Sorry, habe das Problem schon gelöst. Patch 2.2 fehlte.
Thema kann geschlossen werden...
Beiträge von metalger1
-
-
Sorry, habe das Problem schon gelöst. Patch 2.2 fehlte.
Thema kann geschlossen werden... -
Huhu,
habe seit eben grade ProFarm, aber egal was ich mache , es installiert sich nicht. Für ca. 1 Minute steht da "Daten werden kopiert. Bitte warten...." , dann kommt irgenwann "Installation erfolgreich", aber weder im LS11, noch in meiner Software finde ich irgendetwas von ProFarm. Ich fühle mich grade irgendwie verarscht... -
Huhu,
habe seit eben grade ProFarm, aber egal was ich mache , es installiert sich nicht. Für ca. 1 Minute steht da "Daten werden kopiert. Bitte warten...." , dann kommt irgenwann "Installation erfolgreich", aber weder im LS11, noch in meiner Software finde ich irgendetwas von ProFarm. Ich fühle mich grade irgendwie verarscht... -
Ja, also ich habe grade selber derbe Probleme mit ProFarm, das installiert sich irgendwie nicht. Mein Laufwerk rackert ein bisschen, dann wird mir gesagt "Installation abgeschlossen" , aber weder im Spiel, noch in der Software seh ich was von ProFarm. Das kotzt an, so kann ich die Map ja schlecht testen... -.-
-
Ich versuche mich grade selber an Profarm, bisher jedoch ohne Erfolg. Vllt. ergeben die Tests ja das die Map nicht mit ProFarm kompitabel ist, warum auch immer ....
-
Also das ist bei mir bisher noch nicht passiert. Das kann ich dir nicht erklären, sorry. Das die Map logfehler hat weiss ich, das hatte schon die leere Map auf der ich meine erbaut habe. Aber das das Spiel abschmiert O.o ich will grade selber wieder testen, diesmal mit ProFarm und beiden Patches! Mal schaun. Welchen Schlepper wolltest du denn kaufen ? Nen Mod oder nen Schlepper aus dem Spiel?
-
Bloß für den Milchwagen kann ich nicht garantieren. Sonst ist alles voll okay. Achja, und für meine Map nicht, das sollen die Tests ja ergeben....
-
Verkehr anpassen liegt bisher nicht im Bereich des möglichen, muss mich da erst weiterbilden.
Und dass die Milch unbrauchbar wird ist mir neu O.o -
So ,
die Map selber ist fertig, die Tester haben die Links bekommen.
Sobald die Testberichte vorliegen werde ich ausbessern was es auszubessern gibt /was ich ausbessern kann , dann kommt die Map auch hier zum DL -
Gut gut,
das Map-Paket wird nun vorerst ohne 100% fertigem Ladebildschirm hochgeladen. Tut mir Leid das ich sie bei Upload.to hochladen muss, bei Fileupload lag das Maximum bei 100MP.
Jeder der Erfahrung mit Maps hat soll sich mal bitte die Zip von innen angucken, soll heissen, gibt es eine Möglichkeit die Zip noch kleiner zu machen ? Die .i3d liegt bei 21.5 MB.
Ich habe irgendetwas vonwegen .i3D's löschen gehört. Was muss ich da machen ? Sagt es mir dann bitte in eurem Bericht !Ich verschicke dann gleich die Links..
-
Okay, habe grade Probleme mit den .dds Datein. Der Link wird später kommen. Wartet nicht...
-
Du, lass dir Zeit mit dem Testen
Spiel die Map einfach, schicke mir deinen Bericht und Fehler, solltest du welche finden. Ich werde die Map in einem Modpack hochladen, wo alle benötigten Mods drin enthalten sind. Der Link ist aber nur für euch tester bestimmt
-
^^'
Kenn ich, kenn ich^^Ja gut, rechne ab 22:20 mit dem Link
-
Das werden die Tests von mir und meinen 3 Testern ergeben
Wenn du willst darfst du auch testen. Ich will die hochladen, sobald ich den Ladesreen fertig habe. Also um spätestens 11 verschicke ich den Link... -
Hier Fendt-Tussi, hast du dir das in etwas so vorgestellt?
-
So, nurnoch ein paar Felder anlegen, dann ist die Map fürs erste fertig, muss dann noch den Ladescreen hübsch machen.
Da ich definitiv mit der Umrandung nicht zufrieden bin, wird, sobald ich eine ansehnlichere Lösung gefunden habe , eine v2 folgen.Aber das wird wohl noch dauern, da ich nun erstmal spielen will:) -
Ja, jetzt
Aber ich kenne noch keine die gerne Trecker fährt
Oder fährst du gerne Trecker?^^
-
Habe ein Strohverbrennungskraftwerk eingebaut:) Nochmals danke für die Idee
-
Von mir auch ein munteres Willkommen.
Kannte ich bisher auch nur das die männliche Bevölkerung den LS spielt, kenne keine einzige weibliche Person die sich für den LS interessiert, oder allgemein für Landwirtschaft
Finde es aber super , dass es welche gibt
Bei den älteren Leuten (aus der Sicht eines 16-jährigen sind 68 alt, sorry..:) ) wusste ich auch nicht das die sich überhaupt für Computer interessieren, kenne das von meinen Großeltern und denen meiner Freunde, dass denen Computer etc am Allerwertesten vorbeigehen^^
Freut mich dass es doch welche gibt die es interessiert und die damit umgehen können:)
Dann mal auf gute Zusammenarbeit:)