Ja auf meiner Map, habe ihn so platziert das man nicht in die Leere guckt
Schön das er dir gefällt:)
Beiträge von metalger1
-
-
Joaaa, wollte euch hier mal Bilderlein zeigen vom New Holland TX 65 dem ich Case-Farben verpasst habe...
sagt mal eure Meinung^^Das was mich stört , ich bekomme den "New Holland" Schriftzug nicht weg ;D
-
Soooo liebe Comunity, ich brauche eure Bewertung.
Im Anhang ist ein Bild vom Anfang des Dorfes +Händler und Landhandel.
Sagt mir ob das gut aussieht oder ob ich das neu machen muss -
Hmmmm, ja ergibt Sinn.
Danke für die Info.Thema kann geschlossen werden.
-
Huhu,
mir wird seit gestern andauernd angezeigt das ich irgendwelche ungespeicherten Beiträge/Themen habe, wie kann ich das beheben/ machen das es aufhört?
Und was hat das eigentlich zu bedeuten? Ist da nun gemeint das der Beitrag verlorgen geht?LG
-
Glaub ich auch.... muss ich wohl auf die Leute warten die es haben^^
-
Kann ich machen, aber es ist immer möglich das die nen Abgleich mit der Email-Adresse machen, denn wahrscheinlich muss ich meine Email-Adresse bestätigen wie überall wo ich mich registriere, und dabei wird sowas oft gemacht
-
Das ändert ja nichts daran das ich mich registrieren muss....
Ich würd mich ja registrieren, aber die Fragen sind einfach zu Privat, die brauchen nicht wissen auf welche Schule ich gehe etc O.o -
Aaaaalso,
ich wollte mich da registrieren, aber das was du da ausfüllen musst um dich zu registrieren ist für mich ein zu großer Eingriff in die Privatsphäre.
Ich lass das lieber...
-
Also glaubst du das würde gehen? Wenn du mir ein Programm geben kannst mit dem ich 3D-Modelle erstellen kann kann ich es ja auch mal versuchen.
Komme bei meiner Map grade nicht so vorran, an der einen Stelle will es einfach nicht so toll aussehen wie ich es im Kopf habe^^ -
Hat denn niemand ein bisschen Ahnung davon?:(
-
Huhu,
meine kreative Seite hat sich mal Gedanken gemacht zu einem Thema das mich schon seit ich LS spiele nervt. Und zwar gibt es keinen einzigen Pflug mit einem losen, gezogenen Packer.Da ich keine Ahnung vom Modden und die Möglichkeiten/Grenzen habe, wollte ich mal grade einfach meine Idee offenlegen um vielleicht mal einen solchen Mod zu sehen.
Und zwar:
Man könnte es doch machen wie auch in Echt, und zwar hakt sich der Packer beim Pflug ein und wird so gezogen. Die Arme des Packers und den Arm des Pflugs könnte man manuel aus-/einklappen.
ich weiss nicht ob das Moddingtechnisch hinhaut, aber das sollte es doch eigentlich?
Jeder der ein bisschen Ahnung hat soll mal bitte hier drunter posten inwiefern man das Ganze umsetzen kann.
LG
-
Find ich super
Danke!
Ich denke mal ich werd die Map erstmal mit dem Silo machen, habe eine akzeptable Lösung gefunden:)
Werde den kleinen dann in ner V2 oder so einbauen
-
Je nachdem wie schnell die fertig wird kommt die noch mit in meine Map, wollte noch nen "Deko-Bauernhof" einfügen oder sowas in der Art, da würde sie zunächst hinkommen:)
Sollte ich dann nochmal eine Map machen kommt die definitiv auf den Haupthof (wenn bis dahin nicht schon die v2 fertig ist)
-
Die Grundfesten meiner Map wurden erschüttert, denn leider kann man die Objekte von Manuel nicht scalen, denn sonst versohlen die der log den hintern und beeinflussen den Spielverlauf
Aus 2 mini- Fahrsilos wurde ein großer gegenüber vom Hof , und der Misthaufen steht nicht mehr neben dem Schuppen sondern arg vergrößtert gegenüber vom Stall.
Hoffe mal man kann das von der Größe her noch als Kleinbauer ansehn -
Müssten mittlerweile über 200 Bäume sein, bin immernoch im Bereich um den Hof, der gesamte Hof ist von Wald und einem Feld umgeben, und meine letzte ingame beschauung hat ergeben, das die straßen (solange die maschienen nicht zu groß sind) doch 2 spurig genutzt werden können
Mal schauen ob ich das passig umsetzen kann...
-
hehe, und überlies die rechtschreibfehler;)
-
Ich sitze ja auch an meiner Map, mir macht das riesig Spaß, es sei denn man hat solche Momente wo man einfach mal 50% wieder einreisst weils bescheiden aussah^^
Wenn du mein Theman dazu im Auge behältst siehst du auch immer meine neuen Infos, so habe ich vorhin mal gezählt und habe bereits 102 Bäume verbaut/gepflanzt, da dürften mittlerweile auch wieder bis zu 50 Stück dazugekommen sein. Manchen leuten liegt sowas einfach nicht oder sie haben kein durchhaltevermögen. Ich z.b. habe von anfang an gesagt "nein, keine standardmap umbauen, komplett neu und an der landwirtschaft deiner heimat orientiert" und schwups bin ich mittendrin im stress den man life mitverfolgen konnte:D
du musst dich halt immer durch irgendwas motivieren, wie ich z.b. indem ich immerwieder mal ingame schaue wies denn aussieht , mir neue Mods runterlade die zur Map passen könnten und mir vorstelle dadrauf zu spielen, da packt mich der ehrgeiz! Oder machs wie ich heute abend, bierchen in die Hand und lässig an die sache ran
Die hauptsache ist , dass es dir wenigstens ein wenig spaß macht, wielange es dauert ist egal, hauptsache man kommt letztendlich zum ziel!:)
Also, halt die ohren steif! -
Wow, tolles Teil!
Wenn die fertig ist, willst du die solo hochladen oder in einer Map ?
Bin genauso dran interessiert wie an Rollzos Gebäude!
Die sehen beide echt super aus .Freue mich schon drauf die fertige zu sehen!
-
Hab mal nachgezählt, habe bereits 102 Bäume gepflanzt, und bin immernoch beim Gebiet um dem Hof, Mad i3D ist bisher 7MB groß, ich versuche sie so klein wie möglich zu halten, aber Details gehen für mich vor