Achso, darum gehts Kann auch einfach eine stabile "Gummimatte" sein die eingeschnitten ist. Wenn die steif genug ist reicht das als Verschluss.. der Rüssel macht dann genug Druck dass sich die Matte nach unten öffnet.
Beiträge von metalger1
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Jetzt weiß ich nicht mehr was du wissen möchtest ._.
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Niedriger als 0 kann das Terrain nicht sein.
Wähl mal den bei 1 markierten Modus aus, geh mit der Maus aufs Terrain und drücke dann STRG+R. Und dann guck was bei Punkt 5 für eine Zahl steht. Steht dort 0, ist das der tiefste Punkt der Map.
Bevor ich eine Map baue stelle ich mir bei Punkt 5 100 ein, setze bei Punkt 2 den Radius ganz hoch, stelle mir den Value bei Punkt 3 auf größer 1 und stelle dann noch bei Punkt 4 den LMB (leftMouseButton) auf Replace. Dann kann ich erstmal die Ganze Map auf eine Höhe von 100 bringen. Maximum ist glaube ich 250 oder so..Probier das mal aus
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Das ist in der Regel einfach nur eine "Einfüllluke" falls per Galgen befüllt wird. Der Deckel oben wird hydraulisch geöffnet und geschlossen.
Der Rüssel den der Kollege da eintunkt muss ein langes Saugrohr dran haben sonst funktioniert das nicht^^ Macht der aber auch nur wenn das Fass voll ist schätze ich, für alles weitere dient der Ansaugstutzen hinten dran. -
Hauptsache die kleinsten IHCs aber die dicksten Geräte
Wirkt richtig süß auf den Bildern dein IHC^^
Das Verdeck ist so schon ein guter Anfang, Seitenverkleidung muss aber noch her
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Zur Versionsfrage: <version>4.01.0000</version> Laut modDesc^^
Ist die aktuellste von MH nicht aus dem Git.. meinst das macht schon einen Unterschied?
Von dem von dir zitierten Mod will und kann ich mich nicht trennen, mein ganzes Savegame beruht dadrauf..
Ich betreibe meine BGA mit Grassilage, das haut sonst nicht hin ._.
Ich will jetzt erstmal beigehen und alle Mods aussortieren die so keine Verwendung finden dann sehe ich weiter^^ Wenns gar nicht geht wird mir wohl jemand im MP helfen müssen
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Nabend alle zusammen^^
Ich bin, seitdem ich den ersten Gras-Schnitt im Singleplayer auf dem aktuellen Savegame eingefahren habe, nun auch wieder auf die Courseplay Schiene aufgesprungen.
Anfangs habe ich den CP einfach nur eine Route abfahren lassen um meinen Silo zu walzen, sodass ich in aller Ruhe das Gras zusammen karren konnte.
Jetzt bin ich so weit dass der Mais von den Feldern muss, und das klappt theoretisch auch alles soweit ganz gut.. fastHauptproblem ist, dass sich das CP Script wohl mit irgendeinem anderen Script nicht so ganz verträgt, die zwei aufgetretenen Fehler schmeiße ich hier mal fix in den Spoiler.
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CodeError: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'. C:/Users/metalger1/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value) Error: Running LUA method 'update'. D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(2066) : attempt to index local 'tipTrigger' (a nil value)
Der erste Fehler macht eigentlich kein Problem im Spiel, der zweite ist es der das Spiel zum Absturz bringt und ist bisher aufgetreten wenn ich den Abfahrer entlassen habe weil er irgendwo fest hing und dann wieder eingestellt habe, nachdem ich ihn befreit habe.Scripte die ich im Spiel habe:
Spoiler anzeigen
Load mod: zzzAutoCombine
Load mod: zzzTrailerSound
Load mod: ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode
Load mod: ZZZ_baleExtension
Load mod: zzz_brakeLightExtension
Load mod: zzz_buyLiquidManure_and_Manure
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_complexBGA
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: ZZZ_FeedBales
Load mod: ZZZ_FuelAdjust
Load mod: ZZZ_GPS
Load mod: ZZZ_improvedSilageBunker
Load mod: ZZZ_Inching
Load mod: ZZZ_multiMowing
Load mod: zzz_setBackLinkageUp
Load mod: zzz_VariableCapacity
Load mod: zzz__LS11EnvironmentForLS15Adjustable
...ja, ich weiß, ich war so faul und hab das aus der Log kopiert^^Habt ihr da schon einmal ähnliche Fehler gehabt und konntet ermitteln woran das liegt? Oder kennt ihr Scripts mit denen sich der CP beißt?
Ich wollte vor dem nächsten Spielstart meinen Modordner entrümpeln, dann kann ich da gezielt auf etwas achten falls ihr was wisstAchja, Patchversion laut Log ist die 'Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2' - also kein Betapatch.. daran sollte das ja nicht liegen die die CP Version für den 15er ja nur 1.2 als minimale Voraussetzung hat..
Danke schon mal für euer Mitdenken und eure Beiträge hier, jeder Gedanke ist hilfreich
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LS 15: Lindbejb Oxbo 334 Merger v 3.0.0.0 Schwader & Wender Mod für Landwirtschafts Simulator 15 der hier wäre das einzige was passt, ist aber halt leider ein Bandschwader - habe den selber auch im Einsatz, ist 'ne ganz nette Alternative^^
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Also da geht einiges nicht mit richtigen Dingen zu auf deiner Map^^
Zu dem Problem mit dem Gülletrigger: Ich vermute mal dir sind in der 'animals' Transformgroup ein paar Indexe verrutscht.. gleich die mal mit der originalen ab
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Alles Gute auch von meiner Seite Alex, bleib uns auch weiterhin erhalten und manage unseren Haufen so gut du kannst
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Die alleine nützt uns ja eher weniger^^ Machs uns doch einfacher und schmeiss die Log gleich mit dazu, dann müssen wir nicht so lange suchen^^
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Mal was etwas skurrileres.. neben der Wiese befand sich ein frisch bestelltes Getreide-Feld
Ihr könnt ja mal gucken ob ihr das auch könnt^^
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Ich ahne schlimmes
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Helfen leider nicht, trotzdem danke
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Juuuhu,
aus aktuellem Anlass mal die Frage:
Hat irgendjemand von euch Zugang zu einem Same Virtus? Ich bräuchte da diverse Bilder... 1:1 werde ich den Karren nicht machen können, aber zumindest die Aufschriften sollten schon passen
Danke schon mal falls sich jemand die Mühe machen sollte
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