die Luft einfach raus. Wenn ich mich hinsetzen kann, und einfach frei Schnauze etwas bauen kann, und das ganze meinem Stil getreu, so habe ich Spaß, aber nun, beim Bau der V2 vom Talkessel, habe ich gemerkt, dass es mir keinen Spaß mehr macht, wenn ich die Map einfach nur mit Userwünschen vollproppe. Als ich nach dem riesigen Biokomplex, einem großen Haufen Asphalt, auch noch versuchte, eine Schweinemast, in eine eigentlich kleine und naturbelassene Map zu prügeln, starb der letzte Funken Motivation und Lust in mir.
Und das soll nun nicht gegen euch als User gerichtet sein. Ich habe es damals angeboten, da mir euer Feedback Lust auf mehr gab, aber letztendlich kann ich mein Angebot nicht erfüllen.
In Zukunft wird es somit also auch keine WiP-Threads mehr von mir geben, da auch diese Threads mich einem gewissen "Druck" aussetzen. Kein Druck durch die Community, sondern Druck den ich mir selber mache, in der Versuchung, der Community gerecht zu werden. Und das bin irgendwie nicht ich. Das ist der Teil in mir der nach Feedback schreit, aber den werde ich in Zukunft gekonnt ignorieren und einfach nur mein Ding machen. Und wenn ich etwas fertig stelle, kommt es so zum DL wie ich es für richtig halte. Ohne große Ankündigung, ohne große Werbung. Einfach so.
Ich denke mal das wird das beste sein, und so werde ich die besten Ergebnisse erzielen.
Bis heute ist nämlich meine Map "The lost Chapter", meine letzte Map für den LS11, meine eigene Lieblingsmap. Und diese habe ich so gebaut, wie ich es wollte, ohne auf irgendwelche Wünsche einzugehen, ohne irgendeinen WiP-Thread, ohne irgendwelche Kommentare außer vielleicht die von den damaligen Teammitgliedern, denen ich Bilder zukommen ließ.
Soetwas würde ich gerne erneut schaffen, einfach eine Map bauen mit der ich vollkommen zufrieden bin. Hätten Giants und Astragon ( wofür ich sie noch immer hasse ) damals nicht die Multiplayer Unterstützung für den 11er abgebrochen, als der 13er rauskam, ( @Ifko[nator] erinnert sich vielleicht ), dann würde ich heute noch auf dieser Map zocken und keine weitere LS Version besitzen.Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe letzten Endes könnt ihr mein Handeln nachvollziehen, und ich kann lediglich anbieten, euch die Maps als Open Source zur Verfügung zu stellen.
Die WiP-Threads werden in den kommenden Tagen dann gelöscht. Bis dahin schließe ich hier.metalger1
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Du altes Spielkalb kannst es einfach nicht lassen
Geiler Karren, ich hab schon die Konvois vor Augen die man zusammen mit deinem Ballenwagenpack zusammenstellen kann
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frei drehende
Und ich lese hier "drei drehende" und begutachte 5 Minuten lang deine Bilder und finde das dritte nicht...
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Hä gar nicht, Freischaltung wartet auf Eintrag
*schlechterwitzumdaraufaufmerksamzumachendassichdasganzebereitsfreigeschaltethabeundso*
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Habe zwar keinerlei Ahnung von Lua, aber eventuell kann ich dir ja beim Denken helfen
Wieso denn zum Beispiel nur X und Z? Spielt Y hierbei keine Rolle? Ist ja 3D und nicht 2D das ganze...
Und im ersten Script hast du nur eine Kamera, im zweiten 2 angesprochen. Oder ist es das, worauf du dich im Zusatzpunkt beziehst?
useWorldXZRotation
Ist das denn ein zusammenfügter Befehl oder könntest du den auch aufgliedern in useWorldXRotation und useWorldZRotation...
Verdammt @Ifkonator hilf uns hier mal denken