Ups, das fällt mir jetzt erst auf:D
Tut mir Leid^^ Ähhhhm.....wohin kann der dann?^^
Beiträge von metalger1
-
-
Dieser Post ist nun nicht nur ans Team gerichtet! Jeder der mal ne Runde mitspielen möchte soll sich melden:)
Wir spielen auf der Norddeutschland Map( zu finden auf Modhoster, ist im Modpack enthalten:) )
Meldet euch:)
-
Grüße an alle,
ich mache hier mal extra ein neues Thema auf, weil die Team Feier ja nun zuende ist^^Ich würde Alex(Poull) bitten, hier immer kurz eine Antwort zu posten, wenn er den Server aufmacht.
Name : Modding-Welt
Passwort: lsmodsandmore
Server: InternationalDas Pack mit den meisten der benötigten Mods um mitspielen zu können gibt es bei mir auf Anfrage,
alle weiteren werde ich hier immer als Antwort posten genauso wie die die wir rausschmeissen!Gelöschte Mods : Kuhn GMD 4010
Neue Mods :
LS 2011: Claas Jaguar 870 v 1 Jaguar Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Claas Orbis 900 v Schneidwerke & Schneidwerkswagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deWürde mich freuen wenn sich mehr von euch zum MP melden würden!:)
Alex(Poull) und ich warten:) -
Kein Ding, die meisten schwerwiegenden Fehler habe ich bereits selber gefunden.
-
Gutgut, wird gemacht:)
-
Manu, habe ein Problem mit einen Silos.
Ich kanns nichts dadraus entnehmen wenn ich ihn aufmache, außerdem ist die Colli dann auch weg. Wie muss ich das einstellen? Hatte das schonmal umgestellt (WiP-Thema) , wie du mir das gesagt hattest. Was habe ich denn noch falsch gemacht?^^ -
Ist vermerkt, werd ich machen. Ich werde alle Fehler die mir gemeldet werden auf einmal erledigen, soll heissen nächste woche wenn alle testberichte da sind
-
Ja , also ich persönlich hasse zu hügeliges Land, in Steinbrink gibt es nur eine kleine Erhebung , und die geht schon fast in den Nachbarort über^^
Und es ist halt meine erste Map, bin noch nicht zu 100% mit dem GE vertraut , den Sceengraph aufräumen, hatte keine Ahnung das das geht ...
Nungut, werde mal schaun was sich da so machen lässt. Also das Steinbrinker Land bleibt definitiv Flachland, das kann ich schonmal versichern^^ Ist halt Geschmackssache -
Jopp, mal schaun was so passiert^^
-
Verbuggt heisst soviel wie fehlerhaft^^ Bug=Fehler
Also komplett neuinstallieren werd ichs nicht, kann ja den Maispflücker von CX nehmen
Bin grade so extrem am Map testen, da kann ichs mir nicht erlauben neu zu installieren^^ -
Kann ich dir nicht sagen, begreifs selber nicht... ProFarm ist leicht verbuggt hätte ich behauptet ...
-
-
Hab den ersten Fehler gefunden, mist^^ Vergessen dem einen Baum die Colli zu nehmen
-
Das ist echt kein Ding , du sollst das ja nicht in einer Stunde durchziehen, sondern du sollst dir Zeit lassen und einfach Spielen, dir dabei eine Meinung bilden und alle Fehler die du findest vermerken.
Sowie ich z.b. den ersten gefunden gabe...:( -
Du bist nicht alleine, ich habe auch Probleme mit ProFarm, sobald ich den Maispflücker für den TX 65 kaufe schmiert bei mir das Spiel ab, naja , zum Glück brauche ich den nicht unbedingt
-
Was sagst du denn eigentlich zum allgemeinen AUfbau der Map ? Gefällts dir, gefällts dir nicht?
-
Ich konnte noch nichts finden, mal warten was Manuel und Co so sagen...
-
Ich wusste nicht das du viele Mods drinne hast, ich selber habe ne menge drin. Macht nur der Claas Jaguar logeinträge bei dir? Musst mal genau die Log durchgucken, dan findest du was
-
Mein Modordner ist auch schon ziemlich voll , aber das läuft ohne Probleme. Du musst deine Mods mal überprüfen. Schau mal in deine Log, was du da findest. Ich weiss (wie ich bereits erwähnte) das meine Map einige Fehler in der Log macht, das liegt aber schon am Grundmodel der leeren Map... da kann ich nichts dran machen..........................:(
-
Habs grade mit ProFarm getestet. Ich konnte den NH kaufen. Soll heissen das Problem ist vorerst nur bei dir aufgetreten.