Du hast ein Adlerauge Johnny :D:D:D Der ist echt gut der Laster^^
Beiträge von metalger1
-
-
Klingt gut
Hochwasser durch heben der Waterplane, oder was hast du dir dabei gedacht
-
Mal wieder echt gelungen , das Video!:) Ich kanns echt kaum noch erwarten mir deine Map mal im Spiel und im GE anzugucken
-
Schneidwerk : Preis exkl. MwSt.: 23.900 € Preis inkl. MwSt.: 28.441 € (Claas SCHNEIDWERK V900 AC gebrauchter Erntevorsatz ID: 2713134)
SWW: (eigene Berechnung) 3180€ , da der hier [url=http://www.landwirt.com/gebrauchte,650675,Sonstige-SW-Wagen-fuer-Claas-Schneiderk-39-m.html]Sonstige SW-Wagen für Claas Schneiderk 3,9 m - Schneidwerkswagen - Landwirt.com[/url] 1580 kostet auf 4 m, einfach mal 2. Sonst nimm 4.000 € oder so.
Zum Sound : LS 2011: Pronar T740 v 1.4
Überladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de , ich meine der war es, der einen realistischen Überladesound hatte... -
Jetzt wo ich mir die Bilder nochmal angucke kommt mir die Idee, ein vernünftiger Abladesound wäre ddoch auch was? (Hoffe das wurde nicht schon erwähnt^^)
-
Joa, ist doch nett geworden
Freu mich auf die Fortsetzung, ich hoffe da gibts auch so eine tolle Geschichte zu
-
Erst Exportieren, dann importieren. Du meinst wohl ich soll dir das exportieren^^ Denn Impotieren das machst du schon die ganze Zeit
Ich kann das machen, aber erst am Sonntag. Schick du mir mal dedn DL Link der Map, ich schreib Moeffchen ne PN^^
-
Das ist irgendwie eine selbstverneinung:D Wenn du das machst, vergiss nicht Moeffchen94 zu fragen!
-
Die kannst du doch ganz einfach selber exportieren O.o
Wenn du nicht weisst, wie man Objekte exportiert, dann sag bescheid, dann schick ich dir eine PN und erklär dir das. Oder halt per ICQ.
-
Bei den ganzen Videos will man garnicht glauben dass die Map erst zu 30% fertig ist
-
Muss ich mir mal angucken die Goldrush... das ist die von Marvin(Moeffchen94) oder? Dann kann ich ihn fragen ob ich die exportieren darf.
-
-
Sonst versuche es weiter mit deiner, ich denke mal irgenwann bekommste da was raus
Dresch mal ein wenig und hol so 100 Tonnen Korn ran, dann sollte das gehn^^
-
Du und dein Freund machen echt gute Videos! Mit jedem Video will ich die Map noch ein Stück mehr haben
-
Hier im "Tip Anywhere" (überall abkippen) Mod ist eine gute dabei.
Die müsste eigentlich funktionieren.Info: Du kannst erst ab einer bestimmten Menge Getreide im Lager etwas entnehmen. Wenn du da nur 5000 oder so drinne hast , kannst du nichts entnehmen. Ich habe keine Ahnung ab wann. Wieviel hattest/hast du denn im Lager?
-
Den Sound müsste man aufnehmen. Also, du weisst was das heisst, auf zum Lohnunternehmer mit dir, dessen TT klauen und aufnehmen! Danach den TT verkaufen und dich über das Geld freuenxDDD
-
Wäre auch eine Lösung^^ Find die TTs besser, da ich den (originalen) Fahrtsound einfach liebe, jedoch habe ich den bisher bei keinem einzigen Mod gefunden
-
Meiner Meinung nach ist die Camera am Strohhäcksler überflüssig, die würde ich weglassen.
Ich würde da noch 'nen TT draus machen, und dem dann 'nen vernünftigen Fahrtsound verpassen, sodass man auch hört , dass es ein TT ist.
Animationen im Innenraum/in der Kabine sind auch immer schön^^Das was man bisher sieht und liest ist echt gut! Ich warte gespannt auf eine "Fortschritt-Aktualisierung"
-
August dieses Jahres mein ich... MANUU!!!:D Der Chef weiss es^^
-
Gut->Besser->deine Videos!
Wieder grandiose Arbeit ! Habe mich schon gefragt , wann endlich wieder eins kommt
Und der Drang nach Homfeld steigt, wie weit bist du?^^