Ich bin sowieso das schlechteste Beispiel was das angeht Komm aus Norddeutschland, nah an Bremen, Hamburg, Hannover und den ganzen Ruhrpott-Clubs (genau dazwischen irgendwie^^) und bin Stuttgarter
Beiträge von metalger1
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Willkommen bei uns im Forum
Bei Fragen immer schön dem Chris auf'n Zeiger gehen
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Sag nicht du bist so 'n komischer Batzi?
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Auf gute Dinge wartet man gerne
Wobei ich es natürlich nicht ablehnen würde das 3D Modell schon mal verbauen zu können, wie damals bei Manus BGA
*hust*
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Tatsächlich gibts aktuell keinen Mod den ich sehnlicher erwarte, für mich als Mapper ist das das non plus ultra^^
Finde das Modell und auch das zugehörige Skript mehr als gelungen, freue mich darauf das Teil endlich verbauen zu können
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Im Fenster "Terrain Editing" unter "Foliage Layer" den Layer "forestGrass" auswählen.
Anschließend den von mir markierten Modus auswählen, und dann kannst du mit der linken Maustaste das "forestGrass" entfernen. -
Magst mir mal deine Map mit 'ner genauen Beschreibung was wo wie soll zukommen lassen?
Edit:
So, ich habe das Problem lösen können (siehe Dateianhänge).
Zum einen muss bei der Collision Mask NUR die 19 angehakt werden, und zum anderen muss die Object Mask auf 0 gesetzt werden.
Zudem bestand das Problem, das Waschtls Collis für seine Trennwände zu schmal waren. Damit das ganze hinhaut, müssen die Collis MINDESTENS 0,5, also einen halben Meter, breit sein!
Wenn alles eingestellt ist über Scripts->FS17->Map->Create Ground Collision Mask die .grle erstellen lassen und es klappt. Ihr müsst dann halt gucken wie ihr im GE die Collis platziert, da diese "ausgefüllt" werden, das heißt der äußere Rand der Colli begrenzt den "Abkippbereich". Einfach mal ausprobieren, das ist halt ein bisschen Arbeit das anzupassen, aber eigentlich nichts kompliziertes.
Bei Fragen einfach hier posten, ich lasse
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Ich habe grade sämtliche Spoiler geöffnet um dann NICHT auf den Link zu klicken. I play the game to play the game.
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Glaube das war das was Niggels geschrieben hatte. Das mit auswählen und dann nochmal das Script ausführen..
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Hm. Ich würde sagen scheiß auf die Wandcollis, TipCol umzu und das passt.. es sei denn du willst mehrere Trennwände in einem Gebäude haben, dann müsste ich auch erst gucken wie man das anstellt
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Was genau ist denn jetzt das Problem?
Ich spiel grade auch mit dem Sch*** rum.. vielleicht kann ich ja helfen^^ -
Gott sei Dank gibts den "Gefällt mir" Button, dann muss ich nichts mehr schreiben
Die Ausleuchtung sieht gut aus, darfst du dann bei den 4 Zylindern auch verbauen
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Top Teil, darf noch ausgebaut werden dein Projekt
Wann gehts denn mit Maya los dass du mir meinen 844 baust?
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Weils so geil ist gleich noch zwei hinterher
Spoiler anzeigen
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Ist das denn nur beim Ladewagen der Fall?
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Weniger^^ Einfach zu dicht an der Wand angefangen mit abladen
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Wenn man zu nah vor die Wand fährt und dann abkippt... -
Ich frag mich ja, ganz entgegen dem Sinne dieses Threads, ob man die Haufen dadurch auch reduzieren kann.
Wenn ich den kleinen Poettinger Ladewagen irgendwo hinkippe sieht das aus als hätten sich da drei LKW mit 60m3 Aufliegern unchristlich entleert, das nervt derbe^^