Habe einen großen Teil der Map nocheinmal vernichtet, dank der von mir verwendeten Straßen war das einfach nicht gut, und nun muss ich halt alles auf die neuen Straßen anpassen.
Händler, Landhandel und ein paar Felder wurden enfernt und der Großteil der Straßen wird nun einspurig sein ( trotzdem teilweise mit Verkehr[wenn ichs denn schaffe]), nur der Bereich des (noch zu erstellenden) Dorfes wird eine 2spurige Straße haben.
Beiträge von metalger1
-
-
Selbes Problem wie bei Komander, kanns nicht angucken
-
Also ich find die auch super die Grube, ist in meiner Map auch verbaut.
Zu der Sache mit dem Gitter, ich hätte vorgeschlagen vll eine Art "Steindeckel" hinzuzufügen, den man dann (z.b. mit dem Mapdoortrigger [wenn es denn geht]) abnehmen, drauflegen kann.
Bei unseren Güllegruben haben wir es nämlich genauso, da müssen wir die "Steindeckel" mit einem Haken hochheben, um Zugang zur Gülle zu bekommen.So und im Anhang ein danke an Zetor6245 , dass er die Lösung für das Texturproblem hier gepostet hat :D Hatte das selbe Problem^^
-
Also, er erzeugt logfehler, beinflussen die Fehler das spiel oder beeinflussen sie die funktion des misthaufens? wenn nicht dann belasse ich es erst so, wollte keinen so riesigen misthaufen haben^^
-
"Der Mapper mit dem grünen Daumen" würde ich mal sagen^^
Derzeit einzige Aktion von mir : Bäume pflanzen.
Wird eine sehr grüne Map werden^^ -
Wie will ich das denn schaffen in 2 Wochen ?^^
Ich habe alleine ca 3 Tage gebraucht damit ich den Bereich um den Hof (inklusive Hof) fertig zu stellen.
Das wird wahrscheinlich ein paar Monate dauern bis ich fertig bin
Naja, 3 neue Bilder füge ich auch mal hinzu^^ -
Dank dem unfassbaren Wissen von Manuel klappt nun wieder alles, und ich kann heute Nacht ein paar Ingamebilder hochladen:)
Auch hier nochmal: DANKE MANU!!!
-
Manu, das Problem mit dem Terrain ist, wenn ich es einfügen will schmiert der GE ab...
-
Huuuuuuiiiii, AN DIE FOLK-FRONT!
-
Also okay, ich konnte sie zwar auswählen, aber als ich starten wollte wurde mir angezeigt "Programm muss beendet werden" ( so in der Art), aber wenigstens konnte ich sie schon auswählen!!:D
-
Ich versuchs mal^^ Neuer Morgen neue Hoffnung:)
-
Uhhhhhh, StS feiiiiin
;D
-
Wenn es mir gestattet ist würde ich doch ganz gerne verzweifeln.... was ich eben für ein Chaos angerichtet habe auf meinem Pc ...boah ey O.o
In den Kopien in denen ich auch versucht habe das zu machen was du gesagt hast, war aufeinmal alles weiss, und in der originalen da tut sich nichts O.o
Wenn du Teamviewer oder sowas hast , Manu, dann könnten wir das vll besser lösen oder so.. -
Oh man meine erste antwort hatte ja eine Struktur. Die 2te Antwort sollte die etwas klarer machen...^^
-
Wow ich bin grade total verwirrt O.o Am GE kanns nicht liegen, meine ersten schritte (ein einziges gebäude eingefügt), auf einer leeren Map mit straßennetz, war spielbar.
Ich habe eben nachgeguckt, xml und lua sind nicht drinne gewesen, ich habe die aus einer anderen map eingefügt, das ging aber nicht. Ich kann grade keinen klaren gedanken mehr fassen! -
Also das darf eigentlich garnicht sein das das für LS09 ist, was natürlich sein kann ist , das meine Grundlage, die leere Map aus LS09 ist, dann wäre ich aber so ziemlich angeschissen worden...
Also ich verwende den GE 4.1.7 , nun sag mir bitte nicht das das die falsche version ist O.o Das kann wiederum auch nicht angehn, meine allerersten schritte habe ich auf einer leeren map mit straßensystem gemacht, und die konnt ich mit LS11 starten. Wenn das nun alles an meiner grundlage liegt, dann .... weiss ich auch nicht weiter O.o -
Hachjaaa, kein WiP ohne Live- Probleme
wollte die Map grade das erste mal Ingame betrachten, leider konnte ich sie nicht auswählen^^
muss nun erstmal nen Baustop machen und gucken woran es liegt^^ -
Weiss ich nun nicht,
ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung was Polys bringen
Ich verwende diese Bäume http://www.modhoster.de/mods/baumpacket-teil-3 , habe aber auch "Lowpolybäume" vom Modder "Vanilleeis", davon werd ich (je nach Optik) wohl auch noch welche einbauen... -
Also ich habe kein LS09 , die ist für LS11 gedacht^^
Noch eine kleine Info : Die Map ist NICHTS für Abkürzer/Mogler, denn in den Wäldern sind nur die äußeren Bäume ohne Colli , die inneren haben Colli
-
Ist halt ein Bild aus dem GE , ich seh zu das ich heute Nacht die ersten Ingamebilder präsentieren kann,
wie mache ich das am besten wenn ich die hochladen will, soll ich die wie das erste als Dateianhang einfach hochladen und du regelst das dann morgen oder wie?