Du solltest ja auch nicht in 2 Foren den Tester spielen... und das mit den Bildern, es ging darum dass du Mods aus UNSEREM Forum testest, nicht irgendwelche anderen!
Da hätte man einfach einen Link angeben können und ZACK da wären die Bilder gewesen...
Beiträge von metalger1
-
-
Am allerwichtigsten ist das Moderieren ansich ! Die Themen in deinem Bereich in Gang halten!
-
Dann hast du den Job falsch verstanden/gemacht^^
Bilder sind eigentlich bei jedem hochgeladenen Mod mit dabei, das testen nimmt auch nicht so unglaublich viel Zeit in anspruch, und die Berichte müssen auch nicht so unglaublich lang sein^^
-
Ach Mensch, wie süß
Wenn man dem nun eine SPLine gegeben hätte, sodass man den über den Hof laufen lassen könnte... das wäre richtig gut gewesen!:)
-
Das wundert mich grade auch O.o Du sagtest doch, dass du keine Zeit hast ?
-
Du solltest auch auf Mods , die zur Seite ziehen, verzichten, wenn du aus der Innenansicht filmst. Das ständige gegenlenken macht sich auf die dauer nicht gut.
Ich muss aber sagen, die Maps ansich präsentierst du nicht schlecht!
-
Endlich
Richtig gut gemacht das Video, ich liebe dieses "überfliegen"
Das Wasser ist dir sehr gut gelungen ( Somit auch der Wasserfall, welcher einfach göttlich aussieht )!
Hättest du nicht angegeben, dass mehr Bäume noch folgen, wäre das meine Kritik gewesen
Aber sonst
-
Japp, da hat Fendt_515 recht, kann man sich nicht angucken.
-
Der Dirtskin ist echt gut geworden ! Da sieht man wenigstens, dass man gearbeitet hat
Nach wieviel Arbeitsstunden beginnt er denn, dreckig zu werden?
-
Jo, also Fendt_515 der kanns einfach, und wenn er Lust hat , dann geht das eccht flott:) Er hat hier schon vielen weitergeholfen!
Offizieller Dank!
-
Hey Leute, ich hatte mir gestern dieses Pack : LS 2011: Brunnen Pack v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de runtergeladen um es mir mal anzuschauen.Ich habe einen (!!!) der Brunnen in meine Map eingebaut, gespeichert und den Editor geschlossen. Daraufhin habe ich meine map01.i3D mal angeguckt, welche aufeinmal 51 MB groß war. Ich habe den Brunnen entfernt und wieder nachgeguckt, map01.i3D nurnoch 32 MB groß.
Mal als kleine Warnung für alle, die ihre Maps verschönern wollen, lasst die Finger von diesem Pack
-
Okay, Straßennetz 100%, war mehr Arbeit als ich dachte^^ da fehlten immer ein paar Centimeter
Molkerei zu 99% fertig, 100 % sobald ich mich entschieden habe ob mit selber fahren undd/oder Milchtruck, dann müsste noch die Abladestelle verbaut werden
-
So, nach 3 tagiger Pause gibts nun wieder Fortschritte
Habe ein bisschen Texturiert, das Straßennetz ist zu 90% fertig. Ich arbeite nun weiter, das Straßennetz wird heute Abend wahrscheinlich noch vollendet
-
Das ist richtig gut! Würd ich mal gerne mit spielen
Obwohl ich viel lieber 'nen MB Track fahren würde...
-
Klassiker
Die Figur, die Jeff Dunham "berühmt" gemacht hat^^
-
Hm, die GraKa kostet die Hälfte von meinem PC O.o Mein Onkel hat mir die Einzelteile bestellt und mir den zusammengebaut, das belief sich auf ca 350€ ...
-
Da ist ein TuT mit dabei^^ Aber ich helf dir auch gerne weiter
-
-
Jo, hattest du ja schonmal gepostet Rico, danke dafür
Ich werd mich da ransetzen, sobald ich das Straßensystem fertig habe...
-
Vielen Dank Manu!