Das NH mit dabei war, ist mir neu O.o
Beiträge von metalger1
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich euch den "Auftrag" geben, ein Video von z.b. einer Map zu machen?
-
Hab den so gemacht, da unser Miststreuer so aussieht
Öhm. Ja... Bilder vom Original sind nicht mehr möglich, habe gestern in aller Müddigkeit wohl ausversehen keine Sicherheitskopie gemacht.. Und auf MH( wo ich den her habe) ist der nichtmehr zu finden... Wem es weiterhilft : Die Zip hier : alterstrautmannmiststreuer , wenn ich mich nicht irre.
Und @ Fendt_515: An dein Talent und Können muss ich mich erstmal ran arbeiten
Am Skin sind definitiv noch Macken , und die Plane muss ich auch noch bearbeiten..^^
-
Das Problem hatte ich auch. Musste dann auf meine Sicherheitskopie zurückgreifen.
Ich hatte anfangs die i3D Einträge immer ganz zum Schluss zu den FIles etc geschrieben, beim letzten Versuch dann direkt an den Anfang vor alles andere, und dann gings..
-
Bei der Marke NH kenn ich mich nun nicht so gut aus, hätte aber auch behauptet, dass der zwischen 150 und 200 PS landen wird.
-
Huhu,
da ich mich nun am Umbau von Mods versuche, brauche ich natürlich jede Menge Feedbacks!:)
Hier mein erster:
Es ist ein Krone Streublitz, an dem ich die Seitenwandaufsätze entfernt habe und den ich umgeskinnt habe.
Ansich ist es nichts besonderes und es sind noch einige, kleine optische Macken drinne, aber das werd , wenn möglich, noch beheben
Schreibt mal eure Meinung darüber:) -
Von mir ein JA!:) DL-Manager sind nie fehl am Platz!:) Wenn du Lust hast, kannst du dich ja auch um Umbauwünsche kümmern
-
-
Die Bäume!!! Unglaublich geil! Hast du richtig gut gemacht Manuel! "Bin stolz auf dich"
-
Ja, ich war vorhin in Hektit, da hab ich nicht drüber nachgedacht. Als ich das eben gelesen habe ey
Hand vorn Kopf gehauen und gedacht "Kacke bist du dumm" :D:D:D
Ich habe grade Zeit gefunden, das mal zu testen!:)
-
Lass dir Zeit mit antworten, ich werde erst morgen zum Testen kommen...^^
-
Wird direkt getestet... jedoch : Die originale ist eine .grle Datei, keine .dds . muss ich da einfach nur fix den pfad ändern und das geht?
-
Ihr könnts einfach^^ Mal gucken ob Rico und ich das kommende Woche genausogut hinkriegen
P.S: Das Güllefass sieht richtig gut aus, welches ist das?
-
Ich find die hier : Grastextur am besten.
Zur "Installation" : Die runterleladene .dds Datei bei der Map in der du sie haben möchtest in dem foliage-Ordner ( wenn du die Map öffnest textures->foliage) und die alte überschreiben. Denk an die Sicherheitskopie der alten!:)
Ich hoffe mal , dass das gemeint war^^
Edit by Rollzo: Link richtig eingefügt.
-
Mein erste Verdacht ist, dass das Schild vllt. noch eine Colli hat. Ich weiss nicht ob es direkt was damit zu tun hat, aber da würde ich zuerst nachgucken.
-
Definitiv nicht heute
Heute ist PAUSE angesagt^^ Sobald du Zeit uns Lust hast^^
-
Das stimmt wohl^^
Wenn du Lust hast , dann kannst du mir ja sagen , wie ich das mache, dann lern ich wieder was dazu;)
-
Rollzo, einen davon hatte ich schon gepostet
-
Chuck Norris findet dem G Punkt beim Mann. (nu wirds versaut
)
-
Wenn Chuck Norris wirklich allmächtig ist , dann soll er zu mir kommen und meinen Kopf auf die Tastatur afosanbonvasorvjnuosa<nvboaöfjnbuv n